GC an den Freundchen...der sich auf mich freut...und auf sonst nix...hach...

GC heute mal an mich, weil ich in der Arbeit so viele positive Rückmeldungen bekommen habe und keine einzige Mahlzeit hab ausfallen lassen, trotz nächtlicher FAs :D :D :D

an die frau mit dem tollstenavatar für ihre leistung gestern
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an die Menschen, die Entscheidungen anderer so nehmen, wie sie sind und nicht mit dem großen Fingerzeig drohen oder sich gar anmaßen darüber zu richten, sondern sich vielleicht sogar über so manche entscheidung freuen können

Darf ich mir für heute eine zweite GC ausborgen ? Ich brauche zwei für heute *bidddöööö*.

Eine lege ich auf Iggy´s GC oben drauf. Dieser Mensch, wie Du ihn beschrieben hast, hat nicht nur eine GC verdient !!!

Meine zweite geht an Floh1. Sie weiss, warum sie diese GC bekommt. Und sie darf stolz drauf sein. Ich bin es auch. Auf Dich, lieber Floh !!!!

Bussal
Varuso

hm, meine GC geht einfach an alle Menschen, die so sind.....nicht nur an einen bestimmten.
Leider gibts von dieser Sorte Mensch viel zu wenige, denn für die meisten ist es leichter, mit dem Finger auf andere zu zeigen und einfach nicht verstehen wollen, anstatt mal selber in den Spiegel zu schauen...... :roll:

An Beppo weil er dafür sorgt das ich ein lächeln auf den Lippen zaubert und weil er einfach tolle geschichten schreibt

an tictacs
Nietzsche ist tot. Gott.

... und ich teile heute der @iggy eine Greencard zu, weil sie sich traut, den anderen Menschen, jenen die was mit'n Fingern auf die Mutigen zeigen tun, die Stirn zu bieten und sich dort Seilschaften knüpft, wo sie Unterstützung findet!

Weiter so!

an die nette krankenschwester die mir blut abgenommen hat
Bild

...an meine Schwester, die mir gestern 2 Fragen gestellt hat -

"Liebt er dich?" "Liebst du ihn?" "dann ist alles in ordnung"

und das mit ihren 16 Jahren - auch schon eine große und vor allem weite!

an die verliebten dieser welt
(mich ausgeschlossen)
Nietzsche ist tot. Gott.

...an alle Männer die es ernst meinen

quargel hat geschrieben:...an alle Männer die es ernst meinen
na, da brauch ich mich ja nicht zu wundern...
weiber!
Nietzsche ist tot. Gott.

...ok...die Weiblein, die es ernst meinen, bekommen die CG von morgen...

aber nur, wenn sie brav sind...