quargel hat geschrieben:wer nicht wählen geht braucht sich auch nachher nciht aufzuregen über die, die an der Spitze stehn....
ich bin sws für Wahlpflicht
Meine Worte... solche Leute regen mich auf... Hauptsache umadummotschgern, wiiiiiiiiiie schleeeeeeeeeeecht die Welt doch ist und dass man gaaaaaar nichts ändern kann, die Politiker sind ja soooo fiiiies und überhaupt und sowieso

LOL.
Ich habe gewählt, schwankte zwischen ÖVP und Grünen (nein, ich sage euch nicht, für wen letztendlich meine Entscheidung fiel

).
Bin sehr!!!!! enttäuscht über das Ergebnis. FPÖ dritter Platz, HAAALLLLO?!!!!! Wie viele Deppate gibt es in diesem Land??

leider war es nicht anders zu erwarten...
Wenigstens haben die Grünen die 10%-Marke erreicht...
Ich hoffe bloß, dass sich jetzt nicht zu viel ändern wird in der Politik... man kann ihm ja vieles nachsagen, aber ich bin absolut davon überzeugt, dass der Schüssel mehr als geeignet für seinen Job als BK war und ist... viele seiner Schritte haben weh getan, waren aber notwendig, sonst würden wir in ein paar Jahren da sitzen mit einer Menge Schulden, die unsere junge Generation dann abzahlen müsste während sich eine Menge Leute (ob zurecht oder nicht) drauf ausgeruht haben... und das geht nicht... man muss Politik mit Zukunftsorientierung machen, und ganz ehrlich, ich habe keine Lust in Zukunft zB für die Pensionen der "jetzigen Älteren" mich abzuarbeiten bis zum Gehtnimma
Soviel dazu.