aaaaaaaaaan
magenknurren....
AK ebenfalls an diesen Tag
und an Leute, die Spielchen spielen, die Wahrheit nicht sagen, sich vor der Realität verstecken wollen, anderen die perfekte, heile Welt vorspielen und und und

und auch gleich an die, die da mitspielen, weil sie nicht den Mumm haben, mit der Wahrheit rauszurücken.....

und an Leute, die Spielchen spielen, die Wahrheit nicht sagen, sich vor der Realität verstecken wollen, anderen die perfekte, heile Welt vorspielen und und und

und auch gleich an die, die da mitspielen, weil sie nicht den Mumm haben, mit der Wahrheit rauszurücken.....

hui,
leicht aggressive stimmung hier, was?
kann ich wem (also wm von denen die ich kenn, mein ich, bei anderen bin ich da schüchtern)
meine schulter anbieten? -- nicht dass ich jetzt dieeeeee mega-laune hätt, aber besser als "gleich den ganzen tag verfluchen" is schon!
kann ich wem (also wm von denen die ich kenn, mein ich, bei anderen bin ich da schüchtern)
meine schulter anbieten? -- nicht dass ich jetzt dieeeeee mega-laune hätt, aber besser als "gleich den ganzen tag verfluchen" is schon!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
AK an mich, weil ich gestern die Nerven verloren hab und ich das doch bei anderen so hasse, wenn sie nicht objektiv diskutieren können

Bilde aber mit Kats zusammen einen Schulter-Pool.
Mädels, wir bekommen das alles hin !!!
*positives Gedanken-Spray in den Raum verteile*
Bussi
Caruso
hey, super, ich nehm gleich dir mir angebotenen schultern....
danke, tut gut zu wissen, dass man sich wo anlehnen kann
danke, tut gut zu wissen, dass man sich wo anlehnen kann

Iggy *drück* meine schnecke
Hedi und nic auf den popo klopf wegen destruktiver beiträge
caruso zum schulterschluss die tatze in die pranke drück
speranza darf in meinen sixpackbauch boxen - wollen do mal sehen, wem das eher weh tut

Hedi und nic auf den popo klopf wegen destruktiver beiträge
caruso zum schulterschluss die tatze in die pranke drück
speranza darf in meinen sixpackbauch boxen - wollen do mal sehen, wem das eher weh tut

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
keine ahnung wer die verrückte olle is - ich würde solche wörter jedenfalls öffentlich nicht benutzen -- das *A* wort mein ich....Caruso hat geschrieben:Wie heisst der Thread doch gleich ?
und wer hat ihn erfunden ?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.