Schon wieder Katzennot!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben, ich bräuchte schon wieder eure Hilfe im Bezug auf Fellnasen!!!
Meine kleine zugelaufenen ist ja erfolgreich vermittelt, nun hab ich 3 weitere schwarze Problemchen hier sitzen....
Die Katzen meiner Oma, die ins Pflegeheim musste...
Lucy, Schneeball und Timmy, alle ca 3 Jahre alt, Freigänger, die Mädls kastriert, der Kater noch nicht, suchen ein neues Zuhause...
Meine Schwiegermutter hat eine starke Allergie und kann sie nicht nehmen, alle Pflegestellen hier sind überbelegt, und bals kommt die kalte Jahreszeit...Die drei werden getrennt vermittelt, leider brauchen sie Freigang, wenigstens in einem Garten...
Lucy sieht aus wie ein Vampir, hat lange Eckzähne, Schneeball einen Siam-Knickschwanz und Timmy ist sehr stattlich, wunderschön, der Kopf ist schwarz, der Körper geht ins rötliche über...
kann mir irgendwer helfen?????? Oder weiss jemand noch Pflegestellen, Gnadenhöfe oder ähnliches???? Bitte helft mir, ich bin fast am verzweifeln...kann net einfach zusehen wenn Mietzen dasitzen und nur darauf warten endlich gestreichelt zu werden und jemanden für sich zu haben...BITTE

Also so wie du die Kätzlein anpreist, werde die bestimmt einen guten Platz finden. War jetzt gar selber in der Versuchung, eine zu nehmen. Du bist aber leider ein bisserl arg weit weg.

*toi* *toi* *toi*
Ich finde das toll, wie du dich für die Kätzlein einsetzt.

danke liebe hedi!
ich hoffe es klappt...
na vielleicht juckts dich doch noch eine der Fellnasen zu nehmen..grins, dann treffen wir uns in der Mitte...lol...
danke fürs Daumen drücken, Mietzen bedanken sich mit nem liebevollen Schnurrer!

ach süsse, tut mir so leid, dass du so gar kein glück mit der vermittlung zu haben scheinst!!*knuddel*

ich hab heut mittag den thread gelesen und gleich nochmal rumtelefoniert, wie bei der kleinen Tamina, aber leider gottes hab ich keinen gefunden, der die süssen nehmen würde...*ratlosbin*

aber hab noch ein bisschen geduld big sisterle, die mädels hier fragen sicher auch herum...da stehen die chnancen gleich besser, oder?

halt die ohren steif
deine tierliebe ist einer deiner so bewundernswerten eigenschaften!!
allesl liebe,
8f
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Hallo Kleines...
Na irgendwie will das nicht so recht klappen....
danke für Deine Antwort Süsse...
Ich schreib Dir bald, ja?
8f little sis...

MIAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU und JAAAAAAAAAUUUUUUUUL, will denn wirklich keiner eine meiner Süssen..bin echt am Verzweifeln....
Hier sind doch so viele Menschen...

süsse? :?:

hat sich was getan? konntest du jemand für deine fellnasen finden? ichhoffe es so sehr...
Bild

Bild

du wolltest mir doch mal ne datei zum aushängen hier in münchen schicken?

lg
8f

Hey Süsse, ja, ich warte, bis die anderen Fotos entwickelt sind, dann schick ichs dir mit der Post..
Nein, es hat sich rein gar nichts getan..auch Tami sitzt noch bei mir...
zum Heulen echt..

Hey Süsse, ja, ich warte, bis die anderen Fotos entwickelt sind, dann schick ichs dir mit der Post..
is okay
Nein, es hat sich rein gar nichts getan..auch Tami sitzt noch bei mir...
zum Heulen echt
das ist ja echt zum heulen...das kann doch nicht sein!!! hhmmppff, du hast doch echt ALLE hebel in bewegung gesetzt.... :?: :?: :!: ich verstehs echt nicht...
aber süsse, gib die hoffnung net auf...es dauert vllt auch einfach ein bisschen länger, es wird schon gut ausgehen!!

*liebeumarmung*

ach hallo guten Abend psycho.......................

wie sieht es denn jetzt aus mit den Kätzchen????????

Meine Anfahrtversion kennst Du ja :lol: :lol: :lol: :lol:

liebe Grüße.........und Bitte an alle die näher wohnen....

Tristesse

PS : kann ja nicht alle Kätzchen dieser Welt aufnehmen :D :oops: :roll: :shock:

NIEMAND will sie... Ich hab alles, aber auch wirklich ALLES versucht...
Tja, sie sind schwarz..älter..und Freigänger....
Sie tun mir so leid....