tut mir leid, dass ich erst heute schreibe... hatte am donnerstag eine prüfung und seit dem eigentlich viel unterwegs bzw. bei meinem freund...
glaub ich dir, dass es dich nervt, aber nach ein paar tagen ohne kotzen kommt es meistens eh wieder das gefühl oder? ich spür meistens scohn, dass ich genug hätte, aber esse dann trotzdem noch! dann ärgere ich mich immer sehr!
wie meinst du das keiner wollte? haben die therapeuten gesagt, dass sie keinen platz für dich haben?! denke schon, dass es hilft!!! allein, dass du über alles reden kannst hilft dir sicher sehr!
ja klar... sicher müssen wir wollen, aber jetzt steht es noch nicht zur debatte. wir brauchen beide noch unseren freiraum! wenn wir aber lange zusammen sind, ist es aber klar, dass wir irgendwann einmal zusammen ziehen. im moment ist es gut so, wie es ist

wow eh schon ganz schön lang, dass du hier wohnst. wohnst du weit weg von deinen eltern? find ich schade, dass du zu deinem papa kein gutes verhältnis aufbauen konntest. ist aber nicht verwunderlich nach so langer zeit...
hehe is ja süß... baut dich sicherlich auch auf, wenn er dir nachpfeift oder ?

ich studiere betriebswirtschaft! und wo arbeitest du? ich denke, dass die leute die studieren einfach öfters probleme haben als andere leute in der arbeit und man aufgrund dessen hier mehr von denjenigen liest

bis bald