Da meine AK heut noch net gefunzt hat [danke Technik] wird sie wieder vergeben:

aaaaaaaaaan
meiiiiiiiiiiiinen

MAGEN bzw. BAUCH.

Weil ich NORMAL gegessen hab, vielleicht sogar zu wenig!!! Und trotzdem rebelliert er, mir ist schlecht und fühl mich voll... haalllllo?!! :P :P

Spinnert beinand der gute Magen... ich glaub der verdient mal Haue... jetzt bin ich eh dauernd lieb zu ihm... und trotzdem muckt er auf...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ak an die hunderte von Kilometern die mich von meinem Schatz trennen, die mein Herz zerbersten lassen und die Tränen nur so fliessen lassen...

*snif*

ak an den film: der teufel trägt prada...

war zwar ok nur da wundert es mich nicht das immer mehr mädchen an ES leiden.. wenn man mit größe 36 dick ist??? :evil: hallo???

Den Film wollte ich mir sowieso nicht ansehen, aber - danke für die Wahrnung - jetzt schon garnicht! :?

ak (wieder mal) an meinen ofen, weil ichs noch immer nicht geschafft habe, ihn anzuwerfen und mir hier den popo abfriere

@masa: gerne weil mich hat der film echt zurückgehaut... war eigentlich gestern den ganzen tag super drauf bis nach dem film...

AK an mich...ich bin so eine Versagerin!! :cry:
Gerade mal 4Tage hab ich es ohne kotzen ausgehalten... :( :cry:

So ein Blödsinn, du bist doch keine Versagerin! Freue dich über die 4 Tage, aber messe deinen "Erfolg" nicht am Essverhalten (oder Kotzen)!

LG

an mein "tief" der letzten tage, daß mich völlig grundlos und überraschend niedergemäht hat, wie ein geisterfahrender autobus...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

akdt an spontane, flächendeckende, ewiglange stromausfälle, während ich nach ewigkeiten mal wieder hier nen (langen!!) beitrag schreiben wollte (/tat) *argggh!* naja....

hihi, dem könnt ich mich anschließen - wenn meine nicht schon vergeben wär! hatten heut einen in der oper, wie lustig... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meine arschkarte geht heute an das restaurant !! :evil:
kaum bin ich drin will ich wieder weg........
ich fühl mich in jedem scheiß restaurant wie in einem käfig, mit dem ständigen gefühl beobachtet zu werden und sowieso die ganze zeit konfrontiert mit der ES !!
möcht gern mal wieder in ein restaurant gehn, und mich darauf freuen können, und nicht ständig angst haben !! :(

Meine geht heute an meine Stimmung, kA könnte die ganze zeit dasitzen und heulen :roll:
Bild

an die Tatsache dass ich später in diese Mistkälte hinausmuss zum Käfigputzen
Bild
...und an mich weil ich meinen Hintern heute wohl eher nicht mehr hoch kriege und ins Fitnessstudio schwinge
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

auch meine ak an der teufel trägt prada. mal abgesehen davon, dass ich den film nicht gerade bgerauschend finde aber vwundert sich ernsthaft noch irgendwer, dass es immer mehr essgestörte leute gibt???
das wird einem doch fast schon eingeimpft (was du hast 36 (?), du wirst es nie zu was bringen..)
argh ich hätte platzen können vor wut gestern