mir geht es besser bin aber immer unruhig . kennst du das? ich weiß das mir meditation zbs.hilft aber ich nehm mir nicht die zeit
und bei dir? ich find es gut das du dir schon gedanken machst wenn du alleine bist denn kannst du nämlich gegensteuern!? dein freund is ja auch jeden tag bei dir?
eine zeitlang jetz nur noch sehr wenig hab ich neine fas geplant wenn ich wusste er kommt nich so schnell wieder. aber jetz denk ich schon halt stop warum eigentlich und ich merke um so öfter man den druck aushält umso besser kann man damit umgehen und verliert auch die lust an fas

(ps.von lust kann ja e nich die rede sein
was du so schreibst find ich gut es regt mich u.a.zum nachdenken an oder es kommt so ei aha efekt

vieles ist mir schon selber bewusst es gerät nur hin und wieder ins vergessene. Kennst du das?
Und wegen dein studium und leben. Es ist nie zu spät und besser später als nie!!! und aus der B hast du doch auch was gelernt du hast es ja nicht ohne grund getan!!! sei stolz darauf was du trotzallen geschafft hast!!! wie alt bist du eigentlich?
Kann schon sein das bei manchen das leben tadellos aussieht aber der schein kann auch trügen ! was perfektes gibt es nicht das muß ich mir selbst noch oft genug sagen das betrifft auch bei mir beziehungen.
muß jetz schluß machen is ja auch schon wieder einiges zusammen gekomm
freu mich auf antwort