Schmerzen ist das normal??? Hab ich Bulimie????

Hallo an alle!!!
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll!!!
Ich muß doch nicht bei jedem essen brechen mir fällt es zwar schon auf das es mehr wird aber ich habe auch schon 2 Tage nicht gebrochen.
Dann hab ich doch nicht Bulimie!!! ODER????
Meine Rippen tun mir so weh,mein Magen,und auch mein Hals.
Ist das vom brechen????
Hab ich denn auch Bulimie wenn ich nicht jeden Tag brechen muß???
Glaube nicht das ich es habe den ich breche doch nicht jeden Tag.
Ich esse auch nicht nur wenn ich hunger habe esse auch zbs süßes oder auch mal ein eis.Habe gestern etwas süßes gegessen bekam dann schlechtes Gewissen weil ich unbeduíngt abnehmen möchte und dann brach ich es wieder aus.
Aber wenn man Bulimie hat bricht man dann nicht so lange bis alles herausen ist??? Das mache ich auch nicht ich breche nur so lange bis ich merke das ich nicht mehr voll bin un dmein Bauch sich leer anfüllt und nicht mehr weh tut.

Bitte entschuldigt das ich alles so genau geschrieben habe aber ich weiß einfach nicht was ich denken soll.

Bitte schreibt mir doch was ihr denkt bzw wie es bei euch am Anfang war.
Wie lange dauert es bis man nicht mehr aufhören kann?

Liebe Grüße!
Manuela mit Kevin im Herzen,Natascha und Nadja an der Hand!

also langsam wunder ich mich über dich...
ich mein, es ist verständlich (oder zumindest "normal") daß du dir deine krankheit nicht eingestehen willst aber sowas von selbstbelügen hab ich noch nie gesehen. wach auf mädel...

Hallo

Belügen?????
Nein ich belüge mich doch nicht ich weiß schon das ich gefahr bin krank zu werden.Aber ich habe doch nicht gewußt welche anzeichen sind.
Wußte ja nicht was man am Anfang hat bzw wie das ist bei Bulimie.
Weiß schon was für auswirkungen es hat.Aber ich wußte doch nicht ob ich es wirklich habe was die ersten anzeichen dafür sind.
Dachte mir das ich aufhören kann aber schön langsam merke ich das ich doch nicht so leicht damit aufhören kann wie ich glaubte.
Aber das schlimme ist ich weiß das sich nicht alles ums abnehmen dreht.
Was ich euch noch fragen wollte: Hat es auch mit dem Seelischen zu tun??
Ist es ärger wenn es einem Seelisch schlecht geht????
Ich glaube einfach das mir alles zu viel wird,und mein Vater hat auch immer zu mir gesagt nimm ab du wirst blad usw.
Ich finde das ja auch aber nach 3 Kinder ist das nicht mehr so einfach vorallem habe ich meine 3 ja innerhalb von 4 Jahren bekommen.
Finde mich einfach viel zu dick.
*

Danke für eure Antwort!!!!

Liebe Grüße!
Manuela mit Kevin im Herzen,Natascha und Nadja an der Hand!!!!!!

Kann es sein dass du neu hier bist?
Naja, wie auch immer. Ich denke du hast definitiv eine Essstörung und das auch nicht nur in kleinem Maße. Was meinst du denn, wie es ist, wenn man Bulimie hat? Man muss nicht erst im Krankenhaus liegen oder eine Therapie machen -das sind keine Anzeichen der Krankheit! Das sind nur die Folgen! Anzeichen sind, wennn du ständig daran denkst, das was du isst nach dem Essen zu erbrechen und das als dein Wunderrezept siehst schlank zu werden. Aber das ist nicht so! Ich kann verstehen, dass du es dir nicht eingestehen willst, vielleicht auch nicht kannst, aber es ist offensichtlich, dass du jetzt nur noch aufpassen kanst, dass es nicht noch schlimmer wird! Mach dich nicht kaputt -deine Rippen tun dir schon weh, meinst du das ist normal bei jemandem der sich normal ernährt?
Führe dir dein Handeln mal selber vor Augen und dan wirst du merken, das was falsch läuft.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück dabei!
Pass auf dich und deine 3 Kleinen auf!!

PS: Versuch es, wenn schon nicht dir, dann doch Ihnen zu Liebe. Was nützt es ihnen eine schlanke- kranke Mutter zu haben???
Bulimie macht dich kaputt, lass es nicht soweit kommen!

hi

ich hab nur einen tipp für dich, such dir hilfe so schnell es geht..
bitte, es geht so schnell, dass man so tief drinnen ist..
also, bitte schau auf dich, und versuch das brechen so schnell wie möglich zu stoppen, man kann auch anders abnehmen...
okay, ich red gut, bin selber nicht anders...
lg
bianca

Kann es sein dass du neu hier bist?
Naja, wie auch immer. Ich denke du hast definitiv eine Essstörung und das auch nicht nur in kleinem Maße. Was meinst du denn, wie es ist, wenn man Bulimie hat? Man muss nicht erst im Krankenhaus liegen oder eine Therapie machen -das sind keine Anzeichen der Krankheit! Das sind nur die Folgen! Anzeichen sind, wennn du ständig daran denkst, das was du isst nach dem Essen zu erbrechen und das als dein Wunderrezept siehst schlank zu werden. Aber das ist nicht so! Ich kann verstehen, dass du es dir nicht eingestehen willst, vielleicht auch nicht kannst, aber es ist offensichtlich, dass du jetzt nur noch aufpassen kanst, dass es nicht noch schlimmer wird! Mach dich nicht kaputt -deine Rippen tun dir schon weh, meinst du das ist normal bei jemandem der sich normal ernährt?
Führe dir dein Handeln mal selber vor Augen und dan wirst du merken, das was falsch läuft.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück dabei!
Pass auf dich und deine 3 Kleinen auf!!

PS: Versuch es, wenn schon nicht dir, dann doch Ihnen zu Liebe. Was nützt es ihnen eine schlanke- kranke Mutter zu haben???
Bulimie macht dich kaputt, lass es nicht soweit kommen!

Hallo meine lieben!!!

Hallo!!!
Ich freue mich das ich immer so nette Antworten bekomme.
Ja ich weiß schon was ihr meint aber ich habe das gefühl das ich zwar weiß das ich aufhören sollte aber ich weiß nicht ob ich das überhaupt möchte.
Es macht nix aber ich habe 2 lebende Kinder und 1 Sternenkind mein Sohn ist 4 Wochen vor dem Termin tot auf die Welt gekommen.
Aber es macht nichts das du dich vertan hast ich habe ja 3 Kinder kann aber leider nur auf 2 Kinder acht geben.
Ja ich kämpfe doch für meine Kinder schon über 2 Jahre,und ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen.Ich denke mir das es sicher auch mit dem Seelischen zu tun hat.
Ich fühle mich in meinem leben nicht mehr wohl ich lebe für meine Kinder und amit ich keinem weh tu der mich gerne hat.
Möchte wenigstens meinen Körper schön finden und das tu ich überhaupt nicht.Ich war schon mal schlank.Das war toll.

Ich DANKE euch!!!!!

Liebe Grüße!
Manuela mit Kevin im Herzen,Natascha und Nadja an der Hand!!

Hoffe euch geht es besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Schmerzen ist das normal??? Hab ich Bulimie????

Manuela hat geschrieben:
aber ich habe auch schon 2 Tage nicht gebrochen.
Dann hab ich doch nicht Bulimie!!! ODER????

Ich esse auch nicht nur wenn ich hunger habe esse auch zbs süßes oder auch mal ein eis.Habe gestern etwas süßes gegessen bekam dann schlechtes Gewissen weil ich unbeduíngt abnehmen möchte und dann brach ich es wieder aus.

!
hallo erstmals...
sicher können schmerzen von der bulimie kommen - muss aber nicht sein!
nur weil du mal nen tag nicht brichst, glaubst du, dass du keine bulimie hast?!
man kann nie so lange brechen bis alles heraußen ist, weil immer was drin bleibt...
du widersprichst dir irgendwie selber die ganze zeit!
am anfang meinst du noch, dass du schon 2 tage nicht mehr gebrochen hast, aber unten schreibst du, dass du gestern ein eis gegessen hast und dann gebrochen :?:

ich versteh auch den sinn der aussage nicht... du schreibst, dass du auch was isst, wenn du keinen hunger hast und auch was süßes, dass du dann aber erbrichst... :?:
nennst du das normal?

Hallo

Hallo an euch!!!!
Ja das mit den 2 Tagen war so das ich nicht gebrochen habe auch als ich ein eis gegessen habe hab ich nicht gebrochen.
Und am nächsten Tag aß ich etwas süßes und brach weil ich ein schlechtes Gewissen hatte.
Entschuldige ich kann mich teilweise vorallem wenn ich nervös bin nicht so richtig konzentrieren auf´s schreiben.

Ja das stimmt ich könnte schon Sport machen nur habe ich sehr wenig Zeit für mich (meine 2 süßen).
Das soll keine ausrede sein aber ich habe auch Anti-Depressivum genómmen weil ich mit dem Tod von meinem Sohn nicht klarkomme.
Die Dinger machen sehr sehr müde,und bei mir hat es ins gegenteil ausgeschlagen mir ging es immer schlechter.
Meine Familie steht auch nicht zu mir auch keine Unterstützung.
Von meinem Vater hab ich schon mal zu hören bekommen:Schade das du kein Bub geworden bist.Nimm ab du bist schon blad uvm.............
Das weiß ich selber auch das ich schon zu dick bin aber es tut doch weh wenn er das sagt.

Ich glaube das es auch Seelisch zusammenhängt mit der Es.
Kann das sein???

DANKE für eure Antworten!!!!!!

Hoffe es geht euch gut!!!!!

BULIMIE IST EINE PSYCHISCHE KRANKHEIT!
wenn einem schlecht wird und der körper sich übergibt (ich drücks mal so aus) dann ist das noch normal, hast halt was falsches gegessen. aber wir kotzen alle ABSICHTLICH, egal ob wir jetzt noch den finger nehmen müssen oder obs schon von alleine geht wenn man sich nur ein bissel vorbeugt. DAS TUN WIR WEIL WIR ES WOLLEN: WIR WOLLEN ES WEIL WIR EINE PSYCHISCHE KRANKHEIT HABEN DIE BULIMIE HEISST.
wenn du eine therapie machst dann wirst du nicht körperlich gepflegt, weil das da keinen sinn hat (es sei denn man hat untergewicht und macht eine stationäre, glaub ich) du wirst PSYCHISCH behandelt weil es eine PSYCHISCHE krankheit ist. (von mir aus eine seelische).
ich hab mal eine definition für bulimie gelesen: wenn man sich über einen zeitraum von länger als 2 monaten mindestens 2 mal pro woche absichtlich übergibt.
ich hab mal ein halbes jahr nicht gekotzt und hab trotzdem (immer noch) bulimie.
warum man kotzt it bei jedem unterschiedlich, aber es gibt genug fälle in denen die leute mehr kotzen wenns ihnen schlecht geht.
lg

Hallo

Hallo BaDa................

Wie heißt du eigentlich?
Ich danke dir das du zurückgeschrieben hast :-)
Ja da hast du sicher recht und das denke ich auch so sicher brechen wir absichtlich aber ich muß es bestätigen das es bei manchen mehr ist wenn es einem Seelisch nicht gut geht.So ist es bei mir auch.
Wie lange hast du denn Bulimie schon?Wie war das am Anfang bei dir?
Darf ich dich fragen woher du bist,und wie alt? Ich möchte sicher über die Bulimie sprechen aber etwas ablenkung ist auch nicht schlecht :-) Oder?

Liebe Grüße!
Manuela.................................