Weiß nich....

#1
dafür das ich keine thera momentan habe schlag ich mich ganz gut , muß mich ja auch mal selber motivieren :wink:

Bin aber grad tierisch traurig fühle mich allein gelassen . meldet sich keiner und ich will auch nicht . Toller Wiederspruch ich weiß. ich will das einer auf mich zukommt. mein freunt is grad gekomm is mir grad zu viel mit ihn (muß auch für ihn dasein wei er kummer hat) will irgendwie allein sein aber das macht mich ja auch nich glücklich.

menno bin ganz schön durch n wind, komm so viele gedanken aufeinmal...

Hunger hab ich auch aber keine lust zu essen dabei war ist es doch einer meiner liebsten beschäftigungen (ironi)

musst ich jetz mal von der seele tippen

was tun?

Danke wer bis hier überhaupt gelesen hat ...

verzweifeltes hotangel

#2
geht dir nicht alleine so hotangel

solche widersprüche kenn ich auch nur zu gut
würde gerne weggehen heute aber irgendwie auch nicht
ärgere mich dass sich niemand bei mir meldet, selber ruf ich aber auch niemanden an

kopf hoch, das geht auch wieder vorbei, das ist zumindest das positive an den stimmungsschwankungen...das man nach ner weile wieder gut gelaunt ist und aktiver wird

bist du sicher, dass du deine b* momentan im griff hast? wenn du hunger hast, dann iss etwas. hungern ist auch keine besserung...und verstärkt nur die gefahr dass du nen fa bekommst

#3
Danke für deine antwort!!

da bin ich ja froh das mich einer versteht...

Wenn du richtig lust hast zum weggehen denn würd ich auch jemanden anrufen vielll.wartet ja auch einer auf dein anruf und deine gedanken kann ja keiner lesen... :wink:

weißt du viell. selber? ich alt mi auch nicht immer dran :?

na im griff nich kann nur besser mit umgehen und die symtome sind deutlich weniger. wusste ni auf was i apetitt hatte aber jetz hab i mir doch noch was gemacht.Hat auch angst das i nicht aufhören kann hat aber gut geklappt :D

#4
Widersprüche sind mir auch nicht fremd. Ich bin voll davon - gerade auch im Bezug auf soziale Beziehungen. Ich will unbedingt wieder Freunde haben, die mir richtig nah stehen, aber wenn ich mir überlege, wen ich so kenne... und neue Menschen kennenlernen will ich auch nicht. Ist ja so anstrengend. - Ach ja, in "mich selbst blockieren" bin ich auch ganz gut :roll: .

Ich bin so froh, dass einen so verständnisvollen Freund habe, der meine ganzen Depriphasen und plötzlichen Wutanfälle aushällt. Männer sind manchmal schon was tolles :wink:

Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein ... und wieder Regen ... und wieder Sonnenschein.
Nur nicht den Mut verlieren.

#5
Hallo nea

das is schön das dein freund zu dir hält hab ich zum glück auch kann sich zwar nicht wirklich rein versetzen aber er gibt sich mühe verlang nur manchmal zu viel von ihn.

Sind morgen auf einer party habe keine lust bzw.etwas angst davor weil ich zu wenige kenne und momentan das gefühl habe das ich nicht mit leuten zurechtkomme . steck irgendwie in neer komischen Phase!

Und du erzähl mal wenn du magst was von dir.

GLG hota.

#6
Hallo Hotangel,

Parties, auf die ich nicht gehen will, das kenne ich auch. Ich motze dann meistens erst eine Weile rum, bis ich dann doch endlich sage, worum es eigentlich geht. Und wenn alles gesagt ist, dann wird es oftmals gar nicht so schlimm wie befürchtet. Nur wenn ich alles runterschlucke und die Wut und Angst in mir aufstaue, wird es meistens tatsächlich ziemlich ätzend.
Andererseits kannst du ja auch einfach sagen, dass du keine Lust auf die Party hast und nicht hingehen. Das ist schließlich letztendlich deine Entscheidung.

Wirklich gut kann mein Freund auch nicht damit umgehen. Ich habe zwar so gut wie aufgehört, aber wenn es dann hin und wieder vorkommt, dann leidet er auch darunter und macht sich große Sorgen. Aber er hält immer zu mir, macht mir keine Vorwürfe und akzeptiert mich. Ich denke, dass er der erste Mensch ist, für den ich mich nicht verbiegen muss.

In einem anderen Thread habe ich ganz viel über mich geschrieben. Im "eigentlichen Bulimieforum". Wenn du magst, kannst du ja mal danach suchen. Ich glaube er hieß "nicht die hoffnung verlieren" o.ä.

Hmm, kommt mir alles ganz durcheinander vor, was ich geschrieben habe. Naja, so fühle ich mich heute auch.

Viele Grüße,
Nea

#7
Oh, ich sehe gerade, dass die Party gestern war...
Es ist ja schon Samstag.
Wie gesagt, ich bin irgendwie durcheinander heute...

#8
Habe nicht gemerkt das du durcheinander bist :)
Wieso denkst du es denn ?

Übrings war die party doch ok war nur zum anfang etwas komisch aber alkohol hat die sache aufgelockert auch keine lösung i weiß :roll:

musste aber auto fahren und habe sehr wenig getrunken wären wir ohne auto hät i bestimmt nich genug bekomm bin aber stolz auf mich wie i mich geschlagen habe 8)

Das ist sehr schön mit deinen freund ich hab meinen in der klinik kennen gelernt von daher ist es schon mal viel leichter....

werd mal gleich deine beiträge suchen

bis denni :) LG

#9
Ich bin irgendwo zwischen Prüfungsstress und Müdigkeit, deshalb auch etwas konfus.

Alkohol ist irgendwie gar nicht so meins. Aber wenn ich dann schonmal was trinke, dann auch mal etwas mehr - gerade auch in so einer Situation :roll:

Freut mich aber, dass du dich so gut geschlagen hast (Warum gibt es kein "Daumen-hoch-Smily"?).

Mein Freund ist durch seine Exfreundinnen "vorgeschädigt". Der scheint sowas anzuziehen.

Bis bald,
Nea

#10
Vorgeschädigt !? :wink:
wie lange seit ihr denn zusammen ?

Habe dein beitrag gelesen echt der hammer . hut ab !!!
Das ist echt schön zu hören drück dir die daumen das es weiter so klappt und du den kleinen rest auch noch weg bekommst.
und noch was respekt das du es in der tat umsetzen konntest , das du dein leben in die hand genommen hast und für dich entschieden hast DEIN weg zu gehen. das ist glaub ich das wichtigste das man sich selbst treu bleibt und schaut was für sich selber an besten ist !
schaff ich noch nicht ganz umzusetzen guck und denk zuviel was andere sagen oder denken könnten. so ein quatsch steht man sich ja nur selber im weg und bemüht sich für andere!? :cry:

Bin auch lange dabei(B.) und paarmal an den versuch aufzuhören gescheitert, hab mich meist übernommen, ging nach hinten los. Diesmal bin ich aber optimistisch eingestellt. ich arbeite an mir und habe nur noch selten Fas kann damit denn aber auch besser umgehen was mich verrückt macht sind meine gedanken die werde ich ganz schwer los (kacl, oft schlechtes gewissen beim essen etc.) könnt wahrscheinlich noch mehr schreiben... aber laß i mal lieber.
wie ist es bei dir ?

würd mich freuen wenn i antwort bekomm :) falls du(ihr) bis hierher überhaupt gelesen hast

#11
Wir sind jetzt ungefähr 1,5Jahre zusammen. Ich kann es gar nicht so genau sagen, weil es ein fließender Übergang war.
Ich habe ihm das mit der Bulimie erzählt, bevor wir zusammen gekommen sind. War das erste mal, dass ich es überhaupt jemandem erzählt habe. Und da er das schon kannte, konnte er relativ souverän damit umgehen.

Ja, manchmal ist es gar nicht so einfach seinen Weg zu gehen. Wenn ich so sehe, dass alle anderen schon so viel weiter sind als ich, dann habe ich daran auch manchmal zu knabbern. Manchmal habe ich auch das Gefühl regelrecht gebrandmarkt zu sein: Achtung hier kommt eine absolut unvernünftige Person, bitte meiden! Aber ich weiß halt, dass ich es mir dann eigentlich nur selber schwer mache. Ich will es ja gar nicht anders haben. Würde mich niemals anders entscheiden, wenn ich die Möglichkeit hätte.

Diese Gedanken kleben an mir wie Kaugummi. Ich fühle mich auch oft schlecht, wenn ich "meine Grenze" überschreite. Aber ich habe gerade in letzter Zeit gemerkt, dass es gar nichts ändert, wenn das passiert. Man siehts nicht gleich auf der Waage, wenn man sich mal ein paar Stückchen Schokolade mehr gönnt - auch wenn ich das selbst noch nicht ganz kapiere.

Was mich interessieren würde: Wie arbeitest du an dir? Bei mir geht soetwas immer nach hinten los. Wenn die Gedanken erst um das Thema kreisen, dann ist es eigentlich schon zu spät.

Falls du mal mehr schreiben magst, als du denkst, dass es richtig wäre, kannst du mir auch gerne eine Pm schreiben. Ich fühle mich davon nicht mehr getriggert. Kenne aber auch das Bedürfnis, dass man mal alles loswerden will.

#12
Danke für dein feedback .

schad das ich deine antwort erst jetz gesehen habe Dummer coputer....
Bin nämlich schon paarmal hierdrin gewesen bin aber jetz mal auf aktualisieren gegangen und siehe da nachrichten von sa. geht mir nicht nur auf dieser seite so naja jetz weiß ich bescheid :roll:

Bin grad durch n wind.... schreib später noch mal enn i klar denken kann :wink:

Wo bist du eigentlich hingezogen und studierst du jetz wieder ?
Ich bin momentan arbeitslos kann keiner verstehen das es im moment noch nicht vollzeit geht macht kein mich da ständig raus zureden und teilweise den leuten das erzählen was sie noch am ehsten hören wollen.
Ach so und weil i grad dabei bin bin sauer auf mein freund er hat sein auto für n lacher verkauft bin wütend er wpllt es für mehr verkaufen damit wir uns was schönes mal leisten können....
manchmal kommt er mir vor als wenn er zu viele weibliche hormone hat!
wäre ich nicht schon etwas weiter würd ich wahrscheinlich schluß machen... aber nein... will ja mal aus mein fehlern gelernt haben etc.

wer ist eigentlich weiter als du du hast doch auch schon ein riesen schritt gemacht!!!

Lg

#13
Hi,

alles klar bei dir? Weil du meinstest, du seist durch 'n Wind?

Ich studiere in jetzt Südhessen.
Ich kann es gut verstehen, dass du dich nicht in der Lage fühlst Vollzeit zu arbeiten. Ich persönlich denke darüber: Mach das, von dem du denkst, dass es das beste für dich ist, und nicht das, von dem du denkst, es sei das, was andere von dir erwarten. Es ist dein Leben, und du bist verantwortlich für dich und nicht für "die anderen".

Und was empfindest du gerade bezüglich deiner Beziehung? Bist du noch sauer?

Naja, ich meine halt, dass meine Bekannten im Studium weiter sind. Ich habe manchmal so Augenblicke, da schau ich, was hinter mir liegt, und sehe, dass ich so viele Jahre nicht wirklich gelebt habe. Während andere ihr Leben aufgebaut haben, habe ich versucht mein eigenes zu verdrängen.
Aber, wie gesagt, das sind nur ein paar Augenblicke. Bin ja gerade gut am nachholen. Und ich weiß, dass es mir damit wahrscheinlich besser geht als manch anderem, der sein Leben standardgemäß und tadellos gelebt hat, weil ich mich äußeren Zwängen nicht unterwerfe.

Muss schnell los. Melde mich bald noch mal...

#14
Ich habe gerade mal nachgesehen. In 5,5 Wochen habe ich die nächste Probezeit: Ich bin für ein paar Tage allein zu Hause. Meine Güte, ich brauche wohl einen Babysitter, der auf mich aufpasst :?

Tja, es wird sich zeigen, ob ich dann so weit bin, den nächsten Schritt zu gehen. Ehrlich gesagt, habe ich da noch so meine Zweifel.

#15
mir geht es besser bin aber immer unruhig . kennst du das? ich weiß das mir meditation zbs.hilft aber ich nehm mir nicht die zeit :?

und bei dir? ich find es gut das du dir schon gedanken machst wenn du alleine bist denn kannst du nämlich gegensteuern!? dein freund is ja auch jeden tag bei dir?
eine zeitlang jetz nur noch sehr wenig hab ich neine fas geplant wenn ich wusste er kommt nich so schnell wieder. aber jetz denk ich schon halt stop warum eigentlich und ich merke um so öfter man den druck aushält umso besser kann man damit umgehen und verliert auch die lust an fas :D (ps.von lust kann ja e nich die rede sein :twisted:

was du so schreibst find ich gut es regt mich u.a.zum nachdenken an oder es kommt so ei aha efekt :wink: vieles ist mir schon selber bewusst es gerät nur hin und wieder ins vergessene. Kennst du das?

Und wegen dein studium und leben. Es ist nie zu spät und besser später als nie!!! und aus der B hast du doch auch was gelernt du hast es ja nicht ohne grund getan!!! sei stolz darauf was du trotzallen geschafft hast!!! wie alt bist du eigentlich?
Kann schon sein das bei manchen das leben tadellos aussieht aber der schein kann auch trügen ! was perfektes gibt es nicht das muß ich mir selbst noch oft genug sagen das betrifft auch bei mir beziehungen.
muß jetz schluß machen is ja auch schon wieder einiges zusammen gekomm :wink:

freu mich auf antwort