knuddel,chrissi
Moderator: Moderatoren
mehr als GENAU DIE Leute anzusprechen hatte ich hier nicht vorInar hat geschrieben:Ich definiere "ehemalig" hier mal so:
- über 6 Monate rückfalllos
- keine Kalorien zählen, kein tägliches Kontrollwiegen
- keine übermäßigen Gedanken ans Essen
- normal essen und auch genießen können
Hmm... habe eine frage...Inar hat geschrieben:uiuiui, ok
also weiter, wer ist noch mit saku und mir dabei?
(und für die neuen, die mitlesen und mich nicht kennen... habe vor bald 3 Jahren angefangen zu kämpfen nach laaangen Jahren und bin inzwischen *nachzähl* gute 21 Monate rückfalllos)
Ich würde trotzdem sagen, dass sie eine Ehemalige ist- klar, manche Gedanken hat sie trotzdem, manches läuft noch nicht so richtig "normal"...Floh1 hat geschrieben:Hmm... habe eine frage...Inar hat geschrieben:uiuiui, ok
also weiter, wer ist noch mit saku und mir dabei?
(und für die neuen, die mitlesen und mich nicht kennen... habe vor bald 3 Jahren angefangen zu kämpfen nach laaangen Jahren und bin inzwischen *nachzähl* gute 21 Monate rückfalllos)
(bitte nicht als angriff oder bösigkeit auffassen. Ich hab nun nur ein Knopf in meiner Leitung)
Inar, du schreibst oben ganz klar welche Bedingungen du an ehemalige setzt. Finde ich gut und richtig. Gewisse Linien sollten sein, gerade auch weil sie medizinisch vertrettbar sind. (die sind sogar in manchen Dingen noch strenger)
Seit du wieder hier bist, schreibst du aber auch wie sehr du wieder hineingerutscht bist... Eben mit hungern und gewicht und viel sport usw.
und oben schreibst du 21mt. rückfalllos, nennst dich auch ehemalige.
bezieht sich ehemalig und rückfalllos einfach auf die bulimie und nicht auf die ganze ES?
(möchte gerne lernen darum frage ich)
gruss floh
Interessante Aussage... nur weil es alle machen, machst du es auch? Korrigier mich, wenn ich es falsch verstehe!!eugi19 hat geschrieben:jedes weibliches wesen weiß wie viel es wiegt,also muss man sich wiegen.
ich schrieb von übermäßigem wiegen...eugi19 hat geschrieben:... damit meinte ich nur,dass hier viele meinen,man sei nur clean,wenn man sich nicht wiegt und keine waage besitzt,aber die meisten frauen,die NICHT essgestört sind, wiegen sich.