kein problem, ich hoffe es stört dich nicht, dass mein bruder sie zuvor benutzt hat.....ach ja, von putzen hält er gar nichts...

ich hätte gerne unseren feschen assistenten

den kriegst du und freust dich auch tierisch - bis er dir eröffnet dass er nicht kann - also nicht mit dir - weil - naja, du bist ne frau ;-)

ich hätte gere recht!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

auch wenn du gerne recht haben willst, haste nicht, er ist nämlich verheiratet :lol:

also gut, aber du sollst recht behalten was die prognose deines kontostandes betrifft--> gähnende leere

ich will was vom chinesen, am liebsten knusprige ente

die knuspert wie verrückt - weil sie wegen der vogelgrippe immer och zittert!

ich wünsche mir ein ei das nicht runterfällt
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

schon ist dein ei da. du bewunderst es 10 minuten lang und beschließt dann es zu verzehren. du schälst es, etwas salz drüber, beißt hinein.....oh, hab vergessen dir zu sagen dass es aus blei ist. sonst würde es ja rollen

Nochmal den Assistenten wünschen gilt nicht, oder? :wink:

dann will ich einen jahresvorrat an dosen-leberknödelsuppe!

alles klar, dann wirst du also zu meinem leberknödelsuppen essen eingeladen. ein bissl vergammelt hat noch niemandem geschadet!

ich wünsch mir wunderschöne dunkelbraune lange locken

no problem, nur ist es so perfekt, dass du vor langeweile über der suppe einschläfst

ich hätte gerne 2 karten für "der teufel trägt prada"

bekommst Du prompt zugestellt aber.....leider waren es schwarzgedruckte Karten und somit das Kino voll und Du kommst nicht 'rein - leid tut (shit happens)

Möchte gerne wieder mal so richtig aufn Ziaga gehn (einen drauf machen - durchmachen)

alles klar, leider bist du die einzige an dem abend die auf die idee kommt --> nette unterhaltung mit dem barkeeper!

ich will das meine katzen aufhören den duschvorhang zu essen

Kein Problem, Du bekommst vom Tierarzt ein Wundermittel verschrieben allerdings werden sie von dem Zeug süchtig nach Computerkabeln ;)

Ein Tag ohne Selbstzweifel wäre schön

ist gut, nur genau an dem tag baust du nur mist und alle fragen sich warum du das nicht erkennst

ich hätte gerne ein handy ds immer empfang hat