AK an einen ehemaligen Arbeitskollegen, der sich selbstständig gemacht hat über unsere Firma jedoch weiter einkauft und glaubt er ist der Größte :evil:

an mich, weil ich wieder nicht nein gesagt hab

an die cocktails, dass die so gut sein müssen 8)

(*noch ein bissl grün im gesicht bin*)

An die blöde Kuh aus meiner Klasse, von der ich mir ganz sicher bin, dass SIE meine Jacke gestohlen hat!!! :evil:

Eisbär nächstes mal schaffst dus!! :wink:

Masa, jemand hat deine Jacke gestohlen?? Wann? War was drin?

Meine arschkarte geht an die heutige Thera-stunde , die erste die ich seit dem kleinen Unfall :wink: jetzt habe, und ich hab bissl Angst :oops:
Bild

Ja, in der Schule! Ich glaube, sie war sauer auf mich, weil ich und noch eine ein bisschen über sie gelacht haben. (Das wollte ich eigentlich nicht, aber ich konnte mich nicht zurückhalten :oops: ).

Gott sei Dank war nichts in der Jacke, aber vor ein paar Wochen habe ich meine Geldtasche verloren und jemand hat sie mitgenommen. Da waren 20 Euro drin! (OK, könnte schlimmer sein :roll: ).
AK auch an denjenigen!

He Buck, was für ein Unfall?

Find ich ja voll die Frechheit!!
Hast du sie schon angesprochen??
Nur weil man ausgelacht wird, muss man nicht gleich Jacken stehlen.. Aber vielleicht war es der gleiche, der die Geldtasche gestohlen hat??
Bild

also ich klaue den leuten die mich auslachen nicht die jacken - ich zerkratz die autos oder schlaf mit ihren frauen *hust*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an mich, weil mir das Reden so schwer fällt :evil:

kats, wie gut das ich weder auto noch frau habe :mrgreen:
Bild

an den STRESS
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

BuckFush hat geschrieben:kats, wie gut das ich weder auto noch frau habe :mrgreen:
du bist 14, schatz - was nicht ist....
Nietzsche ist tot. Gott.

Ak an meinen Klassenlehrer der heute zu mir gemeint hat, ich soll wieder stationär in die klinik gehen!

dafür hätte er vielleicht eher eine GC verdient?
also, wenn er recht hat mein ich, dann ist es von einem lehrer echt ein großes stück, sowas zu sage - nur falls er recht hat.
Nietzsche ist tot. Gott.