von nicoli
liebe rainbow
schön, dass du ein wenig von deinem leben erzählt hast , dass du dich ein wenig geöffnet hast , das ist ein anfang , ein sehr gut anfang !!
ich hab mich riesig darüber gefreut , dass dir meine worte den mut gaben dich zu outen , weil ich weiß wie wichtig es ist ,endlich alles sagen zu können , endlich von sich reden zu können !!
du hast recht ich hab so manches tief und mein körper macht es mir oft nicht leicht, aber ich rapple mich immer wieder hoch so gut ich kann und mit hilfe dieses forums mit all den lieben menschen hier , fühl ich mich nicht mehr so allein mit diesem problem ! ich habe hier freundschaften geschlossen die mir überaus wichtig sind und ohne diese menschen wüsste ich nciht wo ich jetzt bin !!
aber zurück zu dir !!
ist das jetzt zu aufdringlich wenn ich sage, dass ich stolz auf dich bin !!! stolz darauf , dass du dich geoutet hast und somit einen anfang gewagt hast !
der erste schritt raus aus der bulimie und das ist ein sehr wichtiger schritt ! sich selbst einzugestehen ,dass man ein problem hat und es dann auch ncoh vor anderen zu tun ist ein großer schritt !! mach weiter so rainbow - du hast dein richtigen weg eingeschlagen !!!!
deinen aktuelle beziehung klingt ja ganz gut und ich wünsche dir sehr, dass es dir weiterhin gut geht in der beziehung ! hm , dass er viel unterwegs ist , würde mich so jetzt auch nciht massiv stören , denn es ist auch gut zeit für sich zu haben !!
ich kenn das gefühl wenn man endlcih über sich rede möchte, aber es im grunde nicht kann !! darum ist es sehr gut, dass du hier ins forum gefunden hast und es wird dir immer leichter fallen zu erzählen und eines tages wird die zeit für dich reif sein um es deinem mann zu sagen ! und liebe rainbow , da wird dir dann eine sehr schwere last von den schultern genommen werden ! diese jahrelange versteckspielen ist anstrengend , aber ich bin ehrlich und gebe zu , dass es jetzt auch nciht einfach ist ! aber es wird besser werden , wenn wir es wollen !! es wird besser werden , wenn wir alles daran setzen gesund zu werden !!
gut also die waage ist ja wirklich ein unnützes ding , weg aus dem bad oder schlafzimmer damit !!!
diese worte richte ich an dich ganz persönlich rainbow !!
du bist es wert um über dich zu reden , du bist es wert um über all deine probleme zu reden ,du bist es wert dich wichtig zu nehmen - du bist ein wertvoller mensch !!!!
ach ja eines noch - ich habe kein jammern bemerkt , ich habe von einer frau gelesen , die mir ein wenig aus ihrem leben erzählt hat und ich freue mcih darauf merh von dir zu lesen !!
alles liebe für dich und mach weiter so !!!!
nicoli