wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
http://666kb.com/i/aj1qpnhcrdtdcw8os.jpg
ich hoff, du kannst drüber lachen und nimmst es als Anregung

lg, Gert
Moderator: Moderatoren
da, genau da im Anschluss hätte ich euch gebraucht, ein paar Worte von euch...Inar hat geschrieben:hören diese erinnerungen nie auf?
![]()
verzweifelte grüße von eurer zicke inar
Und was genau daran laugt dich aus?die arbeit laugt aus, macht mcih fertig
Was für Fehler?und das schlimmste für mich: ich mache fehler
genau das hast du gut interpretiertsakuranbo hat geschrieben:Warum denkst du wieder (falls ich das jetzt richtig interpretiert habe, wenn nicht, bitte nicht böse sein), dass du dich bestrafen musst für Dinge, für die du nichts kannst?
ist mir bekannt, kenne auch nen Psychologen aus Wien, der mir angeboten hat, mich als Klientin aufzunehmentristesse hat geschrieben:wenn Du Dich vor Psychologen scheust....denke ich zu wissen, da gibt es wie Du sicher auch weißt einige online Inet Möglichkeiten
Diese Worte hab ich da ganz einfach nicht stehen lassen können.momentan bin ich am überlegen, mir einen psychologen zu suchen... einen menschen, der mir hilft, solche fragen zu klären
und warum... wnen ich das wüsste, wäre ich weiter... ich hasse mich einfach dafür
weil ich mich damals nicht gewehrt habe?
weil ichs zugelassen habe?
weil ich so naiv war?
oder einfach, weil mein körper es "gatan hat"? (was denn? nix eigentlich...doch, er hat da gelegen)
Hm... also hast du das noch gar nicht mit einem Psychologen besprochen? Wusste ich gar nicht... bzw. anscheinend ist es noch nicht "genug" besprochen worden.momentan bin ich am überlegen, mir einen psychologen zu suchen... einen menschen, der mir hilft, solche fragen zu klären
aber ich bin zögerlich, habe angst
Auch da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben!naja, heute auf der arbeit meinte eine ganz liebe mitauszubildende "hast du etwas schon weider abgenommen?"
"schon wieder"???
"abgenommen"???
ok, ich habe keine waage... ja, glaube auch, dass ich abgenommen habe
aber sowas mach ich doch nicht absichtlich