meine vom samstag an buck.
die hat sich nämlich gefangen, das dumme schaf
*naseabfürdummestun*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

meine vom sonnatg an mich, weil die hab ich mir verdient und möchte mich gern bei meinen 4 lieben entschuldigen dass ich manchmal so eine alte arschkrampe bin.
so.
Nietzsche ist tot. Gott.

CG an meinen Freund, der einen 4stünidgen Shoppingmarathon hinter sich gebracht hat, ohne Murren, sogar mit Spass...

und er hat mir tolle Sachen rausgesucht, die ich ohne ihn nie gesehen hätt...und vllt kaufen werd...

*määäh* danke kats,
ich hab zwar keine nase mehr, aber ich und meine nasenprothese bedanken sich bei dir für die gc :P
Bild

Meine heutige GC geht...

... an MICH weil ich mich aus einem Tief gefangen hab, und zwar durch aktives Einwirken auf meinen Tagesablauf :lol: YIPPIDEI.

Und meine gestrige auch an Buck- weil sie sich die verdient hat!!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

ich geb meine mal meiner doc, meiner privaten (die bei der thera ist doof)

sie war letzte woche ur lieb beim blutabnehmen, und als sie mein erschrockenes gesicht gesehn hat weil ich morgen auch ein e k g machen soll war sie auch total super... nicht daß ich nicht noch immer die hosen voll hab deswegen :roll: (von wegen sich selber vormachen, alles ist okay, wenns schon lang nimmer so ist...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Meine GC von gestern geht, traraaaa traraaaaa, an das letzte Wochenende, daß wir mit Hedi und dem AB verbringen konnten .....war echt schön - und die liebe Hedimaus hat sich wirklichen in drei Hedis verwandelt, nur um uns von vorn bis hinten zu verwöhnen.
DANKE....fürs Quatschen, fürs Lachen, fürs Spaßhaben und überhaupt und sowieso ;) - Dickes Busserl schick!!!

Und meine heutige GC geht an Kats, weil sie hin und wieder eine Arschkrempe ist ;) :lol: - wehe, Du änderst Dich!!!!!!!

katjusza hat geschrieben:möchte mich gern bei meinen 4 lieben entschuldigen dass ich manchmal so eine alte arschkrampe bin.
so.
:shock:
Ich kapier noch immer nicht, was denn so schlimmes passiert ist, dass du dich entschuldigen müßtest.

@speranza
Drei Hedis? *lol* Den Ameisenbaer würd der Schlag treffen :lol:
Aber *knikserl mach* für das LOB :wink:

GC an den heutigen Tag. Weil die Sonne scheint und morgen ein Feiertag ist

ach hedi, ich hab euch angekeimt per mail anstatt mich über die freitäglichen liebesgrüße zu freuen - das war schon arg danaben, meinst du nicht?

und weil ich mich bissl geschämt hab dafür meine hässliche kleine wut bei euch gelassen zu haben anstatt da wo sie herkam und hingehört - naja, fand mich eben selber doof..
Nietzsche ist tot. Gott.

Meine GC geht an saku weil sie aus dem tief herausgefunden hat,
weil sie immer so coole sachen anhat *lol* und weil sie sich die gc einfach verdient

sag ich aber nicht nur weil du mir eine gegeben hast =)
Bild

ach so, die von heute - ioiooo - an einmal in der woche pünktlich feierabend machen.. jeah
Nietzsche ist tot. Gott.

und meine geht an kats - weil sie nicht nur predigt, sondern sich manchmal auch selber dran hält... du giftzwerg du, wozu sind freundinnen da?!?!?!?
wie spera schon sagte: änder dich ja nicht! und jammere ruhig auch mal, niemand kann immer gut drauf und sarkastisch und arschtretend sein, nichtmal du! :wink: *schnell die flucht ergreif*

ps: eins noch: hab dich trotzdem lieb! *zischundweg* 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an den Kaffeeklatsch heute

die gc dafür, dass ich heute doch noch fortgehe :)

BuckFush hat geschrieben:Meine GC geht an saku weil sie aus dem tief herausgefunden hat,
weil sie immer so coole sachen anhat *lol* und weil sie sich die gc einfach verdient

sag ich aber nicht nur weil du mir eine gegeben hast =)

Aaaaaaaah *rot anlauf* *schock* *FREU*

:oops: danke- ich würd ja sagen "nein, ich hab keine coolen Sachen an", aber ich lerne grad Komplimente anzunehmen ;) also DANKE (=^___^=) *ganz happy ist*

Und damit... hast du dir schon wieder meine GC verdient, weil du mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast!!! :D

Und nicht, weil du mir deine gegeben hast ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥