Uuuuuuhu~~uu...
guuuuuuten Moooorgen my sweets (=^_^=) *richtig gut drauf is*
Tja, was soll ich zu den letzten Tagen sagen? Eigentlich ist alles perfekt, ich lerne, bin eigentlich gut drauf, wenn ich ne Schwankung hab geh ich damit um, genieße es mehr, Freunde und Family zu treffen... das ist
"The Spirit of Christmas" !!!!!!!!!!
Vorgestern hab ich wieder meine Beste getroffen, dann chilliger Familyabend, und gestern war auch eher ein Familientag, mit Ausnahme den netten Kaffeeklatsches mit der lieben Quargeline (^O^)
@crazy
Danke für dein Lob *freufreu* bin auch ganz erstaunt, dass es momentan so... gut läuft ^^ hat wohl echt auch was mit Weihnachten zu tun... ach ich liebe es! Und ja, wenn´s draußen schon so frosty ist und man sitzt drinnen mit
Zimttee, warmen Licht, Heizung, Duftkerzen, Jazzmusik, Mandarinen... wird man innerlich ruhig und kann sogar lernen

Und nachher ein entspannendes Bad in Kerzenschein...
Abschauen erlaubt bzw. unbedingt empfohlen!!
Aahh jaaa die fettigen Familienessen- da kann man sich nicht entziehen, kenn ich

und nachher fühlt man sich net grad toll- aber man hat es dann wenigstens bewältigt ^^ ich hab gestern Abend auch selbstgemachte Süßigkeiten von meinen süßen Cousins gegessen: Marzipankürbisse mit Kakao, Karameläpfel, Schoki en masse... aber na und, es war trotzdem ein schöner Abend~
Es hat endlich geschneit!! (als ob euch das entgangen wär

)
Der Christkindlmarkt wartet auf uns, hab ich mir gestern auch gedacht.
Also... die Daumen werden gedrückt, wird schon alles schiefgehn
Ps. Ja, körperlich geht´s mir etwas besser- ich mach jetzt nicht in dem Sinne "Diät", sondern versuch echt mich bewusster zu ernähren, zB verbiete mir mich mit Schoki vollzustopfen und ess täglich Obst und Gemüse

und da fühl ich mich körperlich gleich viiiiiiiiel wohler, allein schon deshalb, weil ich dadurch mal wieder
GUT mit meinem Körper umgeh!!
@Quargeline
oh den Christkindlmarkt würd ich gern sehen.....seuftz....
*maunz* oje- aber hey, wenn wir mal gehn, machen wir eben ein Foto und das kommt dann hier ins Forum (^_~) gibt´s bei euch keine Märkte?
jetzt schneits schons...also weihnachtliche Stimmung kommt dann irgendwie immer auf...
und wie... ab heute trag ich nur noch Winterschuhe und -mäntel, ich schwör´s!! Und Handschuhe
danke saku für den Kaffeeklatsch

hat mich ur gefreut
Mich auch

war total gemütlich&schön, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehn (=^.^=)
*winke winke* habt einen guten Tag!!! Strengt euch an Mädels