
bekommst ne pn mit meiner mail-addi, falls du sie nimmer hast
Es steht in der Definition, dass man über das Ehemaligendasein diskutieren kann.wieso macht ihr solche definitionen, wenn ihr euch eh net danach richtet?
und wozu gibts das ehemaligenforum denn dann???mari hat geschrieben:Hier im Ehemaligen-Forum soll einem genauso geholfen werden, anstatt über möglicherweise falsch gepostete Beiträge zu streiten.
LG!
Es war ja eine Frage an die Ehemaligen gerichtet. Und ja, man hätte den Beitrag auch im eigentlichen Forum schreiben können.und wozu gibts das ehemaligenforum denn dann???
das kann man doch auch im eigentlichen bulimieforum fragen oder?
ist des jetzt net egal?mari hat geschrieben:Hallo Inar!
Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde.Es war ja eine Frage an die Ehemaligen gerichtet. Und ja, man hätte den Beitrag auch im eigentlichen Forum schreiben können.und wozu gibts das ehemaligenforum denn dann???
das kann man doch auch im eigentlichen bulimieforum fragen oder?
Es gibt halt Beiträge, die passen vom Inhalt in mehrere Foren.
LG!
findest das nicht etwas unpassend ??Inar hat geschrieben: mecker doch net rum, nur weil du net so weit bist mit deiner essstörung
Ich würd mir den Essplan SEHR GERNE auch mal anschaun! Hab auch versucht ihn herunter zu laden, aber da kommt nur ein Word-Dokument mit lauter komischen Zeichen.. Mach ich irgendwas falsch?tear hat geschrieben:Auf der Seite von Anad gibt es einen Essplan der mir sehr hilft!
http://www.anad-pathways.de/de/21/mein_ ... _plan.html
Dort ist aufgelistet was man am Tag/Wöchentlich essen sollte.
--> wenn sie nur mal die Ohren steif halten würden - eigentlich wärees ja so einfach! hätte nur jede genug Willenslebenskaftund der aspekt, dass man die leute hier in ihren unterschiedlichen stadien "begleiten" kann, ihnen hilft indem man seine ansichten und erfahrungen preisgibt, ist auch nicht zu vernachlässigen.