Mann, jetzt reicht´s mir aber!

Ich werde heute verdammtnochmal einen SCHÖNEN Tag haben!!! J A W O L L !!! :x :x :x

Schleicht euch, Depressionen!!!

Gut... Tagesplan: 5 Stunden meinen Cousin babysitten (süüüüß!!! >.<), dann zu einer Freundin.

NORMAL essen. Gestern wollt ich ja wieder mal nen Diät-Tag einlegen, looool das ist natürlich voll in die Hose gegangen :lol:

Ich grüße euch, meine Leidensgenossen oder hoffentlich nicht Leidensgenossen!

Saku
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben:Schleicht euch, Depressionen!!!
ich würde sagen, leidensgenossen....
Bild
noch dazu hat mich so eine blöde erkältung am wickel, zwar nur leicht, aber dafür permanent, seit ich weiß nicht wann *nerv*

babysitten ist cool, kinder können einen super aus dieser stimmung rausreißen! da krieg ich sehnsucht nach meinen geschwistern...
wegen dem essen... ich zieh den hut vor dir... möcht das auch wieder können... und gescheiterte abnehmtage so locker wegstecken können...

he, noch ein mal schlafen (*lol* wunschdenken...) und dann ist treffen! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey.. sorry hab nur ganz kurz zeit!

wollt nur fragen - kommst du eh? bzw. treffpunkt + zeit passt noch? ;))

bis morgn mädls! freu mich auf euch!

@pic

´n Morgen, Leidensgenossin~

Ich hoffe, du konntest "noch einmal schlafen" :? echt blöd... ich bin nie zu was zu gebrauchen, wenn ich nicht oder nur schlecht schlafen konnte :?

@crazy

jaja, alles bleibt so wie´s ausgemacht ist. Juhu :)

Leute, gestern war doch kein schlechter Tag :) das Sitten hab ich voll genossen, und ja pic es war, wie du gesagt hast: Kinder können einen voll aus der Depri-Stimmung reißen :D

Und sie sehen die Welt mit anderen Augen... als wir nach Hause gegangen sind, hat mein Cousin (8 Jahre) auf ein Haus gezeigt und gesagt "Siehst du das Lachgesicht auf dem Haus??? Das ist das Lachgesichthaus!"
Süüüüüüß. Ich hätte das natürlich nie so gesehen, aber der Schornstein hat tatsächlich ein Smiley geformt ^^ ach kawaii...

Und gebt euch das: ich war mit ihm essen, Wiener Schnitzel :!:
Das hab ich glaub ich seit Jahren nicht mehr gegessen... und ich habe es nicht bereut.

Und der Abend war auch ein Brüller- hab jetzt dank meiner Freundin "Lord of the Weed" auf meinem I-Pod :lol: :lol: :lol: I´m loving it!!

Und heute wird klarerweise auch ein guter Tag :D :D

Freu mich auf euch!!!!!!!!!!! Saku

Ps. da erscheint mir selbst die Tatsache, dass ich vorher noch Blutabnehmen zu meiner Ärztin gehn muss, nicht mehr so schlimm.
Bild

O h M a n n . . .

Ich hab echt Stimmungsschwankungen... das ist doch nicht normal... heute ist doch von dem her, was ich mache, ein guter Tag... und trotzdem bin ich deprimiert und lustlos (momentan) ???

:( SHIT.

Am Ende schlittere ich echt noch in eine Depression... aber das will ich nicht!! Mir reicht´s schon so!! :(

Vielleicht liegt es auch daran, dass bisher keine Uni war, und ich mich erst dann wieder "nützlich" fühlen kann.
Bild

hey saku!

wie siehts denn heute aus? wie geht es dir nach dem treffen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hey...

tja ich weiß auch nicht. Ich hab das Treffen toll gefunden, aber es hat mich innerlich extrem aufgewühlt und nachdenklich gemacht, daher geht´s mir momentan auch nicht so toll- nicht nur durch das Treffen, ist ja momentan leider die Grundstimmung bei mir...

ich lebe den ganzen Tag immer irgendwelchen Treffen mit Freunden entgegen, bin dann meist eh müde und genervt und kann diese dann gar nicht genießen- was ist nur los mit mir?? :(

Bin ratlos...

ich versuche ja, mich aufzuraffen, es funktioniert auch immer eine gewisse Zeit, aber das ist ja bloß Verdrängung, und das negative Gefühl kommt immer bald zurück.
Bild

Mhm...

ich lieg den ganzen Tag nur rum, hab mich vorhin seit langem mal wieder geritzt und es kommen Gedanken wie "Würde ich jetzt alleine wohnen, würde ich kotzen."

... schön...

Ich geh heut Abend noch auf ein Fest... freu mich zwar, dass ich dann daher nicht allein bin, aber so recht freuen tu ich mich nicht... momentan freut mich gar nichts.
Bild

hello!

du hörst dich gar nicht gut an :( könntest du nicht vl. mit irgendwem 2/3 Tage weg fahren oder so? würd dir sicher gut tun!

aber keine sorge, nur weil man mal eine schlechte Phase hat, hat man nicht gleich Depressionen ;) aber ich würd mir mal über das eigentliche Thema Gedanken machen.

was stört dich an deinem Leben? (das was dir jetzt als erstes in den sinn gekommen ist, solltest du ändern). bei mir war es oft so, dass ich lange gewusst habe, was falsch läuft, aber nichts dagegen gemacht habe, wiel ich es nicht wahrhaben wollte! du bist jung - dir stehen alle wege offen!

bzgl fest... wenns dich nicht freut, bleib daheim. man muss nicht überall dabei sein, damit dich jemand mag. sicher werden sie sich auch amüsieren, wenn du nicht dabei bist, aber wenn du keine lust hast, machts doch keinen sinn?

drück dich! meine nummer hast du ja!

Ach danke Süße
Bild

Am Montag hab ich wieder eine Therapiestunde, zum Glück...

Wegfahrn... ja, das wäre schön... aber Zeit hat ja jetzt niemand :( alle müssen für irgendwas lernen, haben Arbeit blabla... aber mal sehn... eine Freundin könnte ich vielleicht mal überzeugen- aber auch erst in ein paar Wochen.

aber keine sorge, nur weil man mal eine schlechte Phase hat, hat man nicht gleich Depressionen ;)
ich hoffe es!
Da ich jetzt weiß, dass nicht nur meine Oma, sondern auch meine Tante welche haben, rechne ich momentan mit allem (siehe genetische "Geschenke")- sie waren bzw. sind auch beide "leicht" essgestört und das hatte ich ja auch...

Aber klar... sowas hängt nicht nur mit Genetik zusammen... ich seh leider grad das Schlechte, wenn ich die Wahl zwischen Gut und Schlecht habe :?

Was stört mich...

ich will so viel, was ich jetzt nicht haben kann (nicht materiell gemeint)... außerdem weiß ich nie, ob ich glücklich sein würde, hätte ich alles, was ich jetzt nicht haben kann...

aber ich werde drüber nachdenken... und euch dran teilnehmen lassen.

Danke für deine Worte- Honig für Saku´s trauriges Gemüt :(

Ps. ich werd da schon hingehn... weil ich weiß, dass ich noch trauriger bin, wenn ich zuhause bin, und ich werde wahrscheinlich eh Spaß dort haben- I hope so...
Bild

super - bis montag ist es ja nicht mehr allzu lange ;)

sicher kann man genetisch einiges weitergeben, aber deswegen ist ein leben noch lange nicht zum scheitern verurteilt ;)
mhm ich sehe leider auch häufig das schlechte, aber ich ermahne mich dann immer selbst. hab nämlich die erfahrung gemacht, dass es oft so kommt, wie man es selbst glaubt!

was willst du denn, wenn ich fragen darf bzw. hast du dir scon mal die frage gestellt warum du das unbedingt willst?
warum kannst du nicht glücklich sein? mein ziel ist es auch einmal eine familie zu gründen, ein haus zu haben und karriere zu machen, aber man kann doch nicht mit dem glücklich sein warten bis man das erreicht hat oder? das leben hat doch auch jetzt seine schönen seiten!

dann wünsch ich dir viel spaß auf der party! ich war gestern auch unterwegs obwohl ich zuerst keine lust hatte und es war dann super nett ;) warst du schon mal im empire?

Was ich will...

mehr Selbstvertrauen,
weniger Angst,

auch eines Tages eine eigene Familie gründen mit "dem Richtigen",

halbwegs gut Geld verdienen...

das übliche halt (^_^)

Ich stehe mir selbst dauernd im Weg, indem ich mich selbst kritisier bzw. mir sage "Das schaff ich eh nicht"...

Gestern Abend war nett.
Leider geht es mir trotzdem nicht besser- ich fühl mich wie ein lebendes Stück Dreck.

Mein Trost heute: OC anschaun, wieder bei meinen Cousins babysitten...

Ich wollte heut zu Mittag gar nicht das essen, was mein Papa gekocht hat, habe es dann doch getan, weil er extra für uns gekocht hat... ach wie es nervt :(
Bild

ich hab grad tagebuch geschrieben, und da kam ein ganz kleines bißchen glücksgefühl auf in dem sumpf... weil ich es geschafft hab, clean zu bleiben heute, trotz allem... immerhin ein kleines erfolgserlebnis...

und deshalb schick ich dir jetzt ein bissl von dieser energie!
weil du kein lebendes stück dreck bist, und auch so... hach je, ich würd dich so gern irgendwie aufbauen!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Die positive Energie ist definitiv angekommen!!
Bild

weil du kein lebendes stück dreck bist
Merci...

Wisst ihr was? Bisher hat mein Tag eigentlich ganz gut angefangen! Ich werde nicht zulassen, dass er sich Richtung "juhu-ich-vegetiere-dahin" entwickelt!!!!!

Mein Plan:

.) ausgiebiges Bad+Dusche

.) Lernplan für dieses Semester erstellen (ich glaub nämlich, die Tatsache, dass ich das noch nicht gemacht hab, rumort ziemlich in mir rum... ich brauch immer einen ziemlich gesicherten Tagesablauf sonst geht alles schief :P Mann, wieso fällt mir das erst jetzt wieder ein?! Sicher einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit so mies drauf war und nix mit mir anzufangen wusste...)

.) Spazieren gehen und dann einen schön dampfenden Kaffee trinken... ach schön... ich liebe den Herbst, überall das duftende Laub, die orange-roten Bäume, die Kastanien, der leicht dunstige Nebel...

Ich werde mich heute ganz fest anstrengen!! Damit ich endlich wieder fröhlichere Beiträge schreiben kann und die Depri-Phase endlich überwinde. Muss ja ganz schön zach sein, täglich dieses "ich-fühl-mich-schlecht"-Blabla was ;)

@piccola

Freu mich so für dich, dass du gestern clean geblieben bist :) hoffe, du bist auch angemessen stolz auf dich!!
Bild

klingt toll :) dann wünsch ich dir einen entspannenden tag!

ich fahr dann gleich zu meiner oma. freu mich schon sehr, weil ich schon uuuuur lang nicht mehr dort war!

und falls die depri gedanken kommen, stell dich vor den spiegel und sag dir, dass du toll bist, so wie du bist, egal was du leistest - hatten wir das nicht schon mal :lol: und du weißt ja.. telefonieren hilft bekanntlich meistens ;)