War damals auch öfters bei einer Beraterin und wir haben halt festgestellt, dass ich total perfektionistisch bin und ich hab dann erst mal geguckt, was von diesen Ansprüchen an mich überhaupt wirklich da ist und was dahinter steckt.
Wir waren ein Jahr vorher umgezogen und danach hab ich irgendwie keinen Anschluß mehr gefunden, neue Schule usw. Und ich hab mir eingeredet, dass ich beliebter wäre, wenn ich anders wäre und so wie ich bin falsch bin.
Ich hab das alles dann ganz gut auf die reihe gekreigt, es war gar nicht so schlimm was ich hatte - wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese...
Na ja, sei's drum...auf jeden Fall hab ich jetzt zweimal wieder gekotzt...
Ich hab irgendwie die Richtung verloren.
Und ich will das nicht wieder einreißen lassen - ich find das so schon schlimm. Es tut mir weh, wenn ich die süßen Kuscheltiere angucke, die hier in meinem Zimmer sitzen, wenn meine Mama mich in den Arm nimmt, mein Freund mich anruft usw.
Aber inzwischen hab ich Schule fertig und werde jetzt bald wegen Ausbildung wegziehen und ich hab glaube ich Angst, dass sich das wiederholt, dass ich wieder allein bin.
Ich weiß, dass Problem ist klein gegen eure, aber es quält mich...
ich spüre mich nicht mehr und weiß nicht mehr was ich will...und ich glaube ich kotze deshalb - weil ich dann zumindest ein Ziel hab - das gegessene wieder loswerden...

Könnt ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen?