da bin auch ich nun wieder

kathi du hast geschrieben auch wenn wir dich dafür hssen du erwartest deinen nächsten fa wieder, sobald die halsschmerzen weg wären.
ich hasse dich natürlich nicht dafür, weil ich genau dasselbe vor ein paar tagen hatte.lag total krank im bett, aber trotz meiner halsschmerzen und 40 grad fieber hat mich nichts abgehalten.ich denke du freust dich schon auf deine fa und planst ihn schon.wann gehst du einkaufen, was kaufst du ein, die liste in deinem kopf ist schon fertig, aber du hast diese chance, diese winzig kleine chance auf die ich nun seit ewigkeiten warte.tag 1, 2,3,.........zwei ganze wochen.tu´s nicht.....witzig ich weiß
denk jetzt daran, wie du über dem toilettendeckel hockst und der gedanke dich wahnsinnig macht nicht alles loswerden zu können, denk daran wie sehr dein hals dir wehtut, wenn du´s tust.wie du dich schämst und den dreck von der toilette danach beseitigst und vor allem denk daran was du empfindest, wenn du dich danach wieder im spiegel ansiehst.
tränen in den augen?vor scham über uns selbst und angst es nie mehr ändern zu können könnte ich jedesmal weinen , manchmal tue ich es auch währenddessen.wenn ich weine bin ich selber schuld ich hasse mich für mein selbstmitleid ich will es nicht.meine seele weint und das ist der punkt.
wir weinen um druck abzulassen, aber wenn der schmerz tiefer sitzt muss daran gearbeitet werden und harte arbeit bedeutet viel kraft...
ich verstehe dich und deine gedanken alles was ich möchte ist dich daran zu erinnern wie dein leben vorher ohne mia war.nämlich so wie es die letzten 2 wochen läuft.
liketheway

ich wechsle auch ständig die supermärkte, aber man kennt mich schon.
manchmal frage ich mich was genau die anderen denken, wenn sie mich beim einkaufen sehen.shene sie, dass ich vor vorfreude schon zittere, ganz nervös werde und es gar nicht abwarten kann allein zu sein und alles in mich hereinzustopfen?sehen sie mir an, dass ich mein letztes geld für´s essen ausgebe?essen von denen man familien ernähren kann und partys feiern?liketheway glaub mir sie wissen, dass wir keine partyservicebetreiber sind, aber egal......zu spät der gedanke, wenn wir an der kasse stehen und die einkäufe mit zittrigen händen einpacken sind unsere gedanken eh schon zuhause.der ort an dem wir viel zuviel zeit verbringen......die welt ist so groß,hat soviel zu bieten und wir beschränken uns selbst so....
sorry, wenn ich wieder so einen depressiv angehauchten tet hier schreibe, aber die dame hat heute wieder jegliche kontrolle verloren....
ich gehe heute auf eine party muss mit meiner mom essen verkaufen (der hammer oder?) naja, was danach passiert weiß ich und wisst ihr.
ich hab bald urlaub und muss bis dahin alles in die wege leiten damit mia verschwindet.ich will meinen urlaub nicht in meiner wohnung verbringen, sondern mir selbst wieder zeigen wie es ist zu leben.
würd euch gern sehen

sieh nicht zurück nur vorraus und fühl die sonne auf deiner haut
alles liebe
pia_soraya