hallo meine liebe,

hab mich absichtlich ein bisschen zurückgezogen, wollt ein bisschen nachdenken.
mein resumee?

es dauert einfach noch, aber ich versuche weiterzumachen. ich will mehr hintergründe wissen, was in mir vorgeht, warum, wieso....
gar nicht so einfach.

ansonsten versuch ich meinen körper zu vergessen, zu verdrängen, hab wieder mal ein neues höchstgewicht erreicht.

wie gehts dir? ausser dem stress? wie schauts aus in der liebe, mit deinem körper, FAs,...

Studium hat wieder begonnen und vielleicht tut mir ja der geregelte tagesablauf gut, wir werden sehen.

ich drück dich aus der ferne!

bussi schnuppe

Hallo meine Liebe,

so jetzt hab cih mal wieder ein bissl Zeit dir zu schreiben. Wie gehts dir entzwischen? Tut dir das Studium ein bissl gut.
Mir gehts so naja, hab seit über ner Woche ständig Migräneanfälle!! Ist echt schlimm...sonst, naja übers Gewicht sprechen wir besser net..ist recht hoch aber so genau weiß i es gott sei dank net.Hatte in den letzten Wochen nur einen FA.Damit bin ich eigentlich ganz zu frieden.

Gib dir die Zeit so du brauchst.Was macht die Thera??

bussi, deine jones

meine süße, hab grad deinen anderen thread gesehen, hab zwar keine zeit momentan, muss dich trotzdem virtuell in den arm nehmen!
dieses tief wird vergehen, glaub mir!
wir sollten wirklich wieder öfters schreiben, hat mir damals so gut getan und dir auch glaub ich!

also leg los: andere gründe für dein tief ausser figur? denk nach, es gibt sicher was!

tausend bussis schnuppe

Ps: hab auch höchstgewicht momentan und komm nicht klar damit

Hi schnuppe,

schön das du geschrieben hast.Hab dich echt vermisst.Aber frag lieber net wie mein Tag war.Mehrmals gekotzt.Das war schon so lange nimmer. Fühl mich schon so schlecht.Warum hab ich das nur gemacht? Versteh mich echt net. Gings eh schon net gut, wegen meinen Kopfschmerzen/Erkältungen.Und jetzt?hab ich nur noch mehr Kopfschmerzen und mein Kinoabend ist auch ins Wasser gefallen.Hab nimmer die Kraft für.Hab irgendwie total Angst das alles wieder von vorne anfängt.Denke echt das momentan mein größtes Problem mein Megagewicht.Komm net damit klar.Ist einfach zum heulen.Will dich aber net immer voll jammern. Wie gehts dir den so?
Ja, wir müssen uns unbedingt wieder öfter schreiben.Hat mir sehr geholfen.

Wünsch dir alles Gute und hoffentlich bis bald........

Knuddel, hab dich sooo lieb bussi deine jones

ach meine liebst ms jones,

ich versteh dich so gut und trotzdem ...... wir müssen weitermachen und dass weisst du auch.
uns hilft weder eine hungerphase noch das wieder kotzen richtig anfangen.

wir müssen endlich rausfinden womit wir diese leere füllen können anstatt sie mit essen zu stopfen. mir gehts auch so wie dir, je mehr ich mich bemühe endlich mal weniger bzw. normal zu essen umso mehr esse ich, es ist zum verrückt werden.

hab da eine verrückte idee, hättest du vielleicht lust (denk wenigstens darüber nach!) am 9.12. mit mir nach wien zu kommen zur forum adventfeier??
würde dich so gern kennenlernen und vielleicht lässt sich da ja was planen?? (schüchternfrag)

ich schick dir eine umarmung!
deine schnuppe

Hallo meine Süße,

ach der Tag heut ist auch nicht so toll.Erstmal ist das Wetter echt mega mies.Es regnet und ist wieder richtig kalt.Und genau so sieht es in mir grad auch aus.Bin momentan echt wieder in einem mega großen Tief.Im moment drehen sich viele Gedanken nur ums Essen bzw. nicht essen,Kalorien usw.Ich muss einfach wieder abnehmen.Sonst werd ich nimmer glücklich.Klingt hart aber so ist es leider. Bin deswegen auch total meckrig und schlecht gelaunt und mein lieber Schatz bekommt viel ab.Das tut mir echt sooo leid.Ohje, ich jammere wieder bloss.Sorry.
Dabei gehts dir ja auch nicht so besonders.
Wegen deiner Wien-Frage..
würd dich auch mal sehr gerne kennenlernen.Will bzw. kann dir wegen dem Adventtreffen noch kein klares Ja geben. Müsste erstmal nach nem Flug schauen. Im ersten Moment dachte ich ja, sofort, ja ist ja ne klasse Idee.Dann kamen auch schon wieder die Gedanken..ohje, soviel Leute die du nicht kennst.Da hab ich immer noch Angst.Und 1000 Gedanken schwirren mir durch den Kopf..das ich zu Häßlich bin usw..Weißt hab als Jugendliche soviel mitgemacht. Bin fertig gemacht worden, wegen meinem Ausssehen. Aber dich hab ich echt mega lieb gewonnen.Und deshalb werd ich es mir überlegen! Und versuchen über meinen Schatten zu springen.Hoffe ich hab dich mit meiner Ehrlichkeit net schockiert und du schreibst mir wieder.
Würd mich sehr freuen!!
Umarm dich mal!
Erzähl ruhig auch mal wieder was von dir!Würd mich freuen.
Was ich dir noch unbedingt sagen wollte, ich finde deinen Kampfgeist im Moment einfach mega klasse!BIN STOLZ AUF DICH!!
Hab dich sehr, sehr lieb!!

Hi meine Liebe,

muss dir unbedingt nochmal kurz schreiben.Mir geht deine Idee nimmer aus dem Kopf.Hab immer mehr Lust dort hinzugehen und dich endlich mal kennenzulernen.Leider ist mir eingefallen das zu dieser Zeit mein Vorbereitungskurs zum Steuerfachwirt beginnt. Und es könnt es sein das dieses We am 9.Dez auch einer ist.Werd aber gleich auf der Arbeit schauen.Hoffe so das es klappen könnt. Seitdem gehts mir viel besser!
Wollt ich dich bloss noch kurz wissen lassen!

schönen Tag noch, bussi meine Süße

hi hi dacht ich mir doch dass dir meine idee gefällt! das wäre soooooo toll! schau einfach mal ob das geht, wäre echt blöd wenn an dem we auch eine fortbildung ist.
und deine zweifel von wegen häßlich oder so möcht ich gar nicht erst hören. du bist ein wunderhübsches mädchen (kann ich jetzt schon sagen obwohl ich dich noch nie gesehen hat, sowas nennt man innere schönheit musst du wissen :D )
die gedanken wegen abnehmen hab ich auch aber ich hab einfach erkannt dass ich nicht abnehmen KANN bevor ich nicht gesünder bin (weniger kotze, weniger FAs,...) es geht einfach nicht, umso mehr ich mich anstrenge umso mehr werden die kilos.
und daher verschieb ich dass jetzt einfach (nein einfach ist es eigentlich überhaupt nicht :evil: ) und hoffe dass sich das von selbst regelt wenn ich netter zu meinem körper bin.
ich hoffe zumindest :shock:

ansonsten läufts bei mir nicht so schlecht, studium ist um einiges aufwendiger als voriges jahr aber auch viel interessanter und beziehung passt auch super ausser dass mein schatz (nach meinem ermessen) besonders am wochenende viel zu viel trinkt.

wenn du magst erzähl mir (auch per pn wenn du magst) was du früher mitmachen musstest, es tut manchmal gut es sich von der seele zu schreiben.
ich drück uns die daumen dass das was wird mit dem 9.dezember, ohne dich geh ich dann nämlich auch nicht hin.
bussi hab dich auch lieb
schnuppe

Hi Süße,

hab nur kurz Zeit.aber wollt dir trotzdem kurz schreiben.
Wollte dich nur kurz schon zwei Dingen in Kenntnis setzen.
1.Hab am 9 Dezember keinen Kurs.Könnte also theoretisch kommen.Werd mal nach Flügen schauen.
2.Danke, danke für deine letzte Nachricht.Das hat mir soo weiter geholfen.Gings heut wieder gut. Und das ist dein Verdienst.Vielen Dank dafür.

Bald mehr, bin so froh das ich dich kennen darf.

bussi und knuddel deine jones

ach fein, dass freut mich, lass dir das mit der adventfeier durch den kopf gehen, dräng dich zu nichts aber ich glaub dass es uns total spass machen würde und auch vielleicht weiterbringen.
und ausserdem würd ich dich so gern kennenlernen. die hedi hat geschriebn, dass sie plätze hat für leute, die von weiter her kommen, also wär das mit dem schlafen auch geklärt....

schön dass du heute einen besseren tag hattest, ich habs heut leider nicht geschafft aber morgen gehts weiter.

wo kommst du eigentlich genau her?

schön dass es dich gibt!
bussi schnuppe

Hallo Schnuppe,

mir gehts heut net so gut.Hab voll den Ärger im Geschäft.Komm mir total ausgenützt vor. Die anderen drücken Stunden ohne Ende und ich?? Arbeite total viel und niemand merkt es..regt mich grad so auf.
Bei Hedi schlafen. Kann ich mir net so wirklich vorstellen.Kenn da niemand.mirmacht der Gedanken alleine in Wien total Angst. Obwohl ich dich schon wahnsinnig gerne kennenlernen würd.Verstehst du das? aber werd versuchen trotzdem zu kommen.Kann aber nix versprechen.Kennst vielleicht eine Pension (billig) am Besten in deiner Nähe?

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart.Sagt dir das was?
Blöd das es gestern net gut gelaufen ist aber, aber super das du einfach weiter machst.Bei mir klappts wieder ein bissl besser.Heut ist mein Tag 2.Aber wir machen das schon :) :) :)

hab dich mega mäßig lieb, bussi

hi meine liebe,

tut leid dass ich mich erst jetzt melde, hatte viel zu tun.
ich weiss selber noch nicht wo ich schlafen soll, wohne nicht direkt in wien sondern 2h entfernt. aber könnte sicher bei einer freundin unterkommen oder so.
pension würden wir sicher finden!
wie gehts dir? mir ganz gut, ignoriere mein gewicht und versuch mich auf andere dinge zu konzentrieren.
klappt aber auch nur manchmal,
schick dir tausend bussis
schnuppe

Hallo Ihr zwei :D

Tja, die Hedi ist überall :wink:
Ich freue mich, dass ihr Beiden euch so unterstützt. *mitunterstütz*
Ihr werdet es doch schaffen, zu dem Treffen zu kommen.
Angst muss da wirklich keiner haben. Ich weiss zufällig, dass beim letzten Treffen Diejenigen, die mit zitternden Knien hingekommen sind, sich dann aber sowas von wohl gefühlt haben.
Ach ja, die ganz Ängstlichen haben das letzte Mal meine Handynummer bekommen um mich anrufen zu können, wenn sie es nicht geschafft hätten, durch das Tor zu marschieren. Ich hätte gerne aufgefangen und hineinbegleitet.
KEINER HAT ES WIRKLICH GEBRAUCHT :!: (äh. nur diejenigen, die mit meiner Wegbeschreibung ein Problem hatten :roll: )

Und das Angebot mit Schlafplätzen ist natürlich aufrecht.

Der Meeting-Block wartet auf euch zwei :wink: :D

Viele Bussi
Eure Hedi

hedi is wirklich überall, hm?

ich hoffe dass unsre liebe ms jones ihre angst überwindet und zu uns ins wunderschööööööööööööööne österreich kommt!

wie schauts aus???

Hallo mein liebes Schätzchen,

sorry das ich mich grad net gemeldet hab, aber bin einfach mega im Stress und geh dann abends sehr früh ins Bett. Nur kurz zur deiner Planung , überredet habt ihr mich.Würd mich mega freuen, wenns klappen würde.Nur sind grad meine Finanzen sehr knapp.Deshalb muss ich auf einen billigen Flug hoffen.Werd mich am WE schlau machen.Würd mich echt freuen wenn ich dich mal kennenlernen würd und auch die liebe Hedi (einfach ne mega klasse Frau) und viele andere.Aber es darf meinen finanziellen Rahmen sprengen sonst bin ich danach wieder verzweifelt. Aber ich hoffe jetzt einfach mal ganz fest. Sonst gehts grad ok.Auf die Waage stelle ich mich nimmer. Mach auch keine Diät..dank Schnuppe..versuche einfach fettarm zu essen und ansonsten war ich einfach neue Klamotten kaufen :lol: :lol: :lol: .

Soo jetzt aber schnell ins Geschäft...
Meld mich am We wegen den Flügen!!

Süße, hab dich sehr lieb und bleib weiter sooo super wie du bist!!

bussi deine jones