sakuranbo hat geschrieben:War wohl echt einfach Novembertief??
Hab das mit Freundinnen bequatscht und herausgefunden dass momentan eh alle Stimmungsschwankungen haben :lol: also ist alles okay mit mir, nichts Außergewöhnliches~
*mich anschließ* jaja, eben war noch sommer, und plötzlich überall weihnachszeug... okay, ignorierbar.
aber dann ... die deko in den straßen, und weihnachtsmärkte!!! mitte november, aber vom gefühl her immer noch herbst!
muß man ja wahnsinnig werden!!

sakuranbo hat geschrieben: Vielleicht war ich aber auch einfach deprimiert weil ich nix gearbeitet hab und mich deshalb nutzlos gefühlt hab---
jaaaaaaaaaaaa, auch das ist mir bekannt...

hey du, ich freu mich aber, daß deine anti-miese-stimmung - strategien funktioniert haben! *daumen hoch*
(und nur weil ich hier nicht immer meinen senf dazugeb heißt das nicht, daß ich nicht alles lese! siehe quargel :wink: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Danke dass Sie mich wieder beehrt haben Pic :lol:
hey du, ich freu mich aber, daß deine anti-miese-stimmung - strategien funktioniert haben! *daumen hoch*
thaaanx... aber... die letzten Tage waren absoluter Mist :lol:

Vor allem Dienstag war ein tiiiiiiefer Tiiiiiefpunkt gefühlsmäßig- also da haben alle Strategien nix geholfen.
Was aber geholfen hat war das Treffen gestern, supi wie immer und diesmal hat es mich echt extrem aufgebaut.

Ich bin jetzt wieder im Aufstehen von diesem Tief, heute war wieder ein besserer Tag (^_^)

Es gibt halt immer noch einige Problemtiken, die´s echt schaffen mich restlos umzuhauen. Aber im Unterschied zu früher bleib ich jetzt nicht liegen. Lasse die Problematik nicht an mir aus. UUUUND irgendwann schaff ich´s mich nicht mehr von ihr so umhauen zu lassen weil es dann keine Problematik mehr ist!!!! *ziiel vor augen hat*

Ja, mir ist heute wieder einiges klar geworden...

Stichworte Selbstfindung, ich selbst sein, Unabhängigkeit.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hey irgendwie ist es ur schön zu hören das nicht nur mir die treffen gefallen und sehr aufbauen sondern das es auch anderen so geht.... schön das wir dich aufbauen konnten :D

babsi

Oooooh Mann, der Tag hat schon wieder gut angefangen und dann plötzlich schon wieder: Tiiiiiief *loool*

das ist einfach nur noch so lächerlich ich hab die Nase voll von diesen Schwankungen *blitz und donner*

Heute Abend geh ich noch mit Freunden Sushi essen- wir wollten einen Skiurlaub zu Weihnachten planen aber jetzt sind 2 von 8 Leuten ausgefallen und mit 5 Leuten zu fahren, von denen 4 aus Pärchen bestehen, ich weiß nicht ob das lustig wird... außerdem muss ich da eigentlich lernen... und wir können ja bloß DESHALB nicht in den Semesterferien fahren in denen alle ihre Prüfungen mal hinter sich hätten :twisted: weiiiiil der tolle Freund einer Freundin DA natürlich nicht kann wegen Zivildienst und aaaaaach wir müssen uns NATÜRLICH alle nach ihm richten...

Ich glaub ich schmeiß das Ganze [Urlaub] heut hin und fahr wir jedes Jahr mit meinen Eltern in ein Bio-Erholungshotel, dort kann ich mich verwöhnen lassen, Sport machen, gesund essen UND dort machen mich keine ach so verliebten Pärchen noch mehr psychisch krank :roll: diesmal ganz einfach kürzer als sonst... ach wie mich das NERVT.

Und wehe ich werd jetzt angezickt wegen meiner Meinung :roll: dann knallt´s.
Bild

Babsi:
hey irgendwie ist es ur schön zu hören das nicht nur mir die treffen gefallen und sehr aufbauen sondern das es auch anderen so geht....
Ich glaube es geht uns allen so!
Ich fand es nett dich kennezulernen,. :)

Saku:
5 Leuten zu fahren, von denen 4 aus Pärchen bestehen, ich weiß nicht ob das lustig wird...
Igitt, das ist sicher keine gute Idee, da mitzufahren... :roll:

petra1984 hat geschrieben:Babsi:
hey irgendwie ist es ur schön zu hören das nicht nur mir die treffen gefallen und sehr aufbauen sondern das es auch anderen so geht....
Ich glaube es geht uns allen so!
Ich fand es nett dich kennezulernen,. :)

Detto :)
petra1984 hat geschrieben:Saku:
5 Leuten zu fahren, von denen 4 aus Pärchen bestehen, ich weiß nicht ob das lustig wird...
Igitt
:lol: DANKE für dieses Kommentar *lach*

Na mal schaun. Hab mich jetzt wieder beruhigt aber wir werden das eh noch alles besprechen und es kommen vielleicht/hoffentlich eh noch mehr Singles mit!!

Na jedenfalls hat mir dieser Abend unter Freunden wider Erwarten voll gut getan!!

Bin immer wieder überrascht... wenn ich sie länger nicht seh denk ich mir, sie können sicher ohne mich und ich kann ohne sie, aaaaaber wenn ich sie seh geht es mir plötzlich voooooll gut!! :shock:

Blödes Saku-Hirn, sieh das mal ein!!
Die mögen dich und du magst sie, akzeptier´s endlich :lol:

War schon komisch- untertags mit einem Freundeskreis unterwegs (der meiner besten Freundin), abends mit dem anderen... irgendwie lustig ^^

Ooooh Mann ich mach mir oft einfach viel zu viele Gedanken, fuck :lol:
Will das abstellen, aber wie???? Sieh es endlich ein Unterbewusstsein und hör auf mich fertig zu machen, ich find es ja süß weil ich weiß dass das mal ein Schutzmechanismus von dir war aber jetzt ist es einfach nur noch behinderlich und SCHEIßE. Aaaaaalso liiiiebes Unterbewusstsein... bitte nimm zur Kenntnis dass ich mich nicht mehr lang von dir fertig machen lassen werde wenn du weiterhin zu solch grausamen Methoden neigst :P ääätsch.

Tomorrow = P O S I T I V E.
Bild

Auuuuu Mannnnnnn meine Laune ist... schlecht... LOL wie mich das nervt...

dieses Einsamkeitsgefühl das mich auffrisst, in meinem Hals sitzt wie ein Klotz :?

fuuuuuuuuuuuck warum kann ich nicht einfach happy sein!
Bild

du arme, aber heute kann ich dir leider nur meine hand reichen, denn ich fühle mich heute ganz genauso! :cry: :cry: :cry:
einfach nur zum Weinen.....
ich hoffe, dir geht es bald besser,
alles liebe, sonja

Aaah hallo liebe Leidensgenossin~

tja das ist echt ein blöder Tag ( ;_; ) aber weißt du was?

Wir sind nicht allein damit und ich hab heut schon von sooo vielen Leuten gehört dass sie gereizt sind und sich sch~~~ fühlen :)

Also- fühl dich gedrückt von der traurigen Saku die froh ist dass sie nicht die Einzige ist ;) und jetzt trotzdem versuchen wird, was aus dem Abend zu machen!!!
Bild

Neuer Tag, neue Saku :lol:

Aaahh heute wird was aus dem Tag!! *vorhaben*

Aaaalso: ich werde

.) lernen

.) meine Christmascds rauf und runter hören und mir dabei Geschenke für Freunde & Family überlegen [das Budget sei dabei zu berücksichtigen :P ]

.) Rumfeletonieren ^^

.) Daggebuch schreibn

Keine ZEIT, keine LUST auf negative Gedanken!!
Raus mit euch, husch husch!! :lol:
Bild

Aaalso gelernt hab ich nicht, AAAber dafür mein Tagebuch gefüllt mit einer Menge hilfreicher Erkenntnisse und Gedanken der letzten Tage :)

Außerdem hab ich heute die megamegamega-Erkenntnis erlangt *zu caruso und hedi schiel* die muss sich jetzt nur noch festigen ^^

Gelernt wird morgen, hab mir schon den Vormittag dazu eingeteilt...

aaah schön :D
Bild

hey, gratuliere zur erkenntnis! :wink: *mal wieder reinred*

ich hab auch irgendwie so stimmungsschwankungen im moment, wie du... ich lieg morgens im bett und sondiere: wie wird der tag heute wohl werden??? - krank, oder?

und heute hatte ich den ganzen tag schiß vor der arbeit, weil mein chef vorhatte, einen adventkalender zu besorgen (hat er die letzten jahre NIE gemacht) - was wenn das einer mit schoko ist, und ich hab den dann stundenlang vor der nase?!?!?
*lol* es ist aber einer aus papier, mit bildern *stein fällt vom herzen* :lol:

ist dir eigentlich schon weihnachtlich zumute?? ich find es ja viel zu warm....
und bist du schon nervös wegen der adventfeier??
du kommst doch, oder?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich denke schon, dass ich zu Hedi´s Festlein komme- wenn ich nicht plötzlich irgendwelche Anwandlungen habe ^^ *äähm* *rum nervösel*

Na geh, Schokikalenders sind doch coool (=^_^=) *milka kalender hat* die Portiönchen sind ja wirklich nicht zum Zunehmen geeignet ;)
Aber so lang du dich jetzt nicht fertig machen musst... besser der Bilderkalender :)

Jaa mir ist weihnachtlich zumute, extrem :lol:
Alle meine WeihnachtsCDs sind schon ausgepackt und laufen den ganzen Tag- unter Kategorie "WeihnachtsCD" fallen bei mir nicht nur Hits wie "Last Christmas" [auch wenn ihr mich jetzt tötet- ich l i e b e das Lied ^^] sondern alles was heimelig und gemütlich ist- in der Regeln Herzschmerzlieder ;)

Mein Zimmer ist schon dekoriert mit Weihnachtsschmuck, ich hab einen eigenen Baby-Adventkranz, überall stehen Kerzen die nach Zimt duften :lol: und ich esse Kekse, trinke Zimttee & Punsch und mach mir nicht mal was draus (aus den Kekskalorien) *freu*

Das Einzige woran´s mir momentan happern wird ist die ZEIT.
So much to do!!!!
Geschenke kaufen, kreative Geschenke ausdenken und basteln, nebenbei für meine Diplomprüfung lernen, Freunde treffen, Family aaaaaaaaaaaaah :shock: :lol:

Ich bin und bleibe nun mal Chaot, Stimmungsschwanklerin und Rausschieberin :lol:

Nein, aber jetzt im Ernst: M O R G E N wird gelernt!!! :lol:

Ps. gestern "HAPPY FEET" angesehn... süüüüüü~üß (>.<) <3 <3 <3
Bild

ist happy feetecht so toll?? mich hat der trailer und die HP nicht so gefallen.. dann muss ich den wohl auch mal schauen..
ich red also auch mal in deinen thread rein :P
also milka mag ich ja ned wirklich. vorallem wenn sie nicht in der CH hergestellt wurde. wusstet ihr, dass eure schokolade nicht essbar ist? *fg* ne natürlich ned alle.
was mir an deinem heutigen beitrag gefiel: du hast dein zimmer dekoriert? so toll!!! sieht sicher wunderschön aus und gemütlich *beneid*

grüsse

Bongiorno Luni :D [wenn ich dich so nennen darf ;) ]
ist happy feetecht so toll??
Sagen wir mal so: er ist ein bissal zu lang und die Story ist nicht so überschaubar wie bei einem Disneyfilm... aber ich fand ihn total herzig, mir ging´s dabei vor allem um die Kernaussage: Pinguin Mumble wird ja total von allen abgelehnt weil er ANDERS ist, aber er ist trotzdem ein Pinguin mit dem Recht auf Spaß, ein schönes Leben... sowas übertrage ich gern auf mein Leben :)

Außerdem warn die Baby-Pinguine ja soooooo... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
also milka mag ich ja ned wirklich. vorallem wenn sie nicht in der CH hergestellt wurde.
Boah Frechheit Milka ist die Beste!!! Na gut, nach Lindt :P

Yaaa mein Zimmer ist jetzt ganz voll mit Deko, aber noch in erträglichem Maße ;) ich liebe Weihnachten und die Adventszeit, und diesmal dacht ich mir, warum nicht schon mal einstimmen? Der Christbaum steht eh immer viel zu kurz und Weihnachten ist überhaupt immer viel zu schnell vorbei.

Maaaann (@_@) ich hatte ein "befressenes" WE, gestern und vorgestern war´s einfach zu viel :? na heute spielt´s das nimma :P

Greetz @all von eurer Zimt-süchtigen Saku~
Bild