at spara - *hm*
- und hedi - herzlichen dank ;-)

spary kriegt gar nix und du eine sternklare nacht die so sternklar ist dass alle tiere denken es ist tag, völlig veriwrrt sind, auf die steraße rennen und überfahren werden - und du bist schuld ;-)

ich wünsche mir frohe weihnachten!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

klar kriegst du die...aber mit einem Baum der umfällt, alle Kugeln zersplittern, die Splitter fallen ins Essen, die Kerzen vom Baum stecken die Tischdecke in Brand...tatüütata...

ich wünsch mir eine Flasche Sekt

sicher stinker, aber der korken hupft dir ins auge...

ich wünsche mir ein ticket 100% freie fahrt mit allen zügen der welt

(und wer jetzt was von entgleisen schreibt geht escht zu weit!)
Nietzsche ist tot. Gott.

okay leider gibt es aber doch eine ganz kleine beschränkung: du musst mit den viehtransport waggons fahren
ich will einen gaaaanz warmen, bequemen wintermantel

*lol* :lol: viehtransport :lol:

*räusper* sorry. Hier dein Wintermantel. Schön knuddelig und ur bequem, weil 5 Nr. zu groß und viel zu lang *stolper*, jetzt liegst du auf der Nase.

Ich hätte gerne ein eigenes Restaurant

klar bekommst du den

ist auch aus echtem schafsfell gemacht-natürlich
unbehandelt
der stechende geruch bereitet dir einen "einsamen"
winter

ich wünsch ne bar zuhause mit eigenem barkeeper

alles klar darkdesire, nur leide rist dein barmann strikter antialkoholiker und macht auch keine drinks mit alk - tja, pech gehabt

und hedi bekommt ihr wunderschönes, gemütliches restaurant - leider liegt es am a**** der welt und es wird sich nie ein gast hin verirren

ich mag einen neuen haarschnitt

hedi schrieb:

lol* viehtransport
du scheinst deine guten manieren radikal über den haufen geworfen zu haben - was?

naja, wer seine überraschung eben nicht will der hat schon...
Nietzsche ist tot. Gott.

Neuer Haarschnitt? Hab schon jemanden gefunden, der dir die Haar schnitt.
Ups. Wolltest du sie eigentlich so kurz, dass man deinen Kopf mit einem Tuch polieren kann?

@kats
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜberaschung?????????????? Wie? Was? wo? :shock:

Ich wünsche mir eine ganz liebe Kats

die fiese fee hat mitleid mit dir hedi, denn sie weiß. selbst eine liebe kats ist noch immer eine kats und das ist schon genug :twisted: also erfüllt sie diesen wunsch ausnahmsweise

ich will dass mein vater einmal beim sonntagsessen pünktlich ist und gute laune hat

*smile*
entschuldigung angenommen, mik

dein daddy kommr pünktlich uzm sonntagsessen - aber deine mom nicht, denn die steht noch in der küche und kratzt das angebrannte aus den töpfen ;-)

ich wünsche mir die heile welt für 3 minuten
Nietzsche ist tot. Gott.

hedi hat geschrieben: @kats
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜberaschung?????????????? Wie? Was? wo? :shock:

Ich wünsche mir eine ganz liebe Kats

hättest du dir wirklich mal eher überlegen sollen!
*bösegrins*
Nietzsche ist tot. Gott.

@kats.
Danke, hab mir darüber heute den ganzen vormittag den kopf zerbrochen, weil ich mir darüber bewusst bin, dass ich da wohl ne grenze überschritten hab.

UUUUUnd was deine heile Welt angeht: für 3 minuten gibt es überall die heile welt, aber danach meckern die leute nur noch mehr weil sie jetzt wissen wie schön es sein könnte

ah ja, wünschen muss ich mir auch nochwas:
ich will dass mir jemand meine aufgaben fürs chemie und mathe proseminar rechnet. aber bitte bis freitag! :P

Aufgaben hat die Fee schon erledigt. Sogar vor der Zeit, nur kann sie weder chemie noch mathe.

Ich wünsche mir heute eine liebevolle Umarmung