meine geht heute an nudel

weil sie mir so was nettes ausgekramt hat und mir damit
ein lächeln auf´s gesicht gezaubert hat
DANKE

an mein fahrrad, mit dem ich seit neuestem durch die stadt brause und die autofahrer in angst und schrecken versetze :twisted:

Meine geht heute an meine Freundin die mich 7mal gefragt hat ob sie bei mir schlafen kann obwohl ich krank bin und nicht mal in nem andren zimmer schlafen will obwohl ich ansteckend bin :D :D *kommt alle her muhahaha*
Bild

an 23°C

GC an... ach das gibt´s doch nicht, ich bin grad wieder so mies drauf, dass mir nichts Positives einfällt :x :x :roll:

... an den Himmel, weil er mir bisher noch nicht auf den Kopf gefallen ist :roll:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

An den heutigen Tag, weil er mir irgendwie besser vor kommt als die letzten Tage :D

an Tee, weil er schön warm ist und mein Bauchweh wegnimmt
Bild

an den morgennebel, aus dem die köpfe der pferde gespenstisch emporragen und mich grüßen auf der fahrt zur arebit, die ich liebe und genieße und der ich jeden tag abgewinnen kann, was mir keine hochschule hat geben können
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@dark danke für die GC

meine geht heute daran das ich 1 1/2 Überstunden nehmen musste weil ich so viele habe und ich heute nicht so viel zutun hatte und das ich wieder voll und ganz auf meiner Station bin.

heute geb ich mir mal eine, weil ich dem Menschen, den ich liebe, einen Brief geschrieben habe, ihm von mir erzählt habe, und von der Bulimie....

auch wenn ich seine Reaktion noch nicht kenne, weil er den Brief erst bekommen wird, so bin ich doch erleichtert, ihn geschrieben zu haben.

jetzt gehts nur noch darum, ihm diesen Brief zu geben.....

Biggy, wenn du das machst, dann geht meine GC heute an dich - und die von morgen gleich mit!
bin wahnsinnig tolz auf dich schatz!
und F. wird deine offenheit endlich zu schätzen wissen..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ihm den brief gegeben......

seine reaktion - "ich werde dich unterstützen, dir helfen, für dich da sein wo ich nur kann. um eines bitte ich dich: hilf mir, dir zu helfen......."

erleichterung.....große erleichterung

Meine GC an diesen Mann !!
Und noch eine an Dich, Iggy !!
Das war kein leichter Schritt. Für beide nicht.

Wenn ihr mal Hilfe brauchen solltet. Bin gerne für Euch da.

Caruso

puh, bin ich erleichtert, iggy! meine GC an dich, weil du niemals aufgibst!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meine GC an meinen arzt - ENDLICH bin ich wieder gesund geschrieben - das alleine zuhause herumliegen hat ein Ende!!!
...life's changing