Oioi, diese Wahlen machen es meinen Bauchschmerzen nicht gerade leichter
Ich denk mir bei solchen Fernsehdiskussionen immer, das seien Kleinkinder, die sich um ein Spielzeug streiten, oder so *gg* ist ganz lustig, vor allem wird da oft echt so ein Zirkus veranstaltet, dass meine ganze Family nur noch vor dem Fernseher kugelt vor Lachen.
Peinlich und angriffslustig wie immer waren die beiden ehemaligen Partei"brüder"- aber sonst war´s nicht so aufregend.
crazybitch hat geschrieben:hab mir gestern auch gedacht warum man nicht gleich eine wunsch-koalition wählen kann hehe

Wem sagst du das ^^
Jap, ich bin (so ist es zumindest vorgesehen) nächste Woche auf der Uni... es geht jedenfalls los... aber mal schaun, wie es um meine Gesundheit steht

Lernen konnt ich heut noch nicht weil´s mir zu mies ging und geht... bin schon am Überlegen, ob ich überhaupt hingehen soll...
hedi hat geschrieben:Ach ja und Saku: *drück dich*
Auf dass es deinem Bäuchlein wieder besser geht.
Danke Hedi
Auch wenn´s dazu mal nötig wäre, dass eine gewisse Person nicht aus Frust, dass sie krank und machtlos dagegen ist, sich dauernd das Mäulchen stopft

langsam reicht´s mir... seh mich schon als fette Kugel, wenn ich mal irgendwann gesund das Haus verlassen kann...
@petra
Hab den "Roman eines Schicksallosen" jetzt fertig gelesen- der Anfang war leicht zach, dann hab ich mich an den Stil gewöhnt und dann fand ich es ziemlich gut... vor allem die Aussage am Schluss,
"jeder geht seine Schritte selbst" und
"gibt es kein Schicksal, sind wir frei" ,etc.
Ich war total erstaunt und musste mich auch deshalb erst dran gewöhnen, weil man ja von einem KZ-Überlebenden nicht erwarten würde, dass er das Ganze so... erstaunlich nüchtern betrachtet, auch wenn es nur ein Roman ist.