#61 von ostara ja das is er danke:) ein anderes hab cih ned gefunden!:) ich wünsch mir eins von nem coolen handy!:) lg
#62 von unefille Barbie oder Paris Hilton brauchen ein Handy?? DAS wär doch genau das Richtige, oder? Und für mich große Ohrringe!
#63 von ostara das handy is jaaa ur coool...dankeee:) *auch haben mag* die sind doch hübsch:) ich wüsch mir eine brave schulklasse:) lg
#64 von unefille Oh ja, die sind sehr hübsch sogar!! Vielen Dank Die wünscht sich doch jede Lehrerin, oder?? Allerdings müsste sie ca. 40 Jahre früher unterrichten... Egal, ich hätte gerne irgendwas von Haribo
#65 von loserqueen hier kannst dir was tolles raus aussuchen =D ich hätte gern n coolen basketballschuh^^
#66 von katjusza eema jute jordans, von hinten, damit man den dreck nicht so sieht ich gätte gern ein cooles tier mit außergewöhnlichen ohren "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#68 von katjusza das war schon nicht schlecht mein lieber - hier, bier und kultur auf einmal - extra für dich peter lustig! ich hätte gern frei! "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#69 von florina ich hätte gern paradiesische Zustände Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
#70 von Schattenkind eine sprechende tomate bitte Vielleicht sind die Stricke in denen du dich verfangen hast dein einziger Halt...
#72 von unefille die tomate ist herrlich... ich hatte heute schon genug gemüse...somit ein schönes Mando Diao Bildchen bitte.
#73 von florina ..hab ich ja noch nie gehört??? So ist das, wenn man Alt wird... einen Olivenbaum bitte Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
#75 von katjusza konventionell traurig irgendwie auch traurig; und anders traurig: ich wünsche mir einen friesen, in vollem gallop! "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.