Also ich höre meist Metal, Rock oder Gothik. Aber in der Disco tanze ich meist zu Latino-Musik oder Oldies (girls wanna have fun).
Zu Hause sind meine Favoriten eher so Marilyn Manson, Ozzy, Bon Jovi, Metallica, Within Temptation und Stormlord.
Ich finds aber blöd, dass viele Menschen meinen, wenn man solche Music hört, sei man gleich depressiv oder so........... ich z.B. bin nämlich ein eher fröhlicher Mensch! Außerdem hören diese Menschen meist erst nur die Gitarren oder so und nicht den Text.
Hip-Hop kann ich nicht leiden, aber ich muss zugeben, dass die oft tolle Texte haben.
Zu Hause sind meine Favoriten eher so Marilyn Manson, Ozzy, Bon Jovi, Metallica, Within Temptation und Stormlord.
Ich finds aber blöd, dass viele Menschen meinen, wenn man solche Music hört, sei man gleich depressiv oder so........... ich z.B. bin nämlich ein eher fröhlicher Mensch! Außerdem hören diese Menschen meist erst nur die Gitarren oder so und nicht den Text.
Hip-Hop kann ich nicht leiden, aber ich muss zugeben, dass die oft tolle Texte haben.
Seeeehr sympathisch!*zwinker*Vampire hat geschrieben:Also ich höre meist Metal, Rock oder Gothik. Aber in der Disco tanze ich meist zu Latino-Musik oder Oldies (girls wanna have fun).
Alles Liebe,
Cool das so viele leute zu dem theman schreiben!!!!
Ich finde das nämlich sehr interassant!!!
*SCHMATZ*
CIao KeRsTIN
Ich finde das nämlich sehr interassant!!!
*SCHMATZ*
CIao KeRsTIN
Schade das es nicht mehrere sachn zum ankreuzen gibt, ich höre nähmlich eigentlich alles mögliche (außer Volksmusik), das heißt, Raggea, HipHop, Matel, Rock, Pop, RnB usw!
*CaRo* hat geschrieben:Schade das es nicht mehrere sachn zum ankreuzen gibt, ich höre nähmlich eigentlich alles mögliche (außer Volksmusik), das heißt, Raggea, HipHop, Matel, Rock, Pop, RnB usw!
Dann nimm doch sonstiges dann hast du alles aufeinmal abgedeckt!!!

foo fighters
face to face
no use for a name
less than jake
unwritten law
wizo
sprung monkey
nine inch nails
PUNK ROCK RULES
face to face
no use for a name
less than jake
unwritten law
wizo
sprung monkey
nine inch nails
PUNK ROCK RULES

Hallöchen,
so jetzt werd auch ich mal meinen Musikgeschmack zum besten geben: Ich höre doch lieber die härteren Klänge, so Richtung Metal ( und ich meine nicht Nu-Metal
).
Type O ist allerdings meine Lieblingsband.
Einen schönen Abend noch euch allen!
Liebe Grüße Scorpion
so jetzt werd auch ich mal meinen Musikgeschmack zum besten geben: Ich höre doch lieber die härteren Klänge, so Richtung Metal ( und ich meine nicht Nu-Metal

Type O ist allerdings meine Lieblingsband.
Einen schönen Abend noch euch allen!
Liebe Grüße Scorpion
Hip Hop Rulez!! Eminem ist mein absoluter favorite!!
Aber sonst höre ich auch gerne "weiche" musik... nur nicht diese Boygroup- Kacke!!
mfg
blue tears
Aber sonst höre ich auch gerne "weiche" musik... nur nicht diese Boygroup- Kacke!!
mfg
blue tears
Hallo Ihr!!!
Hier sind ja fast nur Alternativ Fans!!!!!!
Super!!!!
Ich höre gerne KORN, Audioslave, Nirvana, Rage against the machine, Mettalica, Systen of a down, Placebo, Slipknot, Foo Fighters und bei der Arbeit und so FM4 ( alternativer Radiosänder)!!!!!!!!!!!!!
Bye Bye
Hier sind ja fast nur Alternativ Fans!!!!!!
Super!!!!

Ich höre gerne KORN, Audioslave, Nirvana, Rage against the machine, Mettalica, Systen of a down, Placebo, Slipknot, Foo Fighters und bei der Arbeit und so FM4 ( alternativer Radiosänder)!!!!!!!!!!!!!
Bye Bye
musik
#30musik is wichtig
habe shcon viele phasen durch
und von allen phasen is´n bisschen was hänengeblieben
alsoo..ich mag( aber alles nich zu oft)
Nirvana
Bob Marley
Glashaus
Echt
Blumfeld
69eyes
HIM
S. Stiller
Manu Chao
2 raumwohnung
Subway to sally
in Extremo
Tomte
Kettcar
red hot ...( ab un an)
Herbert Grön.
hmm....gibt viele geile mugge und hab sicherlich noch was vergessen:)
habe shcon viele phasen durch
und von allen phasen is´n bisschen was hänengeblieben
alsoo..ich mag( aber alles nich zu oft)
Nirvana
Bob Marley
Glashaus
Echt
Blumfeld
69eyes
HIM
S. Stiller
Manu Chao
2 raumwohnung
Subway to sally
in Extremo
Tomte
Kettcar
red hot ...( ab un an)
Herbert Grön.
hmm....gibt viele geile mugge und hab sicherlich noch was vergessen:)