Wie´s ausschaut, bin ich wirklich wieder da- zwischen meinem Rückzug von hier und jetzt lag der Sommer, es ist wieder mal einiges passiert, jetzt fängt die Uni wieder an... und ich spüre, dass es mir gut tun würde, hier wieder zu schreiben.
Also warum mich selbst einschränken und einreden "Du brauchst das doch gar nicht mehr!" ?? Stark bin ich auch so oft genug. Aber hier im Forum kann ich mir von der Seele schreiben, wenn´s mir mal schlecht geht. HIER versteht man, WARUM.
Also grüaßi wieder allerseits

Wie geht es mir grad? ... komisch. Ich hab mich so drauf gefreut, wenn die Uni wieder anfängt... die Ferien waren nicht schlecht, aber ich hab´s schon wieder mal geschafft, mein Essverhalten außer Kontrolle kommen zu lassen.
Hab alles gegessen, fett und süß und bis zum Platzen.
Hab zugenommen.
Hatte einen Rückfall.
Ich dachte, in WIEN wird es wieder anders sein. Tja- jetzt bin ich hier, und NIX ist anders. Ich bin zwar froh, dass ich jetzt wieder meine Freunde sehn kann... aber es gibt doch Momente, in denen ich mich so verdammt einsam fühle... immer noch gibt es das. zB heute (>.<)
Und ich ess mich in letzter Zeit dauernd voll- nicht unbedingt FAs... aber vollessen. Und dann hab ich immer so scheußliche Bauchschmerzen, kann nicht sitzen und nicht stehn, sondern nur noch auf meinem Bauch im Bett liegen.
Die Gedanken "Kotz doch wieder!" sind gegenwärtig. Aber ich geb ihnen nicht nach. Ich weiß, was ich dadurch habe- ein Leben.
Trotzdem frag ich mich oft, warum ich nicht einfach nachgeb, wer schert sich denn groß drum?
ICH muss endlich lernen, mich drum zu scheren. Ich tu meinem Körper genau so weh, wenn ich mich "nur" vollesse OHNE Kotzen, wie MIT. Es verursacht große physische Schmerzen und schreckliche Gedanken. Natürlich ist es besser als MIT Kotzen. Aber es ist immer noch keine Situation, in der ich leben möchte.
Ich hab grad ziemliche Stimmungsschankungen aus verschiedensten Gründen, banal oder nicht...
Ich fühle mich einsam, wenn ich grad mal EINEN Tag keien Freunde treffe- das ist doch nicht normal? Ich möchte lernen, damit klar zu kommen...
Ach, ein Gedankenwirrwarr. Aber tat gut ihn euch anzuvertrauen. More will follow

Hab euch vermisst Saku