Okay, das Spielzimmer steht da, voll mit allem wovon Dein kleiner Kater träumt- mit ungefähr 500 Mäusen, die nur zu gerne auch den Rest außerhalb des Zimmers erkunden wollen.
Ich wünsch mir eine gratis- Behandlung in einem tollen Wellnesshotel.
gabk kla,r die sollst du bekommen, leider war das putzteam seit 2 monaten nicht mehr da....
ich wünsch mir ein augartenservice "alt wiener kornblumenstreuer" für meine mama
ich wünsch mir ein augartenservice "alt wiener kornblumenstreuer" für meine mama
das ist gemein - ich hab doch gar keine nichte. also echt, nööö - so ein blödes spiel, halt stopp -Mikamik hat geschrieben:bitte, gerne, du bekommst deinen helden, er existiert aber nur im märchenbuch deiner nichte
ich wünsche mir eine kaffemaschine und einen wasserkocher in jedem hörsaal
können wir erstmal die regeln klären????
*smile* (damit mich nicht wieder irgendwer ernst nimmt!)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Ist per Post an Dich unterwegs. Leider kommt es als 1.416-Teile Puzzle bei Dir an.ich wünsch mir ein augartenservice "alt wiener kornblumenstreuer" für meine mama
Ich wünsche, es ist bald Weihnachten
Na das ist ein gut durchgeklügelter Wunsch.
Hm. Naja, nachdem Weihnachten ja schon heute ist. Wäre das geklärt. Nur der Weihnachtsmann hat dieses Jahr auf Eisbären mit Erkältung vergessen.
Ich wünsche mir, dass hier irgendwer meine Ablage macht
Hm. Naja, nachdem Weihnachten ja schon heute ist. Wäre das geklärt. Nur der Weihnachtsmann hat dieses Jahr auf Eisbären mit Erkältung vergessen.
Ich wünsche mir, dass hier irgendwer meine Ablage macht

IRGENDWER MACHT DIE ABLAGE -
aber leider die im büro neben dir.
ich wünsche mir ein halbvolles glas
aber leider die im büro neben dir.
ich wünsche mir ein halbvolles glas
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Also nix leichter als das. Würd's nur nicht trinken. Den Inhalt hab ich in einem Becher nebenan in der Arztpraxis gefunden.
Ich möchte eine Luxuslimousine
Ich möchte eine Luxuslimousine
kannst du haben mit allem ausgestattet was dein herz wünscht hedi, nur leider wurden eben die räder für pneuschlitteln gebraucht 
ich wünsche mir eine hängematte mit sonne

ich wünsche mir eine hängematte mit sonne
Hängematte aufgehängt. In der schönen warmen Sonne der Karibik. Im Innenhof eines Tierasyls. Und nun sehen Dich 24 Paar Katzenaugen und 13 Paar Hundeaugen gaaaaaaaanz lieb an, weil sie eben auch mit in die Hängematte wollen.
Ich wünsche mir eine Zentralheizung für Motorräder.

Ich wünsche mir eine Zentralheizung für Motorräder.
Hey Floh1, klar- Hängematte mit Sonne ist genehmigt. Allerdings verspannst Du Dir total den Rücken auf dem ungemütlichen Ding und holst Dir zu allem Übel noch einen richtig fetten Sonnenbrand im Gesicht.... sorry.
Ich wünsche mir, alle unangenehmen Dinge, die heute anstehen, mit Bravour zu erledigen!
Ich wünsche mir, alle unangenehmen Dinge, die heute anstehen, mit Bravour zu erledigen!
caruso: du kriegst dein motorrad mit heizung... doch leider musst du kohle schaufeln damit die wärme auch stabil bleibt
moonflower:
du kriegst alle unangenehmen DInge erledigt... Nur wirst du am ende deines Arbeitstages das Gefühl zu haben keinen Schritt weiter gekommen zu sein in deiner Arbeit 
ich wünsche mir eine Schaukel die fähig ist in den Himmel zu schaukeln

moonflower:

ich wünsche mir eine Schaukel die fähig ist in den Himmel zu schaukeln
Mensch, wie gemein
aber das mit der Himmelsschaukel ist kein Problem! Nur leider weht der Wind so stark, dass Dir Deine Augen so sehr tränen, dass Du vom Himmel lieber ganz schnell wieder auf die Erde möchtest.

aber das mit der Himmelsschaukel ist kein Problem! Nur leider weht der Wind so stark, dass Dir Deine Augen so sehr tränen, dass Du vom Himmel lieber ganz schnell wieder auf die Erde möchtest.

moonflower:
toucheee
ps du solltest auch noch was wünschen
(bitte nimm es nicht ernst was ich geschrieben habe oben... ist doch nur ein spiel natürlich wünsche ich dir das du glücklich bist nach all dem bergen die du am abend mit bravour geschaffen hast)

ps du solltest auch noch was wünschen
(bitte nimm es nicht ernst was ich geschrieben habe oben... ist doch nur ein spiel natürlich wünsche ich dir das du glücklich bist nach all dem bergen die du am abend mit bravour geschaffen hast)
Hey Floh, lieb von Dir! Wünsch Dir natürlich auch eine Schaukel in den Himmel. Vielleicht träumst Du ja mal davon.
A C H T U N G mein Wunsch....
ich wünsche mir eine RIESEN-Packung Gewürz-Spekulatius....Mhhhmmm....

A C H T U N G mein Wunsch....
ich wünsche mir eine RIESEN-Packung Gewürz-Spekulatius....Mhhhmmm....