halli hallo!

tut mir leid, dass ich erst heute schreibe... hatte am donnerstag eine prüfung und seit dem eigentlich viel unterwegs bzw. bei meinem freund...

glaub ich dir, dass es dich nervt, aber nach ein paar tagen ohne kotzen kommt es meistens eh wieder das gefühl oder? ich spür meistens scohn, dass ich genug hätte, aber esse dann trotzdem noch! dann ärgere ich mich immer sehr!

wie meinst du das keiner wollte? haben die therapeuten gesagt, dass sie keinen platz für dich haben?! denke schon, dass es hilft!!! allein, dass du über alles reden kannst hilft dir sicher sehr!

ja klar... sicher müssen wir wollen, aber jetzt steht es noch nicht zur debatte. wir brauchen beide noch unseren freiraum! wenn wir aber lange zusammen sind, ist es aber klar, dass wir irgendwann einmal zusammen ziehen. im moment ist es gut so, wie es ist ;)

wow eh schon ganz schön lang, dass du hier wohnst. wohnst du weit weg von deinen eltern? find ich schade, dass du zu deinem papa kein gutes verhältnis aufbauen konntest. ist aber nicht verwunderlich nach so langer zeit...

hehe is ja süß... baut dich sicherlich auch auf, wenn er dir nachpfeift oder ? ;) sicher verantwortung ist schon wichtig denk ich!

ich studiere betriebswirtschaft! und wo arbeitest du? ich denke, dass die leute die studieren einfach öfters probleme haben als andere leute in der arbeit und man aufgrund dessen hier mehr von denjenigen liest ;)
bis bald ;)

haaallo

Sorry das i jetz erst schreib u.a. spinnt auch mein computer!

Wie geht es dir so?
Mit meiner freundin hab ich ja noch kontakt aber irgendwie lebt sich das schon auseinander man hat das gefühl man kann nicht mehr alles erzähl
:( Habe eben auch eine anderen freundin abgesagt weil da auch leute bei ihr wären die ich nicht kenne habe mich zwar auf der anderen party ganz gut geschlagen aber heut bin i dazu nicht fähig ein auf fröhlich zu machen. das problem is glaub ich auch ich lege das k... immer mehr ab dabei kommen meine gefühle stärker zum ausdruck dami kann i nicht wirklich umgehen. so danke falls du überhaupt noch liest :wink: tut ganz gut es mal nieder zu tippen

zu meinen eltern mein vater wohnt nicht weit weg aber das verhältniss is noch schlechter als zu meiner mutter und die ist weiter weg gezogen stört mich aber nicht so. von mir aus könnten auch beide noch weiter weg wohen mir is nur wichtig das es mal harmoniert...

Und bei dir?

Lg Hota

halloo ;)

ja hab heute her geschaut ;) war die woche eh seltener hier!

mir geht es solala! und dir? zweifel zurzeit an meiner beziehung, da rutscht das freundschaftsthema bissl in den hintergrund. hab aber die woche auf der uni schon einige neue leute kennengelernt, das tut schon sehr gut ;)

tut mir leid, dass es mit der freundin nicht so klappt. aber ich denk mir, das muss schon auf anhieb ziemlich passen! du wirst "sie" schon noch finden ;) überhaupt so cliquen fand ich früher immer total cool ;)

wow bin ich froh, dass es noch so wem geht... aber du musst dir denken, früher haben wir gekotzt um die gefühle zu unterdrücken, jetzt wo du es nicht tust, musst du lernen damit umzugehen. ganz klar, dass a neue gefühle an die oberfläche kommen ;) da fühlt man sich dann fast wie ein richtiger mensch *gg*

mhm meine eltern wohnen beide nicht so weit weg. durch das seltene sehen wirds aber sehr viel besser, wenn wir uns verstehen - zum glück ;) obwohl ich mich mit meinem papa immer schon recht gut verstanden habe -aber eher oberflächlich!

schönes we noch ;)

lg

Hallo!

Ich kenne das auch, fühl mich in letzter Zeit auch wieder manchmal so verdammt alleine.Bin leider wieder auf Jobsuche, ziehe auch wieder mal um, bin auch nicht gerade mit finanziellem Reichtum gesegnet, habe auch aktuell keine Beziehung und bin nicht sicher, ob ich mich traue wieder eine neue einzugehen.
liebe Grüße
Marla

@ marla

dann komm doch mal zu unseren regelmäßigen treffen am mittwoch? würd mich freuen dich kennenzulernen!
wieso ziehst du denn um?

wenn du verliebt bist, lass dich drauf ein. es kann seeehr schön werden! ein bissl risiko gehört doch dazu ;)

alles liebe

Welche regelmäßigen Treffen am Mittwoch?

Ich ziehe um, weil meine jetzige Wohnung einfach scheußlich ist und der Vermieter ein Arschloch!

Ja, mit dem Risiko hast Du recht.Ich hab mit dem Typen bis jetzt nur nett gemailt, werd ihn zumindest ein Mal treffen, um ihm (und mir) eine Chance zu geben.

lg
Marla