Wie alt sind Eure Freunde/also Partner?

Guten Morgen *wink*

Also ich hätte da mal so eine Frage- Fernab von dem Thema ES :wink:

Ich wollte nämlich mal ganz gern wissen,wie alt so Eure Freunde/also Partner sind,ob sie älter oder jünger sind,oder gleichalt.

Ich hoffe,das ist nicht zu peronally *g*

LiebeGrüße,

Jolina

*grins*
so weit weg ist das thema vielleicht gar nicht - hat ja immer etwas mit den innerlichsten verzwisckungen zu tun..

also meine sind immer älter, also die frauen die mich wirklich interessieren - mindestens 10 jahre mehr...
für rein s*x**ll* sachen geht auch mein alter.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

alles war schon dabei :)

aber mein jetztiges Schatzerl ist 1/2 Jahr jünger....ist praktisch....frau kann immer sagen: bitte bissl Respekt vorm Alter :)

Mein Freund ist 2,5 Jahre älter als ich. Vom Alter her ist das bei mir eigentlich der beste Abstand im Vergleich zu meinen früheren Erfahrungen. hatte allerdings noch nie einen größeren Abstand als jetzt. (fast wäre es mit jemandem was geworden, der 7 Jahre älter war .. ist aber sicher nicht am alter gescheitert ;) )

mein freund ist neun jahre älter.
manchmal ist es etwas schwierig weil er andere ansichten hat aber er hatte am anfang auch grundsätzlich mehr bedenken.mal sehen wie es klappt ist noch frisch.aber wir haben es dann wenigstens versucht.

@quargel:*ichschmeissmichvomstuhl*der spruch war der hammer :lol:
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

mein freund ist 7 jahre älte rund bezüglich ansichten und so gibt es bei uns keine probleme. kann aber auch daran liegen, dass ich sehr reif und erwachsen für mein alter denke 8sagen zumindest alle anderen :wink: )
ist abe ruahc manchmal belastend. da bist du die wesentlich jüngere und hast ansichten wie seine oma :D

oh ja, hatte ich noch vergessen. ich hatte eigentlich noch nie einen gleichaltrigen freund bis auf die ein, zwei mit 12 jahren :wink: . mit 14 hatte ich meinen ersten richtigen freund, er war 22 und seit ich 15 bin eben meinen jetzigen verlobten.

Mein Exfreund war 10 Monate älter als ich...körperlich.
Geistig war er 10 Jahre jünger als ich
Bild
und hat mir nicht zuletzt deshalb die bisher schlimmste Zeit meines Lebens beschert.

Mein jetziger Schatz ist vier Monate (und eine Woche, okok) jünger als ich...aber den Unterschied bemerke ich nicht wirklich.
Hab grad echt nachgedacht, aber mir fällt keine Situation ein, in der mir an irgendwas deutlich geworden wäre, dass er "eben doch noch jünger ist". Meistens vergesse ich es sogar *g*

...früher hab ich immer gesagt, mit einem jüngeren Mann könnte ich nie im Leben was anfangen...dass das mehr als bestens funktioniert, beweise ich mir gerade immer wieder selbst
Bild
(ob das allerdings nur daran liegt, dass er jünger ist oder dass er schlicht und einfach - altersunabhängig - ein Schatz ist...darüber streiten die Geister
Bild
)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Iggy wird es gerne lesen ! :wink:

Ich bin 15 Jahre älter als Sonnenschein.
Aber da Mädels ab einem bestimmten Alter nicht mehr älter werden, wird sich der Abstand vergrössern. :lol: :lol:

senile Grüssle :roll:
Caruso

ja jetzt trau ich mich auch mal endlich, danke caruso!

mein freund ist 18 jahre älter... :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild