Danke petra... tja diese Krankheit nervt echt, sie raubt einem nämlich alle Kraft und man darf selbst Wochen danach noch nicht wirklich Sport machen etc. ... shit!! Abends ausgehen wird jetzt auch wochenlang nichts, von stundenlangen Shoppingtouren ganz zu schweigen... was werd ich die ganze Zeit tun?!! (>.<)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Lesen. Lernen. Schlafen. Fernsehen.....
Manchmal fällt man, wenn man krank ist, in so einen angenehmen Dämmerzustand, wo einem das eh alles egal ist....
Wünsche ich dir jedenfalls...
So, ich muss jetzt in die Arbeit.
Ciao, Petra

Lesen. Lernen. Schlafen. Fernsehen.....
Manchmal fällt man, wenn man krank ist, in so einen angenehmen Dämmerzustand
ich leider nicht :( denn 1. beginnt nächste Woche die Uni wieder, 2. ist da schon eine Prüfung für die ich jetzt nicht genug lernen konnte... und 3. kann ich es nie so recht genießen, allein zuhaus rumzuhocken (>.<)

Ich weiß, mit mir ist es anstrengend.

Gestern Abend lag ich im Bett und hatte wieder so ein Gefühl von Selbsthass und Zorn und Zerstörungswille... das war unerträglich.

Heute muss ich wieder lernen... bäääh.... ich will nicht...
Bild

Mit Lernen war heut wieder nix. Dafür hab ich Zelda gespielt *gg* und wieder an meinem Zimmer "gearbeitet".

Meine Eltern scheinen jetzt nach 1.5 Wochen endlich gecheckt zu haben, dass ich krank bin- ur süß, die Mama hat mir eine leckere Zucchinisuppe gemacht, der Papa hat mir ein Buch [Imre Kertesz: Roman eines Schicksallosen] mitgebracht und die Oma will mir täglich Zeitschriften vorbeibringen ^^ herzig. Jetzt kann ich das Kranksein vielleicht doch etwas genießen.

Obwohl´s mich wurmt, dass es mehr als >>> figurschädlich ist... ich darf jetzt ur lang keinen Sport machen und mir keine körperliche Anstrenung zumuten (>.<) und das mir!! Dh mehr Suppe und Tee, wenn ich nicht NOCH zunehmen will :roll:

Morgen und übermorgen lass ich mich von Freundinnen besuchen- endlich wieder Kontakt mit der Außenwelt, aaaah *glücklich-zufriedener seufzer*

Hab euch lieb *virtuelle saku-rollspeckumarmung* (das kann nur, wer sich zuhause so fleißig wie ich Speck anisst- jaja, ich geb´s zu... ich bereite mich schon auf den haaaarten Winter vor... aber pssst, das ist geheim!! Niemand darf es mir nachmachen! *lol*)

Eure Saku
Bild

Imre Kertesz: Roman eines Schicksallosen
Habe ich schon gelesen.
Ich finde das Buch aber nicht so gut.
Es ist ziemlich langatmig und depremierend....
Jetzt mach dir mal nicht so Sorgen um deine Figur!!! :roll:
(Ich muss reden... :roll: )
Du schaust super aus, und auch mit ein bisserl mehr wirst du noch immer gut aussehen.
Petra

Jetzt mach dir mal nicht so Sorgen um deine Figur!!! :roll:
(Ich muss reden... :roll: )
Du schaust super aus, und auch mit ein bisserl mehr wirst du noch immer gut aussehen.
Danke, das ist süß von dir ^^
Immer dieses innere Teuferl gell (>.<) Ja, ich kontrolliere das jetzt eh nicht... ich mein, ich hab´s versucht, aber Kranksein und Essverhalten kontrollieren, nein nein das passt ganz schlecht zusammen ;)

Das Buch ist vom Schreibstil auch nicht so mein Ding, aber insgesamt wird es glaub ich (ja, wenn auch auf deprimierende Weise) interessant sein... und ich hab schon so viel davon gehört, dass ich fand, ich muss es endlich mal gelesen haben.

Heutiger Tag: scheußliche Kopfschmerzen!!!!

Pfui, ich will endlich, dass dieses Kranksein aufhört *ächz* Freundin hab ich heut doch keine getroffen (oh, wie ich es liebe, wenn man "sich nicht melden" als Antwort "Nein" sehen darf), aber morgen fix.

Heute Abend heißt´s: Elefantenrunde im TV geben, damit ich endlich weiß, wen ich wählen soll. Und wenn´s zu zach wird "Desperate Housewives".
Bild

*lach* ich schau gleich DH, politik ist ja soooooooooooo ***

liebe saku, wollt mich noch bedanken für deine meldungen in meinem therapiethread... du hast recht, und ich denk mir das eh auch, aber es von wem anderen geschrieben zu bekommen hilft doch sehr!
wünsch dir baldige besserung!
drück dich,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*lach* ich schau gleich DH, politik ist ja soooooooooooo ***
Wem sagst du das :lol:

Wegen der Meldungen: Ehrensache :D
Du bist eine ganz Liebe und ich find´s traurig, wenn es dir nicht gut geht oder wenn du dir selbst schadest- das verdienst du nicht :)

Ps. wir sehn uns dann beim nächsten Treffen gell (^_~)
Bild

Weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll (@_@) ich schwanke zwischen 2 Parteien, von der einen will ich, dass sie 1. wird, die andere (naaaa welche wohl) soll 3. werden... ach, wieso kann man nur EINE Stimme vergeben?!

Blöde Demokratie ;)

Autschi... mir ist schlecht und meinem Bäuchlein geht´s nicht so gut --> Grund: gestern wieder viiiiel zu viiiiel gegessen (ich kann keine Erdnüsse mehr sehen :roll: )... sodass ich heut Lust auf gar kein Essen hab. Verdammt, ich will zu meinem Rhytmus zurück! Schleich dich, Krankheit!!! :P

Oh Gott... und lernen werd ich heute... am Montag ist die Prüfung und ich kann noch kaum was- danke, liebe Krankheit...
Bild

hey.. hab mir gestern auch gedacht warum man nicht gleich eine wunsch-koalition wählen kann hehe ;)
wenn ich dich jetzt richtig einschätze, dann werd ich deine 2. wahl wählen ;) weil die andern werdn sowieso erster nehm ich an und eine koalition mit den beiden wär das beste.. denk ich halt hehe ;)

oje oje.. gute besserung für dein bäuchlein und viel erfolg beim lernen!

bist du sonst nächste woche schon auf der uni oder hast du noch frei?

viel erfolg beim lernen! schließ mich dir jetzt gleich an hoff ich hehe

Hab die runde gestern leider nicht gesehen. Könnt ihr mir sagen, wer Sympatiesieger geworden ist?

Ach ja und Saku: *drück dich*
Auf dass es deinem Bäuchlein wieder besser geht.

Bussi :D

hab grad gelesen, dass van der bellen mit 33 % sympathiesieger geworden ist..

bin echt schon gespannt was da am sonntag raus kommt :)

Oioi, diese Wahlen machen es meinen Bauchschmerzen nicht gerade leichter ;)

Ich denk mir bei solchen Fernsehdiskussionen immer, das seien Kleinkinder, die sich um ein Spielzeug streiten, oder so *gg* ist ganz lustig, vor allem wird da oft echt so ein Zirkus veranstaltet, dass meine ganze Family nur noch vor dem Fernseher kugelt vor Lachen.

Peinlich und angriffslustig wie immer waren die beiden ehemaligen Partei"brüder"- aber sonst war´s nicht so aufregend.
crazybitch hat geschrieben:hab mir gestern auch gedacht warum man nicht gleich eine wunsch-koalition wählen kann hehe ;)
Wem sagst du das ^^

Jap, ich bin (so ist es zumindest vorgesehen) nächste Woche auf der Uni... es geht jedenfalls los... aber mal schaun, wie es um meine Gesundheit steht :? Lernen konnt ich heut noch nicht weil´s mir zu mies ging und geht... bin schon am Überlegen, ob ich überhaupt hingehen soll...
hedi hat geschrieben:Ach ja und Saku: *drück dich*
Auf dass es deinem Bäuchlein wieder besser geht.
Danke Hedi :D

Auch wenn´s dazu mal nötig wäre, dass eine gewisse Person nicht aus Frust, dass sie krank und machtlos dagegen ist, sich dauernd das Mäulchen stopft :roll: langsam reicht´s mir... seh mich schon als fette Kugel, wenn ich mal irgendwann gesund das Haus verlassen kann...

@petra

Hab den "Roman eines Schicksallosen" jetzt fertig gelesen- der Anfang war leicht zach, dann hab ich mich an den Stil gewöhnt und dann fand ich es ziemlich gut... vor allem die Aussage am Schluss, "jeder geht seine Schritte selbst" und "gibt es kein Schicksal, sind wir frei" ,etc.

Ich war total erstaunt und musste mich auch deshalb erst dran gewöhnen, weil man ja von einem KZ-Überlebenden nicht erwarten würde, dass er das Ganze so... erstaunlich nüchtern betrachtet, auch wenn es nur ein Roman ist.
Bild

Oh Mann... ich weiß, ich jammere... aber mir geht´s grad so beschissen...

Mein Körper fühlt sich taub an durch die Krankheit und dadurch, dass ich nichts mache außer Lesen, Essen, Schlafen, den ganzen Tag lang...

Ich musste heute schon wieder einer Freundin absagen weil mir so schlecht war- hatte dann darauf beim Schlafen Alpträume, dass meine Freunde mich vergessen bzw. mich nicht mehr brauchen, dass sie mich im Stich lassen, und plötzlich war meine Klasse im Zimmer, meine Klasse, die ich sowas von gehasst habe...

Wann hört diese Situation endlich auf?! Das ist ja kein Zustand :cry:
Bild

Hi Saku!
Tut mir leid, dass es dir so mies geht....
Hast du heute Seitenblicke gesehen?
Da war ich ganz kurz.
"Wählt pink" - "Vöslauer vs Brustkrebs"
Wenn du nicht weißt, was du als Nächstes lesen sollst - frag mich.
Ich kann dir auch Bücher borgen, wenn du willst.
Lg, Petra