wollte nicht extra was neues anfangen deshalb... *lob heischend in richtung MODs blick*
also, heut hatte ich wieder thera. ich mußte vorher einen überweisungswisch holen und war fast eine halbe stunde zu spät - in der praxis war die hölle los, grippe sei dank, und dann hat die schwester entdeckt, daß ich mich seit juli vor der blutabnahme drücke, und mußte einen neuen termin machen...
jedenfalls, ich hab mich ziemlich abgehetzt. als ich endlich dort war, konnte ich natürlich nicht zur ruhe kommen... aber ich bin sowieso .... naja.
nicht mehr so depri wie letzte woche, aber angespannt, nervös, fahrig... zudem sind heute so viele sachen in dieser ja leider nur halben stunde aufgekommen! es war sehr intensiv, und genau deswegen bin ich nervöser und verkrampfter gewesen als sonst. und stehe sowieso unter strom, weiß nicht wohin mit mir und fliehe in die arbeit, irgendwie...
gegen ende der stunde sagte meine thera dann, es ging um das gefühl, nichts ändern zu können, in sich eingesperrt sein und so -
"wenn ich sie so reden höre, und vor mir sehe, dann verspür ich den wunsch, sie zu umarmen"
klar, sie hat vorher klargestellt, daß sie es nicht tun wird, und gesagt, sie tut sich schwer damit, das so auszudrücken, daß ich nicht sofort angst kriege oder so...
trotzdem war es ein schock. allein zu wissen, daß ICH bei ihr etwas auslöse! mußte an B&R's beitrag "vom thera berührt" denken...
warum hat mich das so schockiert? plötzlich hab ich sie wirklich als mensch gesehn, nicht als therapeutin - und mußte daran denken, daß ich das wohl bei vielen menschen, die ich kenne, auslöse, und gleichzeitig aber signalisiere "komm mir nicht zu nah!"
bin ziemlich verwirrt jetzt... zum glück hatte ich bis jetzt so viel zu tun, daß ich seitdem nicht zum nachdenken gekommen bin!
nächste woche ist sie nicht da am dienstag; aber ich hab wieder einen ersatztermin in der praxis bekommen. das ist zwar schwer, weil es eine ganz andere umgebung ist, mir garnicht vertraut und so... aber ich bin froh, daß ich das nicht 2 wochen mit mir herumtragen muß....
[/b]