hat er denn auch so gaaaaanz besondere fotos von dir? man verstehe sich

ich such meinem freund ein kamasutrabuch äheeeee.... sonst muss ich den fotoaperat für diese besooonderen fotos zücken und naja - die zeit dräääängt..
für meinen bruder hab ich leider noch nix gescheides gefunden

Er mag zwar schöne kleidung, aber naja. kann ihm auch nicht immer kleider schenken und sowieso.. hab ihm letzhin ein pulover mitgebracht in dem ich schwimmen lernen könnte und ihm hat er nicht wirklich gepasst - also meiner meinung nach eigentlich schon, aber er wollte es wohl nicht so eng. deshalb ist es einfach total schwierig.. und sonst.. er hat doch alles

wenn ich ihn frage: ich weiss selbst nicht was ich haben möchte - tooooll......
meinem Dad hab ich ein shirt aus NY gebracht. irgendwie steht auf englisch so was drauf wie.. .*studier* unter einer richtigen party verstehe ich ein bier in der rechten und eines in der linken hand.. ja irgend so was.. er trägt viel t-shirts und mag bier. fand das passend.
meiner mutter hab ich in NY tolle spitzen-slips gekauft. sie braucht unbedingt neue unterhosen seit sie abgespeckt hat und ich weiss, dass sie spitzen mag, aber meistens nur die oma-unterhosen an hat
meiner oma hab ich (auch aus NY) etwas für an die Hundeleine gebracht. Bei uns in der CH - weiss nicht wie es bei euch ist - muss man den Hundekot aufheben und für das gibt es dafürvorgesehene abfalleimer mit säckchen dran. Nun hab ich so ne coole Rolle entdeckt, die säckchen haben herzchen drauf - fast schade zum brauchen -, und das ganze ist in einem durchsichtigen hundeknochen verpackt. sehr praktisch, da man es an die leine hängen kann und somit immer säckchen dabei hat. fand das einfach ne süsse idee und meine oma hat sowieso alles was sie will. sagt sie selbst auch
für mein schlemmermaul Opa mach ich selbst Pasta, das kriegen auch meine "schwiegereltern", dazu noch dreierlei senf (woher?? genauuu.. NY) und meine tanten kriegen das auch.
vielleicht kriegt mein bruder auch pastas. möchte ihm so grosse in herzformen machen. er liebt pasta üüüüüber alles. wenn er mal keine isst - ein wunder!!

wäre also meine notlösung..
joaa... sus gibts noch meine freundinnen - die kriegen auch pasta hehehehe.. mach es mir irgendwie leicht dieses jahr.. also ja.. eigentlich gibts mehr aufwand als sonst, aber ich mach's gern und ich weiss von früher, dass das gut ankommt.