*piccola noch am Krawattl erwisch* :)
Sag wie lange willst das denn noch durchziehen. Kriegst bald einen Dauerplatz da. Lungenentzündung etc… Hmmmm? Na wenn du meinst *eing'schnappt drein schau*. Aber dann sofort wieder ins Bett mit dir.
Uuuuuuuuund *auf die finger prack*. Sag einmal, genügt es nicht, wenn die zwei nicht folgen? Ich hab immer glaubt, du bist die G’scheitere. *enttäuscht den kopf schüttel und aus dem zimmer geh* :roll:

jetzt hab ich sie verärgert....
Bild
ich bin schon wieder da, und ich versprech ich bin ganz brav und ein gutes vorbild für die andern zwei und überhaupt.... *ins bett spring* *decke übern kopf zieh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hodiho,

melde mich ausm KraZi ab -

sp.

@spera
He was soll der Gspass, ich hab dich gestern schon nimmer da herinnen gesehen. Glaubst echt du kannst mich austricksen? :P
Na hoffentlich geht es dir wirklich besser.
*druck di* :D

Bin gestern brav im Betterl glegen und nicht zur Arbeit gegangen - soviel zu austricksen :lol:

Außerdem, Unkraut vergeht net, und so ans wie i sowieso net. :twisted:

meld mich auch ab - morgen gehts heim zu mama, bis freitag! (da hab ich dann prüfung und dienst :roll: )
verkühlung viel besser, auge wieder ganz okay!

ist caruso jetzt der einzige hier??? *unter allen betten nach eisbär such*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Brave Picci-Maus,
recht hast du, lass dich von der Mama ein bisserl verwöhnen. Sag ihr schöne Grüße von mir.
Paß auf dich auf.
Danke für's abmelden. Freut mich, dass die Verkühlung besser ist und dein Auge. Hat mein Gekeppel doch was genützt. :wink:

Busserl schick :D

*ganz leise ins Zimmer schleich* *zum caruso ins betterl schau*
*gleich mal das fieber mess*
Bild

*flüster* Jessas, na da gibts nur eines, ihn schlafen lassen
Bild
Werd später wieder rein schaun und einen heissen Tee bringen.
Bitte seid's auch leise. Rennt auf dem Gang net so herum. *pssssst*

*leise raus schleich*

:( :(

Wenns Recht wäre - ich bleibe noch einen Tag. Ja ??

Aber morgen wieder los mit hurra !!

*decke wieder über die nase ziehe*

So, ich muss mich jetzt auch mal einquartieren.
Hab zwar keine Grippe, aber ne super Erkältung.
Dazu kommen noch geschwollene Mandeln :/
Echt ätzend.

Ich will wieder gesund sein :(

Ich bin auch seit einigen Tagen total verschnupft. Gehe aber Tag täglich zur Arbeit. Ist zwar eine Qual ab und zu aber kämpfe mich da so durch.

LG suesse101

hallo - darf man hier auch mitmachen, wenn man "nur" ne popelige magen-darm-grippe hat und nich vom klo ruinter kommt?
wäre ja sehr cool, auch wenn ich sicherlich niemanden anstecken möcht *eg*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

OHA popelig is ne Magen-Darm Grippe nicht. Ich find das immer ganz schrecklich. Hatte ich vor 3 Jahren an Weihnachten zuletzt ganz ganz schlimm...
Mein Beileid

hmm, ich bin dann wohl auch eine von euch. schon seit tagen geht es mir echt schlecht! :cry: eine meiner besten freundinnen hat mich angesteckt... und zu schule muss ich trotzdem immer noch, kann mir nicht erlauben was zu verpassen.
naja. euch allen gute besserung.

Josi kannst dir ja son Zeug fürs Bad kaufen, ich hab leider vergessen wie es heisst, aber du kennst es bestimmt...das is son dickflüssiges grünes minz zeug das man beim baden in die wanne macht.
danach kann man wirklich gut durchatmen und schlafen! :D
Ich hab mir dazu noch Wick MediNaigt geholt...leider war ich so dumm und hab das zusammen mit meinen AD genommen...danach war ich sofort am pennen... echt widerliches dieses Wick zeug-.-

Gute Besserung allen Kranken, mir gehts halbwegs besser ;)