so ihr zwei,
da bin auch ich nun wieder :)

kathi du hast geschrieben auch wenn wir dich dafür hssen du erwartest deinen nächsten fa wieder, sobald die halsschmerzen weg wären.
ich hasse dich natürlich nicht dafür, weil ich genau dasselbe vor ein paar tagen hatte.lag total krank im bett, aber trotz meiner halsschmerzen und 40 grad fieber hat mich nichts abgehalten.ich denke du freust dich schon auf deine fa und planst ihn schon.wann gehst du einkaufen, was kaufst du ein, die liste in deinem kopf ist schon fertig, aber du hast diese chance, diese winzig kleine chance auf die ich nun seit ewigkeiten warte.tag 1, 2,3,.........zwei ganze wochen.tu´s nicht.....witzig ich weiß
denk jetzt daran, wie du über dem toilettendeckel hockst und der gedanke dich wahnsinnig macht nicht alles loswerden zu können, denk daran wie sehr dein hals dir wehtut, wenn du´s tust.wie du dich schämst und den dreck von der toilette danach beseitigst und vor allem denk daran was du empfindest, wenn du dich danach wieder im spiegel ansiehst.
tränen in den augen?vor scham über uns selbst und angst es nie mehr ändern zu können könnte ich jedesmal weinen , manchmal tue ich es auch währenddessen.wenn ich weine bin ich selber schuld ich hasse mich für mein selbstmitleid ich will es nicht.meine seele weint und das ist der punkt.
wir weinen um druck abzulassen, aber wenn der schmerz tiefer sitzt muss daran gearbeitet werden und harte arbeit bedeutet viel kraft...

ich verstehe dich und deine gedanken alles was ich möchte ist dich daran zu erinnern wie dein leben vorher ohne mia war.nämlich so wie es die letzten 2 wochen läuft.

liketheway :wink: schätze wir denken genau das gleiche, wenn unser laufband beim einkaufen sich füllt und füllt.viele sehen mich an , manchmal bilde ich es mir auch ein, aber es ist schon ein paarmal vorgekommen, dass ich unglaubwürdig angestarrt werde, weil man mir ansieht das ich einen an der waffel habe :lol: waffel ist das falsche wort in diesem forum.....muss ein wenig schmunzeln sorry

ich wechsle auch ständig die supermärkte, aber man kennt mich schon.
manchmal frage ich mich was genau die anderen denken, wenn sie mich beim einkaufen sehen.shene sie, dass ich vor vorfreude schon zittere, ganz nervös werde und es gar nicht abwarten kann allein zu sein und alles in mich hereinzustopfen?sehen sie mir an, dass ich mein letztes geld für´s essen ausgebe?essen von denen man familien ernähren kann und partys feiern?liketheway glaub mir sie wissen, dass wir keine partyservicebetreiber sind, aber egal......zu spät der gedanke, wenn wir an der kasse stehen und die einkäufe mit zittrigen händen einpacken sind unsere gedanken eh schon zuhause.der ort an dem wir viel zuviel zeit verbringen......die welt ist so groß,hat soviel zu bieten und wir beschränken uns selbst so....

sorry, wenn ich wieder so einen depressiv angehauchten tet hier schreibe, aber die dame hat heute wieder jegliche kontrolle verloren....
ich gehe heute auf eine party muss mit meiner mom essen verkaufen (der hammer oder?) naja, was danach passiert weiß ich und wisst ihr.

ich hab bald urlaub und muss bis dahin alles in die wege leiten damit mia verschwindet.ich will meinen urlaub nicht in meiner wohnung verbringen, sondern mir selbst wieder zeigen wie es ist zu leben.
würd euch gern sehen :cry: warum wohnt ihr nicht nebenan?

sieh nicht zurück nur vorraus und fühl die sonne auf deiner haut

alles liebe

pia_soraya

huhu,

ja es war wunderbar... unbeschwert lachen , einfach mal flachsen und Blödsinn erzählen und vor allem- ohne schlechtes! Gewissen essen.Habe auch nichts getrunken da ich fahren musste
Zwei meiner Freunde dort (ein Pärchen) wissen bescheid.
Sind immer für mich da-sogar nachts.
Das ist so ein schönes Gefühl das mir gleich Tränen in die Augen kommen. :shock:

Ich habe es ihnen bzw. ihr nach meiner Trennung von meinem Ex-freund gesagt da mein Ex netterweise dabei war es allen zu erzählen.Und ich wollte das sie die Wahreheit hören, wenn sie es schon hören.

Ja ich erwarte Routine. Es "geht " schon so lange gut. ie Liste ist schon lange fertig. Meine FA`s fallen allerdings eher gering aus.
Und man sieht mir auch nicht an das ich "einen an der Waffel habe" da ich Gewichtsmäßig eher oben als unten liege. :(

Ja liebe Pia- jetzt im Moment denke an all diese DInge die du beschrieben hast. Ich denke aber auch das ich es nicht anders verdient habe ( Selbstwertgefühl eben)

Andererseits sind während ich da so hocke alle Gefühle ausgeblendet.Ich denke an nichts.Mein Kopf ist leer.
Danach .... ok.... natürlich bereue ich es jedesmal wenn das Gefühl von "befreit sein" verflogen ist.

Aber beim nächsten mal ist es doch wieder so.

Wie mein Leben ohne Mia war? Naja.... kurz meine Eltern liessen sich scheiden, meine Mutter ist psychisch krank und alkohol abhängig und ich war im Heim.
Bin dann zu meinem Vater gekommen... sonst säße ich jetzt nicht hier.
Habe dann mit 15 meinem jetztigen Freund kennengelernt der dann mit meiner Freundin zusammenkam.

Wurde in der Schule immer nur als fette Sau bezeichnet und geärgert.
Mit 16 fing ich an zu hungern und zu kotzen nahm ab, nahm gut ab.
hatte mit 17 meinen ersten richtigen Freund den der Freund meiner Freundin nicht mochte und daraufhin den Kontakt mit mir abbrach.
Wie sich später herrausstellte aus Eifersucht.

5,5 Jahre hielt die Beziehung, waren verlobt und wollten nächstes Jahr heiraten. Die Mia immer dabei. Ich kotzte mir die Seele aus dem Leib.
Mein Ex nix mitbekommen.
Er wurde immer egoistischer. Ich hielt es nicht mehr aus.Habe es (mia)ihm erzählt und habe mich dann 3Monate später getrennt.

Dann hat sich der Freund meiner Freundin auch getrennt nach 8,5 Jahren.

Ja und jetzt sind wir zusdammen, er weiß alles, aber im großen und ganzen ist es scvhon besser geworden ich kotze nicht mehr jeden Tag-und bin lange nicht so depressiv wie früher.Ich kann wieder lachen.
Ich mache eine Therapie, wobei ich mir nich nicht so sicher bin ob es das richtige ist.

Das war mein Leben in kurzformat.Alles niederzuschreiben würde den Rahmen sprengen und einfach zu weh tun.
Hoffe ihr seid mir nicht böse.

Puh muss erst mal tief durchatmen.

Habt ihr ICQ? Wäre schön mit euch zu chatten.

lg eure vielleicht auch ein bischen egoistische Kathi

ich werd wahnsinnig liketheway mein ganzer tet ist weg wie bei dir :x

sorry, guten morgen ihr zwei.

bin schon wach und dachte ich schau mal rein, obwohl ich erst um halb vier im bett war.gestern war´s mal wieder sch....ich hab meiner mutter doch geholfen essen auf einer party zuverkaufen.um kurz nach elf hab ichs nicht mehr ausgehalten und musste auch was essen, dann bin ich nach haus gefahren hab gesagt ich sei müde....zuhaus nochmehr gegessen-meine kuchen haben auf mich gewartet (die endlich aufgetaut waren-wie krank, krank,krank) dann ist mir bewusst gewesen, dass ich sie im stich gelassen hab und bin zurückgefahren.um zwei bin ich endgültig nach hasue und hab mich richtig ausgelassen :cry: dieses sch....glücksgefühl warum ist die freude darauf so groß?!warum kann ich mich währenddessen nicht bremsen.....
kathi, ich freue mich, dass du freitag einen schönen abend hattest.
die geschichte mit deinen eltern ist sehr traurig und alles was noch hinzukommt ist auch der hammer.tut mir wahnsinnig leid für dich.ich würde meine story auch gern mal reinschreiben, aber bin zu wütend wegen des gelöschten tetes.....später vielleicht

kathi, wieso sagst du die therapie wäre eventuell nicht das richtige?
wie ist es da?was macht man da?ich würde darüber gerne mehr erfahren, weil ich so langsam wohl einsehen muss, dass es auch für mich an der zeit ist.

liketheway was hast du gestern gemacht?

ich bin später wieder online....ich fahr meinen dad jetzt gleich zur arbeit

vielleicht seid ihr dann ja auch hier.wär toll :)

wollte euch nur mal sagen, dass ich mich sowieso sehr freue mich mit euch auszutauschen!

bis dahin

Hallo ihr Zwei lieben,

siehst du liebe Pia... an dem Punkt denken wir alle gleich.
Es ist Vorfreude.... schon den ganzen Morgen Vorfreude darauf das ich Nachmittags alleine bin. Das noch Pizza und Nudeln da sind.
Das ich auch noch mal zur Tankstelle fahren könnte .

Naja... mein Freund ging aus der Tür mit den Worten :"mach keine Dummheiten!" Da hörte die Vorfreude auf, allerdings ist es in ein Paar Minuten vergessen und ich kann mich der Gier einfach hingeben.

Weiß es jemand bei Euch????

Naja Therapie... es ist ganz nett , wir sind eine Gruppe von 8 Leuten und der Psychiater eben.Alles gemsicht allerlei Probleme.Deswegen zweifle ich.
Man sitzt da und erzählt einfach nur, egal über was-über Umwege kommt man eh immer zu dem Thema was einen grad belastet und die anderen geben dann gute Ratschläge-die sie meist selbst nicht umsetzen!Wie man es halt so kennt.

Ich erzähle das weil man mich dann vielleicht etwas versteht.

hey Liketheway wie fühlst Du dich jetzt???

Wünsche euch ganz viel kraft heute, bis später vielleicht

Kathi

spazieren hilft wirklich für einen klaren kopf.wenn ich mich dazu aufraffen könnte würd ich mir vorher einen schönen kaffee zum mitnehmen fertigmachen :o)