an mein männerchaos...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

auch AN PICS MÄNNERCHAOS *WARTET mit offenen armen* *gg*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an gefüllte supermarktregale die mich heute wieder
gerufen haben

An die kleine Buchhalterin einer Baufirma, die es seit gestern nicht schafft, mir eine Rechnung per Fax zukommen zu lassen.
Mein Chef gibt mir die Schuld und tut so als ob ich unfähig wäre, die Kleine auf Trab zu bringen.
Bin ich Gott? Und durch's Telefon kann ich auch nicht. Sonst könnte die was erleben :evil:

katjusza hat geschrieben:auch AN PICS MÄNNERCHAOS *WARTET mit offenen armen* *gg*
ähm... wär das dann nicht eher eine GC??? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an mein selbstbewusstsein

Billa Vorteilspack.
(So eine Schweinerei)

an das das ich meine gefühle nicht zuordnen kann und mich auch nicht traue es zu tun
eine kranke seele in einem kranken körper

Die oberarschkarte des tages, an die kollegen, die im pausenraum darüber reden, ich würde mich vor arbeiten wie regale einräumen etc drücken.
wenn sie sich mal umschauen, dann würden sie sehen, dass ich in den 3nhalb monaten ne menge getan habe, die diese regale umgestaltet haben.
UND jetzt war es natürlich keiner, denn es gibt keiner zu.

Die unterarschkarte an mich, weil ich in der verwaltung, als mir dies weitergeleitet wurde, tränen in den augen hatte und fast geweint hätte.
Super!So glauben die sicher, dass ich ne gute führungskraft werden kann!
Ich bin mal wieder zu schwach^^

piccola hat geschrieben:
katjusza hat geschrieben:auch AN PICS MÄNNERCHAOS *WARTET mit offenen armen* *gg*
ähm... wär das dann nicht eher eine GC??? :lol:

das du bei mir ne greencard hast, schatz, weißt du doch eh längst! 8)

also ok - heutige AK daran, dass ich im logischen denken offensichtlich minder begabt bin.

über mehr kann ich mich echt nicht beschweren...
Nietzsche ist tot. Gott.

Tataaaaaaaaa.
Wieder mal an meinen Chef :evil:

An eine Fa den ich gerade hatte :evil: (ABER ich möchte MIR gleichzitig eine GK geben, weil ich gar nicht ans k... denke Und weiol ich es gar nicht so schlimm finde, weil ich eh zunehmen will :wink: !)

hedi, das dumme weib,
weil die manchmal zu wenig glauben und zu viel denken muss.
Nietzsche ist tot. Gott.