Lisa-Marie hat geschrieben:falscher thread kats
Bild
OOPS - naja, ich werde keinen mod beauftragen, das zu ändern.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

greencard - trotz rückfall heute - an mich!
weil:

:arrow: ich immerhin 7 tage clean war :!:

:arrow: ich innerhalb kürzester zeit ein ziemlich umfangreiches skript so in mein hirn gekriegt hab, daß die klausur ein "sehr gut" geworden ist - neben dienst jeden abend, und mein lehrer hat mir 4 neue stücke auf's aug gedrückt, auch die hab ich schon fast gemeistert...

:arrow: und ich hab es geschafft, bei meinem vater "verbotene" sachen zu essen, ohne groß zu grübeln, ich hab die feier von meinem bruder genossen :!:

und die gestrige GC geht an iggy..... weil unsere kaffeetreffen einfach soooooooo gut sind :!: danke daß es dich gibt, und du meine freundin bist!!!!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

katjusza hat geschrieben:
Lisa-Marie hat geschrieben:falscher thread kats
Bild
OOPS - naja, ich werde keinen mod beauftragen, das zu ändern.
na geh... beiträge von der kats zu löschen ist doch meine lieblingsbeschäftigung :twisted:

.... was hab ich nur getan um dermaßen aufmerksamkeit zu verdienen?

pic - ich finds geil!
du bist eine heldin!

meine GC an mich ohne kotzen ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an ein nettes mädel aus linz

GC geht für mich heute an mich :oops:
endlich hab ich heut mal etwas anderes gemacht. Die letzten Tage saß ich nur zu Hause rum und war super deprimiert und traurig.
Endlich hab ich mir mal wieder einen kleinen Ar...tritt gegeben und hab mich mit einer Freundin getroffen!!! :twisted: :D :wink:

GC heute an euch, weil ich so super toll füreinander da seid, vorallem caruso!! *umknuddel*
ich denk dass ihr damit vielen hier voll helft!!

... an die superlieben Mädels einer bestimmten Selbsthilfegruppe ;) ;)
Bild
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

GC an
fehler machen dürfen
Nietzsche ist tot. Gott.

@ saku... kann ich nur zurückgeben

GC an das geile Wetter und den Feiertag... wodurch ich endlich mal einsichtiger geworden bin, dass man auch mal pause braucht ;)

schön dass es scheinbar was zu feiern gibt - und wir wieder nich mitmachen dürfen ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an meinen knuddeligen fastallergesten freund und nachilfe schüler der mit das gefühl gibt gebracuht zu werden und nützlich zu sein :D

er hat heute englisch arbeit geschrieben und meinte er hätte ein sau gutes gefühl und hat sich hundertmal bedankt :)

greencard an mein Leben, das zurzeit einfach schön ist
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

die GK geht an meine lieben mitazubis, die sich ziemliche sorgen um mich machen und sehr lieb um mich kümmern

GK an meinen Chef, der mir gestern eine SMS geschrieben hat, dass ich heute frei habe und er das Geschäft führt.
Mit einer klitzekleinen Einschränkung, dass er mich grad angerufen hat und sich wieder mal nicht auskennt :wink: