ich hoffe man kann mir hier ein wenig helfen, bin mittlerweile ziemlich am boden....
Ich bin seit 2 Monaten mit meiner freundin zusammen und ich hab vor kurzer zeit erfahren das sie essstörungen hat. ich war ziemlich geschockt und hab natürlich gleich auf die brutale art versucht es ihr auszureden. ich habe allerdings schnell gemerkt das ich da wenig chancen hab und sie sich immer mehr zurückzieht und es nur noch schlimmer wird! mir fällt es sehr schwer zu verstehen warum sie es macht, warum sie nicht aufhört damit obwohl sie es selber hasst! mittlerweile hab ich mich darüber versucht zu informieren und mir ist einiges klarer als vorher auch, aber irgendwie macht es mich kaputt zu wissen das die frau dich ich liebe sich immer mehr kaputt macht... ich würde ihr so gern helfen, kann mir da jemand tips geben wie ich es am besten anstelle??
Sie hat mittlerweile schluss gemacht weil sie mich damit nicht belasten will aber ich möcht sie zurück und ihr zeigen das ich für sie da bin, ihr helfen möchte....
bin über jede hilfe dankbar!!!