naja, wo wir schon dabei sind - hi.
fast möchte ich meinen es ward zeit, fast weinen weils so scheint.
dreck, oder? also weiter.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ach mensch-was soll ich sagen?
schön dass du wieder hier bist?so schön ist´s
ja auch nicht hier zu sein..

schöner war´s gewesen die paula bräuchte uns hier nicht mehr
und könnte abends so frei und unbeschwert leben wie tagsüber

aber egal wie-
ich freu mich auf jeden fall von dir zu hören
und auch von deinen noblen absichten

lass sie uns umsetzen-kämpfen und kämpfen und immer
wieder kämpfen statt unterzugehn
was bleibt uns auch anderes übrig..

es wird irgendwann werden

Danke, dass ihr mich so lieb empfangt - wieder einmal! Naja, jede einzelne von euch bedeutet mir auch richtig viel...

... zum heutigen Tag kann ich nur so viel sagen: Nach sovielen Wochen Bulimie ohne Pause wiegt

DER HEUTIGE TAG MEHR ALS 1000 GOLDSTÜCKE!!!
Bild
(sorry, dass ich immer so kitschig bin, aber ich brauch diese bildchen...)

Mann, bin ich glücklich!!!! :)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

trottel
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ja, wahrscheinlich hast du Recht, Kats, auch wenn ich jetzt assoziativ etwas überfragt bin.

Aber immerhin 2 Tage ohne Bulimie!!! :D :D :D
Bild

(im Freudentaumel als hätte es die letzten Wochen nie gegeben) :D :D :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Es waren fast 4 Tage... aber mein Rückfall heute ist nicht weiter tragisch. Ich fühle mich gut und freue mich auf morgen - auf einen Tag ohne Erbrechen! :)

Ach Paula. Schön, dass du wieder da bist und den Kampf aufgenommen hast.
Ich hab mir ja schon ein bisserl Sorgen um dich gemacht.
Aber jetzt ist alles wieder gut.

*drück dich* :wink:
Deine Hedi

Hallo,
die Tage werden kürzer - weniger Zeit zum Radfahren. Schön, dass du dabei bist, aufzuhören. Bleib brav!
lg, Gert

Paula11 hat geschrieben:Es waren fast 4 Tage... aber mein Rückfall heute ist nicht weiter tragisch. Ich fühle mich gut und freue mich auf morgen - auf einen Tag ohne Erbrechen! :)
Suuuuuuuuuuuuuuuper, genau so habe ich auch angefangen und heute ist mein 13. Tag. Du wirst sehen , es wird immer besser, aber es ist nicht leicht. Brauch es auch nicht, denn wir bulemischen, perfekten Frauen lieben ja Herausforderungen und das ist eine ...........

genau! kleine schritte bringen uns raus, nur nicht aufgeben! jeder tag ohne fa bringt uns weiter, weil wir alles bewusster wahrnehmen.

wie geht es dir, paula? wie war dein wochenende? willst du es wirklich ganz allein schaffen?

((
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
))

Ob ich es jemals ganz schaffen werde, weiß ich nicht. alleine ja, auf jeden Fall. ich hab aus meiner Therapie-Erfahrung gelernt, dass ich kein Therapiemensch bin.

Glücklich bin ich im moment jedenfalls. Warum weiß ich gar nicht!

Virginia, ich freu mich riesig für dich, und es wäre gelogen zu behaupten, dass ich dich nicht unpackbar beneide um diese 28 Tage (oder wieviele es jetzt schon sind!)

Hallo Paula! :D

Ich habe erst jetzt gesehen, dass du wieder da bist (bin gerade auf Urlaub, daher nicht so oft im Netz).
Tut mir sehr leid, dass es in der Zeit, in der du nicht da warst so mies gelaufen ist...
Aber umso besser, diese mittlerweile 4 kotzfreien Tage jetzt.

Ich bin mir sicher, dass du es schaffen kannst.

Lg, Petra

32 Tage

aber ich hole mir wirklich alle unterstützung, die ich bekommen kann. meine thera ist drei wochen in urlaub, und ich hab ganz spontan eine einzelstunde bei meiner shg-gruppenleiterin organisiert, weil ich vor zwei tagen einfach an dem punkt war, wo es nicht mehr ging. alleine hätte ich einen rückfall gehabt.

ich hatte auch die unfähigsten therapeuten, die es gibt. es waren fünf verschiedene: gespräche, tabletten, globoli (schreibt man das so?), alles hat nichts gebracht.

und ich hätte nie gedacht, dass eine therapie was bringen könnte. daraufhin hab ich mich 3 jahre gegenüber therapien komplett verschlossen und diese möglichkeit total weggeschoben.
aber jetzt bin ich so froh, dass ich an die richtigen leute geraten bin :D
alleine hätte ich das nie gepackt. bei mir musste es einfach eine kombination sein. auch mit der ernährungsberatung.
was ich bis jetzt abgenommen habe, ist echt lachhaft, so ist mein stoffwechsel am ende. meine cousine isst das doppelte in ihrer diät wie ich und nimmt dreimal so viel ab - obwohl wir objektiv gesehen ähnlich sind von der figur.
heute habe ich im internet gelesen, dass der stoffwechsel zum erholen dreimal so lange braucht wie man ihn ruiniert hat. also 45 jahre in meinem fall. na bravo :roll:
aber im internet steht viel müll. ich rechne mal mit sechs monaten im schlimmsten fall :wink:

Gratuliere dir Virginia zu deinem Erfolg!!!

Für mich heisst es leider wieder: Tag 0! :cry: :cry:

Danke!
Und sei nicht allzu verzweifelt. weißt du, was der auslöser war?