danke... | 1 Antworten

Von lucy Am 01.08.2001

an sanne und meli (und an alle anderen)
es war nicht das befreiende gefühl, das ich verspürte, als ich meinen bericht fertig geschrieben hatte. nein, es war irgendetwas, das mich ganz tief berührte, als ich eure antworten gelesen habe. ich möchte mich ganz, ganz fest bei euch bedanken, denn gerade solche kleinen dinge, sind die wertvollen. ich hab mich echt gefreut!
oft schon habe ich mir gedacht, schreib doch auch mal etwas, denn lesen tu ich ja fast alle beiträge. aber es ist halt immer auch die angst dabei, daß mir dann niemand zurückschreibt. und das tut dann weh, lieber verzichte ich darauf.
also...nochmal vielen dank an euch beide. hat mir einfach gutgetan!
sanne du schreibst, daß du dich durch die jahrelange übung nicht schwer tust, kotzen zu können. ich selber würde mich auch schon als geübte bezeichnen, es sind schon 5 jahre. es ist zwar momentan wirklich eher eine seltenheit, daß ich kotze, was aber leider nicht heißt, daß das gut so ist. denn fast gar nichts mehr essen, und wenn dann nur immer wieder dasselbe und/oder mich mit AM vollstopfen - meine störung hat sich einfach nur ein bisschen verschoben in eine andere richtung.
moralisch scheine ich eher immer tiefer zu fallen, möchte am liebsten allein sein, denn dadurch, daß mich niemand verstehen kann, belaste ich meine mitmenschen durch aggressives verhalten, mieser laune und nervosität. wenn ich allein bin, dann kann und will ich niemandem erklären, wieso, warum und weshalb ich esse, oder eben nicht, warum ich mein leben nicht genießen kann und will; ich bleibe allein mit mir und meinen gedanken; und das ist gut so! auch wenn sich mein herz nach was anderem sehnt.
lg
lucy

bisherige Antworten:

Betreff: Re: danke...
Von Sanne Am 01.08.2001

Geübt war wohl das falsche Wort. Ich kotze jetzt seit 11 Jahre und ich weiß halt was ich gut kotzen kann und was schlecht.Und das was schlecht geht verkneif ich mir eben. Ich hatte nämlich auch schon schlecht Erfahrungen und die will ich mir ersparen. Das klappt auch meistens.

Aber ich will endlich damit aufhören und hier auch keine Kotztips verteilen.

Das mit dem aggressiven Verhalten ist bei mir auch so. Gestern hab ich ne Freundin getroffen, die ich echt lange nicht mehr gesehen hab und die hat mich gefragt warum ich so einen aggressiven Unterton hab.
Aufhören ist so furchtbar schwer und ich glaub alleine werde ich das wohl nie schaffen.
Heute war auch ein ganz guter Tag,nur Brombeeren, bis jetzt. Wollte es eigentlich gar nicht, aber konnte es nicht stoppen.
Naja, wünsche dir noch einen schönen Tag. Und wenn du mal nicht mehr alleine mit deinen Gedanken sein willst, dann melde dich. Ich denke ich kann dich verstehen.
LG, Sanne