Na und wie wir bei der positiven Stimmung bleiben!!

(^__________________________________________________^)

Aaaa~lso:

yesterday war schlecht... bzw. doch gut... zuerst hab ich mir zu viele Gedanken gemacht wegen meiner besten Freundin (siehe Thread) und überhaupt, war ur faul und schlecht drauf und hab den Tag voll verschlafen... aber am Abend hab ich dann mit 2 Freundinnen telefoniert und plötzlich war alles wieder gut!!

Dann war ich in "Borat"... ich sag nur LOL :lol:
Hab jetzt ein Trauma von nackten haarigen Männern (>__<) Alptraumalarm!! Hab heute Nacht echt von denen geträumt (O_Ô)

Heuuut war ein guter Tag :D
Nomal gegessen, beste Freundin getroffen, war uuuuuuuuuuur lustig, hab gelernt, war MEHR als gut drauf- so soll´s bleiben!! =)

Wow... wenn das echt so bleibt, kann ich mir vielleicht sogar zutraun, zum Klassentreffen zu gehen :lol:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hey echt super zu hören das es dir schon so gut gehen kann...
:D

es ist immer gut sich mit freunden zu treffen.. auch wenn es unendlich schwer ist sich dazu aufzuraffen..(manchmal halt)

lg babsi

Huhu ihr beiden, freut mich dass ihr teilnehmt an meiner positiven Stimmung *suuuummmsummmmm*

Heute war wieder ein abwechslungsreicher Tag:

zuerst hatte ich Megakrach mit meinem Papa, weil ich gestern eine Freundin getroffen und nicht den ganzen Tag gelernt habe :lol: LOLOLOLOLOL!!!!!!!!!!!!

Süß... aber wir haben uns wieder beruhigt und jetzt ist wieder alles in Ordnung- es braucht halt immer ab und zu einen Vulkanausbruch, damit die Stimmung zuhaus wieder passt- mal sehn, vielleicht schaff ich´s ja, das Ganze in Richtung mehrere kleine Vulkanausbrüche zu leiten- bzw. Gespräche- so wär alles viel einfacher =) wir schließen aber immer mehr Kompromisse, das ist schon schön... also es hat sich, im Vergleich zu früher, evident was geändert.

Ich war heut noch auf einer Taufe... das war sooo schön... ich bin so emtional geworden und wollte nur noch heulen [im positiven Sinne]- ich dachte mir, wir alle waren mal so ein Baby...

... und wir alle haben genau dasselbe Recht wie dieses Baby, ein schönes Leben zu haben.
Bild

süüüß ich liebe babies :)

zu dem thema mit deiner besten freundin sag ich dir am mittwoch meine meinung ok? ;) können das thema ja gern anschneiden, betrifft sicher einige von uns! ich hoffe dir gehts nach dem gestrigen tag diesbezüglich besser?

deine letzten threads hören sich ja sehr postiv an ;)

und ich mach genauso positiv weiter :) wir waren ja jetzt über das Wochenende in Lutzmannsburg und es war echt sehr nett. hab zwar an beiden Tagen seeeeeeeehr viel gefrühstückt, aber dann über den restlichen TAg weniger gegessen und jetzt fühl ich mich schon etwas wohler in meinem Körper.
Möchte gut in diese Woche starten und werde mir morgen gleich ganz viele gesunde Sachen kaufen und auch wieder mehr Sport machen ;)
bin auch wieder mal bestärkt darin geworden, dass ich mir einfach mehr Zeit für mich nehmen will und das jetzt auch öfters tun werde - auch zu Hause.

Na gut... Schönen - leider verregneten - Sonntag noch!

Alles Liebe!

Waaaaah, ich fühl mich schon wieder so... krank [im körperlichen Sinne]: schwerer Kopf, müde Augen, die Motorik des Körpers ist überhaupt voll... strange drauf (>_<) wehe!! Will net wieder krank sein!

Aber mein Papa hat wohl Recht, liegt vllt am Wetterumschwung, Winterzeit, Lernstress.

Solang´s wieder weggeht :) bin morgen eh bei meiner Ärztin.

@crazy

na fein dass du dich körperlich wieder wohler fühlst--- ich auch!! :)
Ich glaub, es ist echt einfach wichtig, dieses Gleichgewicht zu finden... schon normal zu essen, aber auch ab und zu einen Gang zurückzuschalten damit der Körper nicht mit Essen geflutet wird sondern auch gscheit verdauuen kann- und net so viel Süßes gell ;)

Gesunde Sachen einkaufen, mehr Zeit für dich nehmen... hört sich toll an!

Jaa besprechen wir das "Freundinnen-Thema" ruhig am Mittwoch *freu*

Nice evening!! *heut noch ins theater geht*
Bild

Eeeecht jetzt :twisted:

Ich habe gestern BRAVSTENS gelernt, es gibt keinen Grund, dass ich heute unzufrieden mit mir bin, sauer oder was auch immer!!!

KEIN STRESS. Das geht sich alles aus, nur noch ein paar Mal anschaun...

Meine Schwankungen gehn mir auf den Geist und ich hasse es, dagegen kämpfen zu müssen- warum kann ich nicht dauernd Selbstvertrauen haben wie jeder andere Mensch auch?? *wutausbruch*

Gaaaanz ruhig... es geht sich alles bestens aus...
Bild

*ommmmmmmm .........*
*ganz ruhig*
*ommmmmmmm .........*

Andere Menschen habe übrigens diese Schwankungen auch *flüster*
Also - nix ungewöhnliches.

*ommmmmmmmm.......*

lieber gruss
Caruso

Danke Caruso *shhhh* *shhhh*

*worte ins gehirn aufnehm und zu verarbeiten versuch*

Die Saku fragt sich nur grad, wie sie damit umgehen soll... denn ich hab schon noch einiges an Lernen vor mir- alles ist schon wunderschön zusammengefasst [ächz!], können tu ich es auch schon teilweise... aber die Feinarbeit muss noch geleistet werden. Montag ist die Prüfung.

Jetzt hatte ich zB vor, am Donnerstag Abend wegzugehn *zitter* aber das KANN sich nicht ausgehn bzw. das nimmt mir zu viel Zeit und Energie!!

Ah (>_<) jetzt muss ich wohl absagen und das hasse ich so sehr.

@belljar

Yap, Privatrecht, am Montag.
Es könnte eh viiiiiel schlimmer sein aber ich mach mich eben so gerne selbst fertig vor Prüfungen ;)
Bild

hey..

jojo du machst das schon.. aber wer erzählt dir das... eine die das nicht besser macht vor den prüfungen :roll: aber ich hab ja bald die nächste möglichkeit besserung zu beweisen ;) bei uns ist in 2 wochen prüfungswoche!

kommst du morgen eigentlich? würd mich freun!

wie gehts dir denn abgesehen von der prüfung?

wenn man es zusammenfasst merkt man sich meist mehr als man glaubt! glaub mir... ich hab auch immer das gefühl, ich kann noch gar nix und dann fragt der vortragende was in der vorlesung und ich denk mir... naja kann doch mehr als viele andere die hier sitzen ... also wenn du lust auf fortgehn hast, dann geh weg. spaß/entspannung schadet nie... darfst dich halt dieses mal nicht ansaufen ;) und du musst ja nicht bis zum ende bleiben, aber ein bissl ablenkung tut sicher gut... und am do um 11 uhr am abend wirst du ja nicht lernen, wenn am mo die prüfung ist oder? ;)

privatrecht hab ich zum glück schon hinter mir ;) war meine erste prüfung an der wu wo ich geglaubt habe total versagt zu haben *g* machs besser als ich ;) hast du eigentliche alle prüfungen mündlich?

bussi!

Huhu,

ja wenn ich nicht mit den Nerven fertig bin komm ich morgen ;) obwohl ich dann vllt umso mehr kommen sollte, was?

Wäre die Prüfung nicht, denk ich würd momentan alles klappen :) bzw. es hat die letzten Tage super geklappt, bloß seit gestern ist es wieder komisch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dran liegt, dass ich "nur" noch eine Woche zu dieser schreeeecklichen Prüfung hab-

die doch gar nicht so schrecklich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mein verglichen zB mit der Stoffmenge von RÖMISCHEM RECHT: 5 1/2 Bücher à je ca. 200-300 Seiten, das ich ja geschafft hab, ist diese Prüfung [90 Seiten!!!!!] ein Klacks!!

Aber mein Spatzengehirn bzw. UNTERBEWUSSTSEIN (ach, wie ich es hasse :roll: ) denkt natürlich was anderes, und ich hab´s ur schwer es ihm weiß zu machen.

Ich denk, ich lass mich heut Abend noch ein bißchen von meinem Papa aufbauen- hoffe, er ist in der Verfassung dazu. *büdde büdde* (>.<)

Tjaaaaa wegen Weggehn weiß ich eben nicht :? denn morgen nach dem Treff feiert mein Papa Gebi, Donnerstag Vormittag kann ich net lernen, Samstag ist wieder Familienfeier-

wenn ich dann auch noch Donnerstag Abend nix tu und dann am nächsten Tag ausschlafen muss... aaaaaah... Panik, Stress!!! Dann komm ich in eine Negativspirale und das wär net gut :?

Also absagen... obwohl ich ein doll schlechtes Gewissen hab :( aber ich kann doch nix für die Prüfung und dass ich mich da so fertig mach.

Hm, dir geht es momentan nicht so gut oder? (stand in Eisbär´s Thread) :(

Was ist denn los?

Wünsch dir nen schönen Abend *knuddel*
Bild

nana, nicht ausflippen....kurz mitgehen am Donnerstag, sich früh abseilen und dann ausschlafen...dann gehts mit klarem entspannten Kopf wieder viel besser...

und Nerventee trinken :)

hey saku ...

sprichs dir mal laut vor, dass es nicht so viel ist und dass dus locker schaffst. siehs objektiv, rein logisch - das hilft normalerweise ...

ich drück dir die daumen ;)
außerdem, du bist so eine ehrgeizlerin, ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass du nicht gut genug bist!! du machst das, ganz sicher!!

Danke ihr :cry: habt ja recht... ich werd mich bemühen.

Manchmal braucht´s bei mir auch einfach so aufmunternde Kommentare, die mir vermitteln "Du schaffst das". Dann geht es auch gleich viel besser :)

@quargel

Ja, das werd ich wohl so machen am Donnerstag, glaub ich- jetzt muss ich nur noch das Weggehn absagen- aber dann eben ein andermal. Ich muss endlich lernen, auf MICH zu achten, meine Bedürfnisse haben Vorrang.
und Nerventee trinken :)
wo krieg ich den?? =)

@Chili

daaaankööööööö (^_^)

ihr beide habt es geschafft, mich wieder etwas aufzubauen.
Bild