...an mein gestern verspeistes halbes hähnchen und dessen noch andauernde Verdauung ;-)

*fight the epidemic*

:P :P :P :P (= Vier Tage SEIT BEGINN DER MOTIVATIONSSTRECKE ...)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hey kat das finde ich super

Meine geht aheute an meine zwei Überstunden die ich heute morgen genutzt habe könnte mich daran gewöhnen morgens erts um zehn anzufangen. Ich habe es auch endlich geschafft nach 9 Monaten mich umzumelden. Naja das wird wohl noch post geben aber noch ist sie nicht da. So weit

an einen menschen der mi heut ganz oft gesagt hat wie interressant ich nicht bin und wie toll ich nicht aussehe (was ja eigentlich auch doof ist, weil so seh ich ja nur aus weil ich krank bin......hab mich aber trotzdem gefreut ) :D
eine kranke seele in einem kranken körper

giten morgen, falls ich dies noch nicht erwähnte...

also, GC an piccola und ihr männerchoas, weil sie das direkt in meine arme treiben wird ;-)

nein, an mich, ich hab gestern auf dem weg zum FA-shoppen immer wieder vor mich hin gesagt

"willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?
willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?
willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?
willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?"

na, und dann hab ich mir mein abendessen gekauft, mit dem kassierer geflirtet, weil ich doch so ne starke mutige tolle junge frau bin und bin heim zu meinem buch, CSI Miami und dem Wissen "ich kanns eben doch noch"

jiha!
Nietzsche ist tot. Gott.

Bild

ich werd mir das merken-vielleicht hilft´s mir ja
nächstes mal auch

heute ausnahmsweise mal an mich, weil ich gestern aben dem bedürfnis, mich mit Süssigkeiten vollzustopfen widerstanden habe und mit gutem Gewissen ins Bett gegangen bin :)

bedürfnis, mich mit Süssigkeiten vollzustopfen widerstanden habe
Ich leider gerade eben nicht :roll: , aber ich nehme es gelassen und freu mich über das schöne wetter (GK)!

GC an kats.

Ohne Diskussion :D

GC an euch alle
weil ich mich nicht mehr so allein fühl *gracias*

GC an meine Patienten die mir seit wochen ( immer wieder andere) sagen das ich ein ganz tolles Gesicht habe und eine tolle Ausstrahlung habe und das ich einfach nett bin das hat mich heute so richtig aufgebaut

wenn du nicht einsam sein willst kannst du auch clean bleiben und in die kirche gehen.
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an miene katerressitenz

GC an meinen Körper der mir heute gezeigt hat, das er einfach nicht alles leisten kann was ich von ihm verange...

aha?
na - meine geht an gleichberechtigte Bettgenossinnen
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an mein Kunstprojekt