
und ginny dürft ihr gerne sagen *gg*
ich bin gerade am überlegen, ob ich heute desperate housewives anschauen soll. einerseits liebe ich es, andererseits zieht es mich immer runter, wie perfekt gestylt, schlank und gut die alle aussehen. dabei denke ich mir, drei von ihnen haben auch eine ES (wenn nicht mehr), also sind sie eigentlich gar nicht so beneidenswert. soll ich mich um den spaß bringen, nur wegen meinen blöden minderwertigkeitskomplexen?
heute habe ich einen freund getroffen, der mich noch nie ohne kotzbacken gesehen hat (so was gibt es leider *schäm*) - und er meinte, dass ich so gut aussehe wie noch nie

und meine krankenversicherung hat sich endlich entschieden, mir doch die hormonbehandlung zurückzuerstatten. also bin ich zumindest mal aus dem überzogenen dispo raus

mein tag war eigentlich wunderschön, ich hab mich richtig aiuf die arbeit gefreut, war mitttagessen bei meiner mama (lieblingsessen) und beim yoga war es auch nett. außerdem hat mir der aldi sechs euro geschenkt, weil jemand vor mir vergessen hat, seinen pfandbon abzureißen.
trotz allem hatte ich ab fünf ungefähr eine richtige innere leere, dieses nagende unbestimmte gefühl, das so schwer zu fassen ist. früher hätte ich einen fa gehabt in dieser situation. statt dessen habe ich mich hingesetzt und eine halbe stunde geheult. im nachhinein geht es mir besser, aber immer noch nicht richtig gut. ich weiß nicht, was los ist. es gibt schon ein paar kleinigkeiten, aber die machen es nicht aus. ich glaube, es ist einfach die zeit. nach zwei wochen bin ich irgendwie überfordert mit dem gefühle-verarbeiten. ich glaube, ab jetzt wiird es richtig schwer.
sie hat das damit begründet. dass mein körper nach dem essen zwei muster anwendet.hat sie wirklich gesagt, du sollst alle 2 stunden was essen? wie hat sie das begründet.
er glaubt nämlich erstens: er muss alles schnell verbrennen, weil er es nicht lange haben darf (wegen k*)
und zweitens: er muss alles extrem gut verwerten, weil er danach vielleicht wieder ewig nichts richtiges bekommt (wegen gezügeltem essen dazwischen)
diese muster "verlernt" er am schnellsten, wenn man sehr regelmäßig und eben auch oft isst.
abnehmen ist mit der methode eher schwer, weil der insulinapiegel konstant hoch gehalten wird und der stoffwechsel eigentlich nur kohlehydrate verbrennt, kein depotfett.
also zum abnehmen (später) sind drei mahlzeiten und zwei kleine zwischenmahlzeiten besser. aber solange der stoffwechsel noch auf sparflamme läuft, hat es keinen sinn, damit anzufangen.
das war bei mir letztes jahr genauso. in dem urlaub habe ich ein bisschen was abgenommen (obwohl ich beim normalen essen nicht groß aufgepasst habe) und kam total motiviert nach hause. da habe ich dann gleich mal eine diät angefangen, eine woche durchgehalten - und dann kamen die fas und alles gewicht war wieder drauf.als ich im sommerurlaub beispielsweise war, war ich auch 10tage symptomfrei,

schön blöd. naja, im nächsten urlaub mach ichs besser (der hoffentlich irgendwann mal kommt

liebe grüße,
eure ginny