erster Arbeitstag vorbei...war nicht viel, nur 2 Stunden...hab ja keine eigene Klasse...

aber das Chaos und die nicht vorhandene Organisation...boah...

wie soll man Musik machen ohne Musikinstrumente? Trinagel, bitte, was ist das, sowas haben wir hier nicht...

hossa...wenn das so weitergeht...

und die liieeeeben Kinderchen....die müssen erst mal mitbekommen, dass die Ferien vorbei sind...nicht so einfach...

das wird noch lustig :?

quargel hat geschrieben: @ostara, Grundschule in Luxemburg...:)
is ja cool:)
ich werd (hoffentlich auch grundschullehrerin), aber in österreich:)

ich hab dieses jahr drei mal von 8 bis 5 uhr, das is dcoh horror. hab ich mir zuerst gedacht - auch wenn paar freistunden dabie sind. nachher hab ich das aber ganz positiv gesehn, schließlich kann ich in der zeit nicht k*, und hoffentlich komm ich auch nicht auf die idee mir 10 muffins vom pausenstand zu kaufen! :shock:

Guten Abend miteinander,

weiß jetz nicht ob das hier so wirklich dazu gehört, aber es hat mit Schule u. Stress zu tun mein Problemchen....

Nächsten Donnerstag fängt für mich wieder die Berufsschule an... und ... hm... ja was soll ich sagen. Ich hab Angst, panische Angst, extreme Angst... :oops:

Ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl, hab schon ein wenig zugenommen, hab Panik man sieht es, war schon seit 2 Monaten nicht mehr in der Arbeit, bin also nicht up to date in Sachen Prüfungsvorbereitungen, dann noch meine "überaus freundlichen """Model"""-Mitschülerinnen"....:cry:

Ich will nicht gefoppt werden, ich will nicht als hässlich abgestempelt werden, ich will nicht deren blöde Sprüche hören, ich will mich nicht überfordert füllen, ich will nicht hinten dran hängen wg. dem Stoff, ich will einfach nur ich sein dürfen und mich wohlfühlen können. Doch in dieser stickigen Atmosphäre bei diesen Hyänen wird das ein Desaster - das weiß ich jetz schon!

ich muss ja schon heulen wenn ich nur dran denke...:cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Ach Leute, ich kann mich einfach nicht ablenken, diese Gedanken verwerfen ... es quält mich immer mehr je näher der Donnerstag rückt :cry:

ich weiß nicht ob ich das packe ... ob ich stark genug bin ... :oops:
Was soll ich nur tun? Langsam machen mich dieser Kummer u. diese Sorgen total kaputt ... ich kann an nix anderes mehr denken :cry:

Schul- u. Prüfungsangst ist echt was horrormäßiges. Wie werd ich das nur los? .... :oops:

Eminem

Wenns nur mal das Lernen allein wär bei mir .... hinzu kommen diese Hyänen von Mitschülerinnen :cry:

Eminem

eeecht? gott.. ja.. das kommt mir noch bekannt vor *knuddel*
z.Z. hab ich zum glück noch keine mitschülerinnen - erst nächstes jahr wieder...

ICH KANN NICHT MEHR, ICH KANN NICHT MEHR, ICH KANN NICHT MEHR :cry:

Die Prüfungsvorbereitung, der ganze Papierkram zur Genehmigung, die Berufsschule an sich.... fühle mich so allein gelassen. Mein Ausbilder ist so ne Niete. Drückt mir tausend Papiere in die Hand und schickt mich heim - was weiß ich was die von mir wollen, hab sowas noch nie ausgefüllt :oops: Keine Ahnung was die konkret wissen wollen....

Fühle mich als könnte ich überhaupt nix, obwohl ich jd. Tag lern wie ne blöde...Stunde um Stunde... :cry: Kennt jemand dieses Gefühl? Ich schau die Lösung an u. frag mich ob ich die letzten zwei Jahre in der Schule geschlafen habe, weil ich nicht drauf komm.... :cry:

Irgendwann nehm ich mir nen Strick. Hab so viel Angst zu Versagen...:oops: :cry:

Eminem

*knuddi*

bin auch dran.. prüfungsstress ahoi.. könnte auch aufgeben.. aber irgendwie hab ich dafür nen zu grossen dickschädel...

Hey Luni,

*dich auch knuddel*

Geteiltes Leid ist halbes Leid, hm? :cry:

Trotzdem pack ichs irgendwie nich - das is alles zu viel .... kannst du mir was von deinem Dickschädel abgeben? :cry:

Eminem