*hehe* da kommt mir was in den sinn. war ja letztes wochenende in einem luxushotel in der schweiz eingeladen. so ganz kurzfristig hat sich das ergeben. da ging ich also in zürich wiedermal der grossen strasse entlang und kam wiedermal an diesem pelshop vorbei, da blieben mein opa und sein kollege doch wirklich stehen und fingen an zu diskutieren, welchen sie sich jetzt kaufen sollen. mir vielen fast die augen raus.. da sah man luni auf der strasse zettern und schreien. einfach quängeln wie ein kleines baby. mein opa verstand das irgendwie nicht - was mir iiirgendwie einleuchtet, ist ja ne andere generation. er fand dann, dass ich dann auch kein fleisch darf essen. wollte dann nicht mit ihm diskutieren, dass die pelze ein bischen anderst hergestellt werden, denn er glaubte, dass die tiere extra dafür gezüchtet werden (jaja.. alles schein und betrug grrrrr).
aus diesem grund lass ich dir dein schönes bärenfell sehr, sehr gerne - hab ja meinen eigenen riesen grossen eisbär zuhause, obwohl mein bruder als kleinkind mal versucht hat ihn zu phönen - nun ist sein bauch mit zellulite befallen

d.h. total verbrannt... snüffuuu..