Schlafstörungen, Hochzeit und Arzttermine

Hallo an euch alle,
Es ist jetzt 5:15 und ich bin um 4:00 Uhr aufgewacht und konnte einfach nicht mehr einschlafen obwohl ich müde bin. Das ist furchtbar. Da lieg ich dann im Bett, roll mich hin- und her und bemüh mich wirklich wieder einzuschlafen, aber es geschieht einfach nichts. Gestern hat meine Schwester standesamtlich geheiratet und ich kanns noch garnicht glauben. Heute ist dann die kirchliche Trauung. Freu mich schon drauf, aber bin auch froh wenn der ganze Stress vorbei ist, weil halt doch viel zu tun war. Außerdem bin ich Trauzeugin und muss mich ja um sie kümmern in sämtlichen Belangen.
*gäääähn* Mein Arzt wollte, dass ich heute nochmal zu ihm komme, aber ich hab ihm gesagt, dass es wahrscheinlich nicht klappt, wg. der Hochzeit. Das Blöde ist nur, dass er die ganze nächste Woche in Urlaub ist und er keine Vertretung hat. Ich kann ja nicht mein restliches Leben im Krankenstand bleiben oder?!
Am Montag werd ich zu den barmherzigen Schwestern in Wien gehen und mich mal informieren wie es bei mir weitergehen soll. Danach werd ich in die Schule fahren und mit meiner Bezugslehrerin reden. Mit ihr kann ich gut reden. Sie ist wie eine Freundin und ich kann sie jederzeit am Handy anrufen und so. Das ist schon gut. Ich glaub auch, dass sie mich verstehen wird.
Naja, mit dem lernen für meine 3 Nachprüfungen schauts nicht so toll aus, weil ich einfach keine Konzentration habe. Ich schaff es einfach nicht wirklich konzentriert zu lernen.
Hmm, heute bei der Hochzeit muss ich 2 LIeder singen die ich noch immer nicht auswendig kann. Muss ich jetzt dann noch am Vormittag lernen.
*nochmalgäääähn* Bin echt müde. Hmm, naja... mir gehts halt noch immer nicht so toll, aber was soll man tun...
Alles Liebe an euch und einen guten Start in den kommenden Tag
- Eure Hope -

Hallo MiniMe,
also die Hochzeitszeremonie war sehr schön. Meine Schwester war eine total hübsche Braut. Ich war am Freitag mit ihr beim Friseur (hab mir auch die Haare hochstecken lassen) und hab sie danach geschmnkt und ihr ins Kleid geholfen. Ich wollte einfach, dass es der schönste Tag in ihem Leben wird. Am Abend fuhren dann die geladenen Gäste noch in ein Lokal und wir haben dort gefeiert. Mich hat es sehr traurig gemacht, dass die Freunde von ihrem Ehemann dann auf einmal gehen wollten und die DJ-Anlage mitnehmen wollten. Meine Schwester hat dann geheult, weil sie die ganze Stimmung ruiniert haben und ich war wütend und enttäuscht.
Ich glaube aber trotz alledem, dass es eine schöne Hochzeit für sie war. Gestern Abend sind sie auf Flitterwochen geflogen :o)
Also morgen geh ich zu den Barmherzigen Schwestern und werd mich mal informieren wie das alles so aussieht... Ja, und dann werd ich dir berichten was rausgekommen ist.
Fühl mich nicht so toll. Hab einen total eitrigen Schnupfen und Kopfweh und meine Lymphknoten sind angeschwollen.
Ich wünsche dir einen schöööönen Tag
Wie meinst du du hast das selbe durchgemacht - es aber nicht geschafft?
- Deine Hope -

@Just a Girl,
ja, ich nehme seid 3 Jahren gesangsunterricht und für mich ist Singen ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich war beim Arzt und er hat mir etwas verschrieben das einen Schutzfilm um die Speiseröhre legt und es hilft mir auch wenn ich das vorher schlucke bevor ich singe.
(Leide schon lange an einer schlimmen Speiseröhrenentzündung)
Wie schauts bei dir mitm singen aus?
- Hope -