Greencard an einen tollen gestrigen Abend, mit einem super Gespräch, sehr gutem Essen und einem tollen Mädl :)

haben wir gemeinsam zu abend gegessen???

GC an

meinen JOB!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Mal noch schnell eine GC aus dem Ärmel schüttel *schüttelschüttel*

An eine ganz wunderbare kleine Person, mit der ich gerade telefonieren durfte *snief* *träneversuchtsichausdemaugezuschleichen*

Ich danke Dir! - Das war die schönste Überraschung seit langem!

Busserl, spera

Ich hab gar nicht mit dir telefoniert 8)
Gibt es echt noch andre wunderbare vor allem kleine Personen? :lol:

Freu mich mit dir *busserl schick* :D

*smile*
nein hedi, du bist die wunderbarste kleine person - ich kann mir nicht denken, welcher gnom unsre liebe spera da angerufen hat!
Nietzsche ist tot. Gott.

Uuuuh Iggy, klingt nach einem heißen Date ;)

meine GC an MICH, weil ich heut keine AK brauche :lol:

HA HA.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

GC an Urlaub!!! :D
Liebe Gruesse an euch alle aus Kapstadt!
Bussi, Petra

ich muss heute noch eine vergeben....

an meinen chef, der nach hause gegangen ist, als ich in der mittagspause war, und der erst wieder am montag kommen wird....

...was heisst das für iggy? :roll:

genau, sie kann viiiiiel früher nach hause gehen als erwartet...

WOCHENENDE....ich koooooooooooomme :lol:

*lol*

ich wette, das war genau das, was spera und pic hören wollten!
*rofl*
Nietzsche ist tot. Gott.

du giftspritze!

ich kann anderen was gönnen, freu mich für iggy, und verzieh mich wieder zu meinen skripten :roll:

und wer mir um 18:00 nicht die daumen hält kriegt die morgige AK! :wink: (ich bin ganz lieb, nur etwas nervös.... 8) )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@pic: und wie die daumen gehalten werden!!!!!! :wink:

@pic: Klar werden die Daumen gehalten - ganz fest und noch fester als fest, nämlich megamäßig fest ;) - *auchgleichmeinehexensäfteauspackundnensuperzauberspruchfürpicausspreche* (den Zauberstab spar ich mir, bin eine moderne Hexe 8) )

:lol:

Zu dem Zauberstab hätte ich tausend Kommentare. Aber das lassen wir lieber. :oops:
Also drücke ich mal kräftig die Daumen mit und spucke dafür lieber 3 mal in speras Hexentrank, damit da auch gar nix mehr schief gehen kann bei picco.

der Wurzelsepp neben der Spera :lol:

Caruso

piccola hat geschrieben:du giftspritze!

ich kann anderen was gönnen, freu mich für iggy, und verzieh mich wieder zu meinen skripten :roll:

und wer mir um 18:00 nicht die daumen hält kriegt die morgige AK! :wink: (ich bin ganz lieb, nur etwas nervös.... 8) )
also ich hab gedrückt!

und beleidige mich nicht immer du abgebrochene scharmützelschwester sonst gibt es echt mal saures

weiterhin möchte ich gern meine samstags GC nach innsbruck versenden
Nietzsche ist tot. Gott.

@pic...meine Daumen kamen sich vor, wie in einem Schreibstock...hoffentlich hats was genutzt

mene GC geht an mich (hach, ich egoistisches Biesterl, ich...) weil ich mich nicht durch meine Fresserei aus dem Konzept hab schmeißen lassen...

locker flockig weiter leben, als wär nix geschehen...