tja, kats... grad noch die kurve gekratzt, hm? :lol: 8)
geiler geburtstagsgruß aber, super idee!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meno, wenn mir nich imma ma liebe leuz sarn würn, wat noch aussteht - ick wär ja himmelheiter valorn..
danke ihr perlen!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

och nöö - nich schon wieder!
immer wollen mir alle ans leder - oder auf die berven, je nachdem..
männööö
sach mal, oida, wer ist denn heute dran???

bussl dich ooch, pjotre luschtig
Nietzsche ist tot. Gott.

Jetzt mache ich es mal spannend und lasse Deinen süssen Kopf rauchen. :wink:
Macht er eh schon, ich weiss.

Wer gehört denn alles zur Hedi ?
Und es ist auch nicht heute, sondern in genau 7 Tagen.

Ui - eine sehr lange Zeit für Gedächtnis von Katsmietz. :P
Okay, werde mich kurz vorher noch einmal in Deine Ganglien mischen.
Das ist jetzt nix unanständiges, sondern hilfreich. :lol:

Knuddel Dich, Du Hamburger Meerkatze

ach was, der olle ameisenbär is opch schon widda dran?
mensch, das geht ja hier wies brezelbacken...
#
danke dir aber schon jetz für ganglienmischung und synapsenverknotung - weißt ja dass katzen kein so gutes zwischenzeitgedächtnis haben, was?

lieben gruß von der küste,
*lol*
meerkatze gefällt mir oder auch
*mehrkatz*
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo Ihrs!!!!!!!!!!

Ich mede mich mal zurück. Habe nur leider ganz wenig Zeit, mich wirklich durch die Beiträge zu forsten. Ich sage nur 3.281 uiuiui.
Mein Schreibtisch in der Firma muss auch aufgearbeitet werden. Pfui. :wink:
Freu mich, dass ihr euch hier noch ausgetauscht habt. Und vor allem, dass ihr den ameisenbaer nicht vergesst.. Daaaaaaaaaaaaanke :D

Berichte folgen. Wie gesagt. Wollte mich melden. Hab ja doch ganz schön viel an Euch gedacht.

Bussi an ALLE
Eure Hedi

@sun
Natürlich auch an dich :D

Übrigens. Habt auch ein bisserl Geduld, bis ich alle pn beantwortet habe.
Ich tu's bestimmt. Jede Einzelne wird beantwortet. Nur bitte, bitte laßt mir Zeit. Mein Schreibtisch hat es echt in sich :roll:

So nach einer Woche arbeiten schreib ich da ein bisserl was vom Urlaub aus, weil das muss jetzt sein. Damit ich noch ein wenig was davon hab :roll:

Also so wirklich gut hat der Urlaub ja nicht begonnen.
Wir sind am 2.9. um 4.00 Uhr früh abgerauscht in Richtung Italy.
Bis 16.00 Uhr haben wir gebraucht um unser erstes Quartier zu erreichen. Etwa 100 km oberhalb Rom's. Eine wunderschöne Altstadt empfing uns. Und trotz unserer Müdigkeit machten wir einen romantischen Abendspaziergang.
Am nächsten Morgen fuhren wir in die heilige Stadt Rom und stellten (nach längerer Suchzeit endlich gefunden) unser Auto in eine Parkgarage. Wir spazierten zur Metro und hatten vor zuerst das Koloseum und dann den Petersplatz zu besichtigen.
Metro - Einstieg - Gedränge. Was soll ich euch sagen so ein Pack hat sich da zusammen getan mich bedrängt, meine Handtasche geöffnet, die Geldbörse geklaut, dem nächsten weiter gereicht, abgedampft.
Na klar hab ich es gleich bemerkt. Die Policia war auch gleich da einschließlich Security. Es wurde auch diejenige, die mir in die Tasche gegriffen hat sofort aufgehalten. Nur die hat ja die Bösre nicht mehr gehabt. Ergo........keine Handhabe.
Ehrlich gesagt heute schreib ich mir das alles leicht von der Seele - aber damals: Ein Aufschrei meinerseits. Eine vor Herzschmerzen in die Knie gehende Hedi - weil - der erste Gedanke: "Das letzte Passfoto (also richtige Börsengröße) von Silvia war da drinnen."
Ich kann euch heute nicht mehr schildern, wie schlecht es mir gegangen ist. Nach 1 1/2 Std. Policia (natürlich ist die Börse für immer weg) haben wir uns doch entschlossen zum Koloseum zu fahren. Wie in Trance hab ich mir das angesehe, anschließend den Petersplatz, da war mir noch nicht anders. Dann wieder zurück zum Auto.
Aber jetzt kommt es. Kinder da ist mir was passiert............ich habe mich selber nicht mehr gekannt.
Wir sind in die Garage zum Autoabstellplatz..............Ahhhhhhhhhhhhhh. Das Auto ist weg......Plötzliche Beklommenheit im Hals ein Schrei und hyterisches Weinen. Echt, das war ich. Oh Gott.
Die ganze Garage ist dort zusammengelaufen. Ein Securitymann hat mich an der Hand genommen und in eine andere Etage gebracht....wo....sowas von peinlich....das Auto stand.
Der ameisenbaer war fix und fertig, weil seine Hedi einen richtigen Nervenzusammenbruch hatte. Weil ich glaub, so hat der mich nur einmal gesehen.......... :roll: :roll:
Mensch ich kann heute nicht einmal noch drüber lachen, wenn ich dran denke, welche Sorgen sich der Ameisenbaer um mich gemacht haben muss.
Naja dementsprechend gedrückt war die Stimmung im Urlaub die nächsten paar Tage.
So, das musste ich einmal los werden.
Die positiven Erlebnisse folgen extra, weil ich die eigentlich nicht mit diesem Tag in Verbindung bringen mag.

Ach Mensch wie man sich einen Urlaub nur so versauen lassen kann.
Ich ärgere mich jetzt über mich selber :evil:

na bumm :shock: :shock:
das klingt ja echt nicht gerade toll!!!!
oh, lass dich mal drücken, das ist echt schlimm mit dem geldbörserl,
ich kann verstehen das du fix und fertig warst. :(
na dieser typ wird hoffentlich eingesperrt da werd ich ganz verrückt wenn man mir sowas erzählt wie kann man nur so herzlos sein :roll:

das mit dem auto *mit-aaaaahhhhh* da hab ich jetzt zuerst echt gedacht das ist gestohlen worden :shock: ich hatte grad nen richtigen schreck,
beim nächsten absatz dann war das voll die erleichterung.

Aber wieso ärgerst du dich über dich selber??
:evil: :evil: :evil:
Du kannst ja nichts dafür wenn der Urlaub so mies anfängt,
jedem einzelnen von uns wäre es schlecht gegangen,
und dann noch das mit dem Passfoto,
da ist es doch klar das du nicht jubelnd durch Rom hüpfst, oder?
Also nicht über dich ärgern :wink:
Bild