aber in wahrheit werde ich nur unterwegs sein aus angst vor der einsamkeit..
das zeigt aber doch, dass man nicht mit sich selbst zurecht kommt bzw. sich selbst genügt finde ich oder? einfach, dass man dauernd den drang hat etwas zu tun, weil man sonst zu viel nachdenkt..
Exakt das ist es.
Es nervt sowas von! Weil man kann nicht die ganze Zeit unterwegs sein, außerdem ist es so meistens total schwer, zuhause zu lernen, weil dieses untergründige schlechte Gefühl und die Angst da sind... aber andererseits braucht jeder Mensch doch mal ein bißchen Zeit für sich um mal wieder Energie aufzutanken! Kein Wunder, dass ich oft so k.o. bin... denn im Grunde kann ich das Ausruhen nicht genießen
Gestern war wieder so ein Tag- ich war allein, hab mich in den Spiegel geschaut und schon war der Tag gelaufen- bis zum Abend, als ich dann bei Freunden war- ist aber trotzdem nur ein kleiner Trost, den Rest des Tages hab ich schließlich nichts andres gemacht, als zu schlafen, lesen und zu essen
Ich glaub, mir hat in den letzten Tagen/Wochen auch die Unterstützung von meinen Eltern gefehlt, weil beide dazu zu sehr im Stress waren- da sieht man mal wieder, dass ich diese Unterstützung sehr wohl brauche.
Heute möcht ich meinem Magen mal wieder was Gutes tun

KEINE FAs.
Schönen Tag euch!! Bussi Saku